Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 433
  1. #16

    "(...) Alles in allem ist die Auftaktepisode aber der beste serielle Krimiauftakt dieses Jahrzehnts. (...)"

    Wow!

  2. #17
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Serie gegen "Let´s Dance" antreten zu lassen ist allerdings nicht ganz so schlau von VOX.
    Geändert von koldir (13-03-2012 um 17:27 Uhr)

  3. #18
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Irgendwie kommt mir ja immer Cagney und Lacey in den Sinn... aber das hat sicher nichts zu bedeuten.

  4. #19
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    EDIT: Jetzt les ich gerade hier die Zusammenfassung... Rizzoli warst einst das Opfer??? Was das denn fürn Scheiß... Das war die Ärztin Catherine....

    War sie ja auch, als sie .... (fällt mir gerade nicht ein wer das war) befreien wollte im Keller. Da hat sie doch die Narben an den Händen her...

    Das mit den Best-Friends finde ich auch befremdlich...und war nicht nur Maura Isle "hübsch" und vor allem schwarzhaarig? Und Rizzoli eher burschikos?
    Geändert von Calpa (14-03-2012 um 09:37 Uhr)

  5. #20
    Zitat Zitat von Calpa Beitrag anzeigen
    Das mit den Best-Friends finde ich auch befremdlich...und war nicht nur Maura Isle "hübsch" und vor allem schwarzhaarig? Und Rizzoli eher burschikos?
    JAAAA Danke endlich schreibt es mal jemand!!!
    Ich war nämlich auch der Meinung das Maura dunkelhaarig ist. Werde das heute nochmal im "Meister" nachlesen.

  6. #21
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    JAAAA Danke endlich schreibt es mal jemand!!!
    Ich war nämlich auch der Meinung das Maura dunkelhaarig ist. Werde das heute nochmal im "Meister" nachlesen.

    Ich bin mir da ganz sicher, aber ist sie nicht auch auf den Bildern dunkelhaarig - oder soll das Rizzoli sein?

    Ega, Bones ist ja auch keine ältliche, burschikose Ex-Alkoholikerin.
    Geändert von Hope_N (14-03-2012 um 18:26 Uhr)

  7. #22
    Ich werde heute auf jedenfall reinschauen. "Kate"

  8. #23
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Kate

  9. #24
    Mir hat's gefallen

  10. #25
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    mein persönlicher liebling bisher: die superfette schildkröte von isle

  11. #26
    Hat mir gefallen.
    Auch wenn ich die Bücher nicht mehr ganz präsent habe, hätte ich aber als Pilot eine Doppelfolge irgendwie schöner gefunden, um es etwas intensiver darzustellen.

    Aber zwei Sachen finde ich irgendwie störend:

    -Die Titel/Endmusik: Rizzolis italienischer Background schimmert immer durch.Warum bitte wählt man dann etwas, was auffällig schottisch/irisch klingt-ist mir direkt am Anfang als sehr unpassend aufgefallen.

    -Rizzoli ist definitiv zu hübsch. Ich hätte A.Harmon als Besetzung für Isles deutlich passender gefunden, da in den Büchern-nach meiner Erinnerung-immer ihre dunklen Haare erwähnt wurden und irgendwie ist Rizzoli in meiner Vorstellung auch keine fast 1,80m (gefühlt) große Gazelle.

  12. #27
    Ich fand es toll


    Charlie

  13. #28
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen

    -Die Titel/Endmusik: Rizzolis italienischer Background schimmert immer durch.Warum bitte wählt man dann etwas, was auffällig schottisch/irisch klingt-ist mir direkt am Anfang als sehr unpassend aufgefallen.
    Hmmmm, weil Maura's Familie irischstämmig ist? Oder Boston die irischste Stadt der USA?

    Ich find die Titelmelodie total passed

  14. #29
    Zitat Zitat von indianagirl Beitrag anzeigen
    Hmmmm, weil Maura's Familie irischstämmig ist? Oder Boston die irischste Stadt der USA?

    Ich find die Titelmelodie total passed
    Ich weiß nicht, ob ihre Familie irischstämmig ist. Am Namen ist es nicht ersichtlich und thematisiert wird es auch nicht, was bei Rizzoli und den it.roots Wurzeln nun völlig anders und eben offensichtlich ist. Und der irische Einfluss ist ja auch kein Thema. Die Musik hätte man imo eben bei einen Cop mit entsprechendem Background nehmen sollen. Da gibts/gabs ja entsprechende Serien.

    Aber ist halt Geschmackssache.

  15. #30
    Ich schnall das erst jetzt: die Dunkelhaarige spielt Rizzoli? - ich bin die ganze Zeit vom umgekehrten Fall ausgegangen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •