Seite 10 von 249 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3728

Thema: Grimm

  1. #136
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Erfolgreicher Start!

    Folge 1

    ab 3: 3,33 Mio. (9,6% Ma.)

    14-49: 2,15 Mio. (16,3% Ma.)


    Folge 2

    ab 3: 3,43 Mio. (10,2%)

    14-49: 2,21 Mio. (16,5% Ma.)

  2. #137
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Und wie wars? Erzählt mal.

    Es war so eine typische Mystery-Action-Geschichte. Statt Dämonen oder Vampiren geht es diesmal gegen Märchengruselgestalten die sich als Menschen tarnen und die nur Mitglieder der Familie Grimm in ihrer wahren Gestalt gesehen werden können (oder so). Anscheinend gibt es aber immer nur eine bestimmte Anzahl an Grimms, die "sehen" können, denn unser junger Held wurde erst mit der "Gabe" gesegnte, als seine Tante im Sterben lag. Er ist also wohl ihr Nachfolger.

    Nun ja, nicht wirklich schlecht gemacht aber auch nichts Neues!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #138
    Mir hat's gefallen! Ich werd's auf jeden Fall weiter angucken

  4. #139
    ich werde mir noch ein zwei folgen geben, aber so richtig vom hocker hat es mich nicht gerissen
    irgendwie fehlt mir mir was, eine fundierte handlung, irgend etwas.
    bis jetzt ist es halt nur der protagonist der mit hilfe wesen zur strecke bringt, bzw erkennt.
    ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber es ist mir zu flach.
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  5. #140
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Es war so eine typische Mystery-Action-Geschichte. Statt Dämonen oder Vampiren geht es diesmal gegen Märchengruselgestalten die sich als Menschen tarnen und die nur Mitglieder der Familie Grimm in ihrer wahren Gestalt gesehen werden können (oder so). Anscheinend gibt es aber immer nur eine bestimmte Anzahl an Grimms, die "sehen" können, denn unser junger Held wurde erst mit der "Gabe" gesegnte, als seine Tante im Sterben lag. Er ist also wohl ihr Nachfolger.

    Nun ja, nicht wirklich schlecht gemacht aber auch nichts Neues!
    Danke schön

    Okay ich sehe mal ob ich die Folgen Online sehen kann. Dann kann ich urteilen ob ich weiter schaue oder nicht.

  6. #141
    Ich fand's interessant genug, um mir die beiden Folgen anzusehen. Ob ich Dauergucker werde, weiß ich noch nicht.

  7. #142
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Mir hat's auch ganz gut gefallen, bleibe auch erstmal dran.

    In Amiland sind sie schon bei Staffel 2, dann währt das Vergnügen ja noch etwas.

  8. #143
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    In Amiland sind sie schon bei Staffel 2, dann währt das Vergnügen ja noch etwas.
    Am 8. März gehts endlich weiter.

    Mal ne Frage: Hat jemand interessiert bzw. war es hilfreich in Hinblick auf die vorkommenden Märchen dass ich die Zitate aus Staffel eins zusammengefasst habe oder eher nicht? Wenns nämlich nervt oder scheissegal ist würde ich es gern wissen.
    http://www.ioff.de/showpost.php?p=38...&postcount=126

  9. #144
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Am 8. März gehts endlich weiter.

    Mal ne Frage: Hat jemand interessiert bzw. war es hilfreich in Hinblick auf die vorkommenden Märchen dass ich die Zitate aus Staffel eins zusammengefasst habe oder eher nicht? Wenns nämlich nervt oder scheissegal ist würde ich es gern wissen.
    http://www.ioff.de/showpost.php?p=38...&postcount=126
    Wieso sollte das nerven, zumal du es gespoilert hast? Ich find's gut . Ich hab z. B. das Märchen aus der zweiten Folge gar nicht erkannt, dank deiner Liste wusste ich dann, welches es war.
    Vielleicht könntest du ja sogar Ingo (da er den Thread erstellt hat) bitten, deine Liste ins Eingangsposting einzufügen, damit man sie auf Anhieb findet?

  10. #145
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Hab' mal kurz geschlinzt, KrosseKrabbe.
    Super, da freue ich mich auch unter dem Gesichstspunkt auf die nächsten Folgen.
    Unbedingt weitermachen.

    Aber das macht doch Arbeit. Ihr habt hier alle viel zu viel Zeit für sowas.

  11. #146
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sotele.
    Also die erste Folge hatte mich ja noch nicht so überzeugt.
    Aber die zweite hat dann doch mein Interesse geweckt.

    Allerdings, ein grooooßes Manko: Es gibt viel zu wenig, aktive weibliche Charaktere.
    Die Tante ist tot und die Verliebt/lobte scheint mir wenig aktiv zu sein. Ganz im Gegenteil besteht da wohl die Gefahr, das er sich von ihr trennt. Damit sie nicht von den bösen Monstern gefressen wird.
    Also da herrscht auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf.
    Und jetzt muss ich mal schauen, was hier so begeisternd war, das sage und schreibe seit gestern 7 Seiten geschrieben wurden! ,)

  12. #147
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hm, also so richtig vom Hocker gerissen hat mich der Auftakt jetzt nicht, aber ich werde auf jeden Fall mal dranbleiben.

    Wer mir schon nach den ersten zwei Folgen richtig gut gefällt, ist Monroe.








    Das hab ich gar nicht mitbekommen. Was war da?
    jep, monroe ist
    chefe von polizei ist nicht sauber. hat blondine (macht anscheinend die drecksarbeit für ihn), die sich verwandelt und anschlag aufs tantchen verübte sowie einen angreifer erledigte.

    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Ein sehr umtriebiges Bürschlein. Kenne den aus diversen Nebenrollen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Currie_Graham
    ha, jep, kam mir auch bekannt vor.

  13. #148
    Ich bin gestern dabei leider schon nach 10 min eingeschlafen, also Aufnahme zurueck, nochmal... und wieder eingepennt
    Was ich gesehen habe, erschien mir etwas 08/15, aber das kann ja noch besser werden. Noch habe ich die Aufnahme nicht geloescht, ich werde es wohl nochmal damit versuchen, vielleicht klappt's ja im 3.Anlauf

  14. #149
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Mhmpf. Viel geschwurble und nichts dahinter.
    Da lob ich mir den Once... Thread.

    Und das Mr. Grimm schon in der dritten Folge die Handlangerin des Chefs, das Hexenbiest, in die Finger bekommt... na jaaa... vielleicht windet sie sich ja raus.

  15. #150
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Am 8. März gehts endlich weiter.

    Mal ne Frage: Hat jemand interessiert bzw. war es hilfreich in Hinblick auf die vorkommenden Märchen dass ich die Zitate aus Staffel eins zusammengefasst habe oder eher nicht? Wenns nämlich nervt oder scheissegal ist würde ich es gern wissen.
    http://www.ioff.de/showpost.php?p=38...&postcount=126
    Habe die Liste mal kurz überflogen, da sind noch ein paar schöne Märchen bei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •