Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 93
  1. #1
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer

    Fantastic Beasts And Where To Find Them-Rückkehr in die magische Welt von JK Rowling

    Es geht zurück in die magische Welt von JK Rowling, allerdings ohne Potter & Co.

    http://www.latimes.com/entertainment...,3404185.story


  2. #2
    freu mich, könnte gut werden. Zum Glück kein "prequel" / "sequel" zu Harry Potter, sondern was eigenständiges im dem Universum, viele Jahre vor den Harry Potter Filmen...


    Bin mal gespannt ob es nen wiedersehen z.B mit Dumbledore gibt in seinen "jüngeren" Jahren, wobei der 1930 ja schon 50 ist.

  3. #3
    Du freust Dich, dass es kein Prequel/Sequel ist und erwartest dennoch Dumbledore?


  4. #4
    Geändert von Esel1234 (12-09-2013 um 19:44 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Du freust Dich, dass es kein Prequel/Sequel ist und erwartest dennoch Dumbledore?


    Was hat Dumbledore mit Sequel oder Prequel zutun? Darf man dann auch nicht die Winkelgasse zeigen? Am besten zeigt man 140min nen Testbild.

    natürlich können auch Figuren nen Auftritt haben, die man aus den HP filmen kennt, dass macht es noch lang kein Prequel.

  6. #6
    Nash
    unregistriert
    Dobby - Karawane der Tapferen

  7. #7
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich werde mir das "Buch" am Wochenende mal wieder zu Gemüte führen. Es ist ja mehr ein Heftchen, aber wer den Hobbit auf drei Filme strecken kann, kann auch aus einem Schulheftchen ein komplett neues Franchise machen.

  8. #8
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Mit Lurch Scamander als Held... uiuiui... ich bin schon ganz gespannt, wie er den Dunklen Lord... ähh... den Matterhorn... ach nein, geht auch nicht... den großen bösen Wutz besiegt!

  9. #9
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Wen wollen wir denn in der Rolle des Scamander sehen? Mein Kandidat #1 wäre David Tennant, aber der wurde ja schon als Barty Jr. verbraten.

    Hat Cumberbatch die nächsten Jahre schon was vor?

  10. #10
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Du freust Dich, dass es kein Prequel/Sequel ist und erwartest dennoch Dumbledore?

    Naja, Scamander und Dumbledore sind wichtige Zauberer und leben in der gleichen Zeit, warum sollten sie sich nicht begegnet sein? (Gut, Dumbledore ist 16 Jahre älter als Scamander, Schulkameraden waren sie also nicht. )


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #11
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Eddie Redmayne wird für die Rolle des Newt Scamander gehandelt. Das sind aber zur Zeit nur Gerüchte.

  12. #12
    Hier ist der erste Trailer:

    [YOUTUBE]ViuDsy7yb8M[/YOUTUBE]


  13. #13
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  14. #14
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Interessant, durchaus.

  15. #15
    gestern kam der Trailer vor dem Dschungelbuch im Kino recht vielversprechend! würde aber gerne vorher das Buch lesen in deutsch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •