Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 156

Thema: TLC News

  1. #106
    "I wanna marry Harry" hat gerade begonnen.
    Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das nicht Prinz Harry ist...eine gewisse Ähnlichkeit ist zwar da, aber die heiratswilligen Hühner lassen sich wohl gerne täuschen.

  2. #107
    @Maryam: von alle meine Frauen läuft ja gerade noch die 2. Staffel.
    Hast du ggf. Honey Boo boo geschaut? Bei Buddy ist "Buddy sucht den superkonditor" noch gut- finde ich.

    I wanna marry harry - ja son abklatsch von bachelor
    Du vergisst aber dass das Amis sind und anscheinend nicht alle die englische Königsfamilie kennen

  3. #108
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    @Binica, ja, die Polygamisten und die Amischen laufen noch - das schaue ich auch weiter

    Honey Boo Boo schau ich jetzt gerade Stück für Stück. Allerdings hatte ich vieles davon schon gesehen - macht aber nix, ich gucke nochmal ))
    Ich bin ja immer hin und hergerissen - auf der einen Seite, ist Mama June wirklich aus der Abteilung "White Trash", aber auf der anderen Seite - ich mag es kaum sagen - finde ich die menschlich sogar sympathisch. (Ich meine jetzt nicht das offenen rumgepupse im Fernsehen, aber die Art, wie die Familie zusammenhält, und auch viel zusammen unternimmt - ich finde das schon nett).
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  4. #109
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    das einzige was bei TLC für mich pflicht ist, ist die Serie "alle meine frauen" Alles andere wird ja x-mal wiederholt

    Die Serie mit den Amisch hab ich am Anfang auch geschaut, aber irgendwie dann nur infos gefunden, dass das alles komplett gefakt war

    "In 90 Tagen zum altar" fand ich auch klasse. Da hätte mich mal interessiert, ob die paare heute noch alle zusammen sind

  5. #110
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sender setzt „Honey Boo Boo“ ab!

    weil Mutter Junes neuer Freund eine Minderjährige belästigte

  6. #111
    Heute der große Gypsy-Tag Schaut das auch noch jemand? Irgendwie tut es mir ja leid, dass mit so einer Sendung eine ganze Ethnie zur Schau gestellt wird. Die sind sicherlich nicht alle so?!

    Ansonsten schaue ich noch ganz gerne "Couponing extreme" und die Geizhälse. Also nun nicht so, dass ich mir extra den Wecker stelle, aber wenn ich beim Zappen drauf stoße, bleibe ich schon mal dran.

  7. #112
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    schaut hier eigentlich keiner buddy valestro???
    ich könnte dem ja stunden - nein: TAGElang beim backen zuschauen. WAHNSINN, was die da für torten zaubern
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  8. #113
    TLC bringt gerade die 6. und beste Staffel von Ru Pauls Drag Race. Da hätten sie aber lieber Untertitel einsetzen können. Ganz schlimm. Und Olvia Jones synchronisiert Ru Paul.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  9. #114
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Die Celiks»: TLC startet Eigenproduktion um türkische Familie

    ..]
    startet man ab dem 24. Oktober eine neue Dokumentarserie mit dem Titel «Die Celiks - Meine verrückte türkische Familie».

    Das neue Format rückt eine "lebhafte Großfamilie aus Castrop-Rauxel" ins Zentrum des Interesse und beschäftigt sich mit der Frage, wie die Familienmitglieder sowohl die türkische als auch die deutsche Kultur unter einen Hut bringen möchten.

    Das Projekt soll zunächst vier Folgen umfassen, die jeweils samstags um 19:20 Uhr ausgestrahlt werden.

  10. #115
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    TLC entdeckt Hexen und Exorzisten für sich

    [..]
    Unter dem Titel "Die Übersinnlichen" nimmt TLC am 20. November eine neue Dokumentarserie ins Programm, die jeweils freitags um 21:10 Uhr ausgestrahlt wird. Es handelt sich dabei um eine Produktion der Münchner Firma Made in Munich Entertainment. TLC verspricht "spannende Einblicke in die Welt von Deutschlands führenden Spiritualisten und heftet sich an die Fersen von Hexen, Exorzisten, Geisterjägern und Reinkarnations-Experten".

  11. #116
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    TLC mit neuer Kampagne für Crime und Cakes

    Discovery hat seinem Frauensender TLC eine neue Werbekampagne spendiert, mit der auf neue Folgen der Dokusoap "Cake Boss" aufmerksam gemacht werden soll. Ein weiteres Motiv dreht sich um das Crime-Format "Tödliche Verwandtschaft".

  12. #117
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von Maryam1410 Beitrag anzeigen
    schaut hier eigentlich keiner buddy valestro???
    ich könnte dem ja stunden - nein: TAGElang beim backen zuschauen. WAHNSINN, was die da für torten zaubern
    Noch besser finde ich Buddys Kochshow. Da könnte ich fast immer mit Messer und Gabel am Tisch sitzen und mitessen wollen.

  13. #118
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich habe mal bei "Geizhälse extrem" reingeschaut. Oh man!

    Besonders wo die Mutter ihre Wäsche im Pool wäscht. Und im Sportladen den ganzen Tag auf dem Rad trainiert. Nur damit sie sich das Fitessstudio sparen kann.

  14. #119
    be.creative
    unregistriert
    Ich gucke einige Sendungen gerne bei TLC, aber die Geizhälse kann ich mir nicht geben. Genauso wenig wie die Einkäufer von "Couponing Extrem".
    Geändert von be.creative (18-01-2016 um 15:41 Uhr)

  15. #120
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Genauso wenig wie die Einkäufer von "Extreme Couponing".
    Das schaue ich aber. Und das als Mann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •