Seite 6 von 65 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 964
  1. #76
    bin mal gespannt wie sich der Nationalrat zusammensetzt. Frankreich hat ja da doch ein etwas anderes system.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #77
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Macron tritt doch aber eh nicht für die Sozialisten an. Der ist parteilos.
    Er bräuchte aber eine Parlamentsmehrheit für den nächsten Regierungschef. Die fände er bei den Sozialisten

  3. #78
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Macron ist ein Mitte-Kanditat und weder den Replublikanern oder Sozialisten zuzuordnen.

    Das wäre ein ziemlicher Knüller, wenn keine der Kanditaten der beiden grossen Parteien zum Präsidenten gewählt wird.

    Wie in Österreich (Grüne Partei gg. FPö).
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #79
    Dany Cohn-Bendits Sicht der Dinge:"Macron ist ein Kandidat, der Hoffnung vermittelt"

    http://www.deutschlandfunk.de/frankr...icle_id=378097

  5. #80
    Zitat Zitat von Flavia16 Beitrag anzeigen
    Dany Cohn-Bendits Sicht der Dinge:"Macron ist ein Kandidat, der Hoffnung vermittelt"

    http://www.deutschlandfunk.de/frankr...icle_id=378097
    Wenn Cohn-Bendit sowas über ihn sagt, dann macht mir Macron Angst.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #81
    Wenn du so etwas über Cohn-Bendits Meinung bzgl. Macron schreibst macht mir das Hoffnung.

  7. #82
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Wenn du so etwas über Cohn-Bendits Meinung bzgl. Macron schreibst macht mir das Hoffnung.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #83
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Wenn du so etwas über Cohn-Bendits Meinung bzgl. Macron schreibst macht mir das Hoffnung.
    Ironie offenbar nicht verstanden - naja, macht nichts.

    Es scheint so auszugehen wie in Österreich: in der Stichwahl geht es dann um die Wahl zwischen radikaler Rechte und einem gemäßigten Sozialisten.
    Dass Le Pen in der Stichwahl chancenlos ist, weiß man seit Jahren - aber die etablierten Parteien und Politiker (v.a. natürlich Fillon) tun ja im Moment alles dafür, dass sie auch für die Mitte wählbar ist ...
    Es ist schon traurig genug, dass sie in der Stichwahl ein Potenzial von 35-40% zu haben scheint - irre! Ihr Vater war 2002 noch bei knapp 18% ...
    Geändert von ManOfTomorrow (04-02-2017 um 14:27 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #84
    Die Umfragen pendeln sich inzwischen ein:
    Le Pen 25,5-26
    Macron 21-23,5
    Fillon 17-18
    Hamon 14,5-15
    Mélenchon 10,5-13
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #85
    Macron dürfte im zweiten Wahlgang Präsident werden

  11. #86
    Sieht so aus. Die Gerüchte, die über ihn gestreut werden, stellen -glaube ich- keine große Gefahr dar, die Stichwahl zu verpassen bzw. dann gegen LePen zu verlieren.

  12. #87
    Zitat Zitat von Flavia16 Beitrag anzeigen
    Sieht so aus. Die Gerüchte, die über ihn gestreut werden, stellen -glaube ich- keine große Gefahr dar, die Stichwahl zu verpassen bzw. dann gegen LePen zu verlieren.
    Denke ich auch, war ja klar das er auch mal ins Visier gerät, das wird auch nicht das einzige Mal bleiben.

    Ich hab die angebliche Affäre "Radio France"- Boss Mathieu Gallet mal gegoogelt, da könnten einem optisch echt schlimmere Kandidaten nachgesagt werden



  13. #88
    Da hast du Recht!

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #89
    Macron gerade auf Phoenix.

    Ich denke der wird es.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #90
    Ich denke die Franzhosen machen den Trump, weil sie nicht zufrieden sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •