Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 206
  1. #106
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht das, was du lesen wolltest. Aber genau das hab ich eigentlich nicht gemeint.
    Wenn aber der Bundestagspräsident eine Rede hält und eine Partei geschlossen und demonstrativ nicht klatscht, dann zeigt das eigentlich ganz gut deren Demokratieverständnis und Höflichkeit auf. Also nicht vorhanden. Meiner Meinung nach.
    Kein Wunder, weil Steinmeier nunmal ein Politiker der SPD ist und das wird er auch bleiben. Die SPD wirbt ja schon fleissig mit dem Schloss Bellvue und Steinmeier als neuen Hausherrn.

  2. #107
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    die würgen jetzt tatsächlich den hold ab, als er von Politikverdruss redet, die 1 min hätte steinmeier auch noch warten können. Das war eben ein perfektes zeichen gegen Populismus.
    Typisch für Steinmeier. Nur niemand zu Wort kommen lassen, der eine andere Meinung hat als er selbst.

  3. #108
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, weil Steinmeier nunmal ein Politiker der SPD ist und das wird er auch bleiben. Die SPD wirbt ja schon fleissig mit dem Schloss Bellvue und Steinmeier als neuen Hausherrn.
    naja Gauck hat auch nicht unbedingt den Eindruck gemacht, als wäre er so unabhängig. Er hat der Groko immer sehr viel Freude bereitet.

  4. #109
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Typisch für Steinmeier. Nur niemand zu Wort kommen lassen, der eine andere Meinung hat als er selbst.
    naja das lag eher an der ARD, ich vermute so eilig hat es Steinmeier nun auch nicht gehabt.

  5. #110
    Ah, Steinmeier übernimmt das Amt erst am 19. März. "President-elect" also.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #111
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht das, was du lesen wolltest. Aber genau das hab ich eigentlich nicht gemeint.
    Wenn aber der Bundestagspräsident eine Rede hält und eine Partei geschlossen und demonstrativ nicht klatscht, dann zeigt das eigentlich ganz gut deren Demokratieverständnis und Höflichkeit auf. Also nicht vorhanden. Meiner Meinung nach.
    wieso sollte man? ist der bundestagspräsident irgendein heiliger, dem man uneingeschränkt zu applaudieren hat?

  7. #112
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht das, was du lesen wolltest. Aber genau das hab ich eigentlich nicht gemeint.
    Wenn aber der Bundestagspräsident eine Rede hält und eine Partei geschlossen und demonstrativ nicht klatscht, dann zeigt das eigentlich ganz gut deren Demokratieverständnis und Höflichkeit auf. Also nicht vorhanden. Meiner Meinung nach.
    wenn man mit gesagten nicht einverstanden ist, ist für dich mangelndes Demokratieverständnis ?

    wenn leute wie Trump, wilders, le pen, AFD nach oben kommen, ist das auch ein mit versagen von Demokraten und gewählten Volksvertretern, also auch von einem Herr Lammert. Das diese das nicht sehen und denken, das fällt einfach so vom Himmel, muss man dafür auch nicht klatschen.
    Geändert von Manitu (12-02-2017 um 14:08 Uhr)

  8. #113
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    wenn man mit gesagten nicht einverstanden ist, ist für dich mangelndes Demokratieverständnis ?

  9. #114
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    wollte der ard Reporter eben schweinmeier sagen.
    ich hab Speimeier verstanden

  10. #115
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Typisch für Steinmeier. Nur niemand zu Wort kommen lassen, der eine andere Meinung hat als er selbst.

  11. #116
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Typisch für Steinmeier. Nur niemand zu Wort kommen lassen, der eine andere Meinung hat als er selbst.


    Naja, dass der Hold abgewürgt wurde, ist nicht Steinmeiers Schuld. Ich finde die ganze Wahl sowie das Gesülze derer, die zur Wahl berechtig waren wie die Ferres (NRW hat sie aufgestellt??? What the hell...) einfach nur lächerlich.



    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #117
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    AfDler und Linke, ich hab aber nur die sitzengebliebenen AfDler im tv gesehen als für die Rede von Lammert Standing Ovation war!
    Die AfDler waren zum ersten Mal im Bundestag. Die wussten nicht, wer der schrullige Mann am Pult ist.

  13. #118
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    wenn man mit gesagten nicht einverstanden ist, ist für dich mangelndes Demokratieverständnis ?

    wenn leute wie Trump, wilders, le pen, AFD nach oben kommen, ist das auch ein mit versagen von Demokraten und gewählten Volksvertretern, also auch von einem Herr Lammert. Das diese das nicht sehen und denken, das fällt einfach so vom Himmel, muss man dafür auch nicht klatschen.
    noch nie passte ein member besser als zu dem geschwrubel
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #119
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen

    wenn leute wie Trump, wilders, le pen, AFD nach oben kommen, ist das auch ein mit versagen von Demokraten und gewählten Volksvertretern, also auch von einem Herr Lammert. Das diese das nicht sehen und denken, das fällt einfach so vom Himmel, muss man dafür auch nicht klatschen.
    Steinmeier hat mit seiner Bemerkung über Trump deutlich bewiesen, das er da keinen Deut besser ist als Lammert. Der wird immer SPD bleiben und das wird sich auch als Bundespräsident nicht ändern.

  15. #120
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    noch nie passte ein member besser als zu dem geschwrubel
    das heißt Geschwurbel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •