Seite 10 von 94 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1404
  1. #136
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Pfft, ich feiere den deutschen Dreifachsieg in der Abfahrt der Damen von Pyeongchang 2018.


    Denn besser ich feier ihn jetzt als gar nicht.

  2. #137
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Pfft, ich feiere den deutschen Dreifachsieg in der Abfahrt der Damen von Pyeongchang 2018.
    Dann müssten ja drei Abfahrerinnen die OL-Norm packen, frage mich wer alles außer Vicky sehe ich da im Moment nur Technikerinnen. Dürr könnte man schon in der Abfahrt einsetzen und dann müsste man vielleicht noch Geigi umfunktionieren

  3. #138
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Dann müssten ja drei Abfahrerinnen die OL-Norm packen, frage mich wer alles außer Vicky sehe ich da im Moment nur Technikerinnen. Dürr könnte man schon in der Abfahrt einsetzen und dann müsste man vielleicht noch Geigi umfunktionieren
    Vielleicht weiß Esel ja schon mehr in Sachen Trainerwechsel Und der scheint dann aus Weidle und Wenig innerhalb einer Saison Spitzenfahrerinnen zu machen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #139
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    glückwunsch tina

    und glückwunsch hannes reichelt in doppelter hinsicht super-g sieger heute und 2. in der wc super-g wertung






    so gehört sich das auch juhuuuu






    ja, hirscher auch
    Hirscher braucht kein Abfahrtstraining, weil er kein Mensch, sondern ein kugelsammelnder Roboter ist

  5. #140
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß Esel ja schon mehr in Sachen Trainerwechsel Und der scheint dann aus Weidle und Wenig innerhalb einer Saison Spitzenfahrerinnen zu machen
    Vielleicht meine ich ja auch Dorsch und Pfister!

  6. #141
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vielleicht meine ich ja auch Dorsch und Pfister!
    Das wäre die noch größere Leistung
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #142
    Maria Riesch kommt zurück und Heidi Zacher wechselt vom Skicross zu den Alpinen.
    Macht zusammen mit Vicky 3
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #143
    Das geht so: Im Slalom scheiden die ersten 15 alle aus und Geiger, Wallner und Dürr belegen die Plätze 1 - 3. Ist doch ganz einfach.

    Heute gibt es nochmal Teamgedöns mit 8 Mannschaften. Deutschland darf im Viertelfinale gegen die Schweiz rausfliegen. Es tritt an: Die WM-Besetzung + Marina Wallner.

    http://medias4.fis-ski.com/pdf/2017/...7AL1551SLL.pdf

  9. #144
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Heute gibt es nochmal Teamgedöns mit 8 Mannschaften. Deutschland darf im Viertelfinale gegen die Schweiz rausfliegen. Es tritt an: Die WM-Besetzung + Marina Wallner.

    http://medias4.fis-ski.com/pdf/2017/...7AL1551SLL.pdf
    Pass auf, heute kommen wir wieder ins Finale...die Slovakai ist ja nicht dabei.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #145
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Pass auf, heute kommen wir wieder ins Finale...die Slovakai ist ja nicht dabei.
    und bei der Schweiz fehlt Schmidiger und Ärni versaut seinen Lauf eh
    bei uns ist aber die Frage, fährt Felix oder gleich Strasser

  11. #146
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    ich sehe du liest hier regelmäßig mit
    ... und hast Wolfgang nicht auf Igno
    ja mitgelesen hab ich, aber zum Glück nur ausgeloggt...ich hätte mir sonst sicher ne Sperre eingefangen

    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ach, ich finde da kann man schon mal einen drauf trinken. Schließlich ist Tina Weirather auch halbe Österreicherin. In dem Sinne, hoch die Tassen.
    vielleicht darf man Weirather sogar eh feiern, die Verbindungen DSV-Liechtenstein sind ja scheinbar besser...überhaupt bei dem Lichtensteiner Blut in der Zukunftshoffnung.

    aber vielleicht werde ich heute nach dem wunderbaren Teamdingens feiern können...da würde ich sogar für jeden österreichischen Starter ein posten

  12. #147
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    ja mitgelesen hab ich, aber zum Glück nur ausgeloggt...ich hätte mir sonst sicher ne Sperre eingefangen :
    Feigling

  13. #148
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    autsch, das hat mich jetzt getroffen...

  14. #149
    In Innichen läuft das EC-Finale. Beim Riesenslalom der Damen belegte Jessica Hilzinger den 3. Platz hinter den Österreicherinnen Kappaurer und Liensberger. Das dürfte für einen Fixplatz gereicht haben.

    http://live.fis-ski.com/liveal5133.htm

  15. #150
    Ja, die Fixplätze gehen an Lysdahl, Hilzinger und Kappaurer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •