Seite 27 von 141 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 2113
  1. #391
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Die ersten Flipflops, der Hut, das weiße Outfit - super.

    Aber sie hats vermasselt.

    Außerdem war das Kleid ein Dickmacher und die zweiten Flipflops ein Abturner.
    Stimmt, sie hätte das weiße Outfit nehmen sollen.

  2. #392
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Stimme Euch total zu.

    Die blaue Sabrina fand ich gut, mir haben die Bommelsachen auch gefallen, nur passten sie echt nicht zu den Schuhen. 8 Punkte von mir. Gestern schlimm, von mir nur 6 Punkte. Das Kleid tat wirklich gar nichts für ihre Figur.


    Die Woche findet ja in meiner Stadt statt und ich staune über die Lädenauswahl bis jetzt... Lauter Geschäfte wie Reno, Schuh Mücke etc. in sterilen Einkaufszentren, Gewerbeparks...

    Ich hoffe, heute und morgen geht's doch mal in die Altstadt in individuellere Läden, aber wahrscheinlich sind alle vor Panik in ein möglichst großes Schuhgeschäft gegangen...


    Dass Guido am ersten Tag zugegeben hat, dass er kein Bayrisch kann, es ihm aber Spaß macht, so zu reden, fand ich nett.

    (Außerdem ist Regensburgerisch nochmal ne ganz andere Hausnummer als das "normale" Bayrisch, das Guido und die Meisten kennen. Wenn meine Schwägerin als gebürtige Regensburgerin richtig loslegt, verstehe ich kaum ein Wort, obwohl ich schon jahrzehntelang hier lebe )

    Geändert von Zehnkämpferin (08-06-2017 um 07:17 Uhr)

  3. #393
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Ich fand die Erklärung von PFLOUTSCHAT so süß :-D

    Ich will/kann/möchte auf meinem D2303 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #394
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

    Daumen hoch

    nicht mein thema, aber heute glatte 10 punkte.
    korrektur, die andere tasche fand ich besser. 9 punkte.
    Geändert von suppenstar (08-06-2017 um 15:23 Uhr)

  5. #395
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich finde, sie hat's durch zu viel Bling-Bling und die damenhafte Tasche und die ältere-Damen-Ohrringe "vermasselt". Auch die dünnen Löckchen fand ich nicht schön. 8 Punkte sind o.k., da war aber mehr drin.

  6. #396
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Die Tasche passte nicht zum Outfit. Aber die Flipflops haben mir gefallen.
    Von mir auch 8 Punkte.

  7. #397
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Die ersten Flipflops, der Hut, das weiße Outfit - super.

    Aber sie hats vermasselt.

    Außerdem war das Kleid ein Dickmacher und die zweiten Flipflops ein Abturner.
    Ich fand den Hut übrigens schrecklich, er stand ihr nicht wirklich. Und immer diese Schals und das Kleid
    Alles so madamig und das mit 37. Das Kleid schrie geradezu nach Sandaletten mit Absatz.

    Und Guido nervte mal wieder mit seinem Bayrisch, kann der das nicht einfach lassen? Mir ist mal wieder aufgefallen, wie abwertend und negativ er sich oft über Wohnhäuser äußert, so schlimm fand ich das eine Haus jetzt gar nicht. Nicht jeder kann sich irgendwelche Luxusbuden leisten, lieber Guido!

  8. #398
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und Guido nervte mal wieder mit seinem Bayrisch, kann der das nicht einfach lassen? Mir ist mal wieder aufgefallen, wie abwertend und negativ er sich oft über Wohnhäuser äußert, so schlimm fand ich das eine Haus jetzt gar nicht. Nicht jeder kann sich irgendwelche Luxusbuden leisten, lieber Guido!
    Das sage ich schon seit Jahren! Mich nervt das auch immer wieder unendlich! Was willst du machen, wenn du in einem Mehrparteienhaus wohnst, das von außen nicht "schön" ist? Auf eigene Kosten umfärben?
    Geändert von crispy duck (09-06-2017 um 11:36 Uhr)

  9. #399
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Das sage ich schon seit Jahren! Mich nervt das auch immer wieder unendlich! Was willst du machen, wenn du in einem Mehrparteienhaus wohnst, das von außen nicht "schön" ist? Auf eigene Kosten umfärben?



    Aber echt!

  10. #400
    Natascha hat Stil und Geschmack. Bin auf Frisör und Make-up gespannt.

    Klasse gemacht!
    Ein goldener Halsreif hätte noch gut gepasst. Die Tasche hätte ich auch genommen.
    Einziger Kritikpunkt: die Frisur. Da hätte mir ein tiefer lockerer Nackenknoten sehr gut gefallen.

    Leider will mein rechter Fuß nicht in FlipFlops passen.
    Geändert von Ms.Moxie (09-06-2017 um 14:55 Uhr)

  11. #401
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Bis jetzt eine schöne Leistung.
    Generell eine gute Woche.

  12. #402
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Frisur gefällt mir nicht so richtig gut.

  13. #403
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mit Größe 34/36 sollte eigtl. jede Kandidatin in einen Edel-Second Hand-Laden gehen, dann gibt's auch keine Probleme mit dem Budget.

    edit: Frisur gefällt mir auch nicht so.

    9 Punkte von mir.
    Geändert von Zehnkämpferin (09-06-2017 um 14:50 Uhr)

  14. #404
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    6 Punkte ist schon frech.

  15. #405
    6 Punkte ist eine riesengroße Frechheit.

    Edit: Auf Karma ist heute Verlass, Letzte

    Aber der Besten der Woche hat sie trotzdem den Sieg vermasselt.
    Geändert von maxine (09-06-2017 um 14:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •