Seite 8 von 339 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5084
  1. #106
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Der Plan könnte durchaus auch aufgehen. Vorraus gesetzt Erdogan spielt mit und lässt nicht flux mal ein paar hundert Flüchtlinge Richtung Deutschland los.
    schnee von gestern.

    wenn das wetter bald wirklich gut ist und die soros-flotte das umsteigen verbessert, sind sie im sommer da.

    weder merkel noch schulz wollen dagegen etwas tun. natürlich wird es en maß wahlkampf-phrasen geben, sonst nichts.

    Nach Angaben internationaler Organisationen halten sich derzeit 800.000 bis eine Million Menschen in Libyen auf, die mit behelfsmäßigen Booten nach Europa übersetzen wollen.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1148859.html

  2. #107
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Was bitte labert der Schulz gerade in den Tagesthemen?

    Total lustlos ...

    Hier gibts den Interview-Clip: https://www.tagesschau.de/inland/schulz-385.html
    Also ich nehm den Mann überhaupt nicht ernst. Der wird nie Kanzler.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #108
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Seehofer knickt wieder einmal ein

    Warum wundert das nicht, das Seehofer auch rein gar nichts gegen die Kanzlerin ausrichten kann? Vermutlich steckt er schon zu tief in deren Allerwersten drin...
    tja, als tiger gesprungen und als bettvorleger gelandet.

    wolltest du noch vor ein paar monaten nicht glauben,,

  4. #109
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Was bitte labert der Schulz gerade in den Tagesthemen?

    Total lustlos ...

    Hier gibts den Interview-Clip: https://www.tagesschau.de/inland/schulz-385.html
    Ihm scheint aufzugehen, dass Siggi ihn verarscht hat.

  5. #110
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von cue bid Beitrag anzeigen
    tja, als tiger gesprungen und als bettvorleger gelandet.

    wolltest du noch vor ein paar monaten nicht glauben,,
    Heisst aber auch, das es sinnlos geworden ist zu wählen. Weil ich hab keine Ahnung wen....

  6. #111
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von cue bid Beitrag anzeigen
    schnee von gestern.

    wenn das wetter bald wirklich gut ist und die soros-flotte das umsteigen verbessert, sind sie im sommer da.

    weder merkel noch schulz wollen dagegen etwas tun. natürlich wird es en maß wahlkampf-phrasen geben, sonst nichts.



    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1148859.html
    Wenn die grossen Parteien das weiter meinen aussitzen zu können, wird das in erster Linie der AfD helfen, meine Prognose.

  7. #112
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Das beste Programm seit Willy Brandt. Wird bestimmt ein Bestseller

  8. #113
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Heisst aber auch, das es sinnlos geworden ist zu wählen. Weil ich hab keine Ahnung wen....
    Na das ist doch bei euch in Bayern nicht so schwer

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #114
    Zitat Zitat von cue bid Beitrag anzeigen
    tja, als tiger gesprungen und als bettvorleger gelandet.

    wolltest du noch vor ein paar monaten nicht glauben,,
    Seehofer und die CSU könnten nach der Bundestagswahl auch die Kröte "Schwampel" schlucken

  10. #115
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Das beste Programm seit Willy Brandt. Wird bestimmt ein Bestseller
    Will die SPD damit sagen, die Wahlprogramme von Schmidt bis Steinbrück seien schlecht gewesen

  11. #116
    "Netter" Kommentar von harald Martenstein im "Tagesspiegel". Es geht dort vorwiegend gegen die SPD, doch gegen die Bundeskanzlerin gibt es auch einen Seitenhieb

    Falsche Fragen, falsche Antworten
    Die SPD schlittert gerade von Wahlpleite zu Wahlpleite. Und so wie es aussieht, könnte es so auch noch eine Weile weitergehen.
    http://www.tagesspiegel.de/politik/m.../19832304.html

    ...
    In den Armenvierteln von NRW waren die Verluste der SPD besonders heftig, so viel zu „Gerechtigkeit“. Die Leute dort haben Angst vor Kriminalität und noch mehr Zuwanderung. Statt exklusiv zur immer rechteren AfD treibt sie diese Angst neuerdings wieder in großer Zahl zu CDU und FDP. Sie trauen Angela Merkel und ihrer CDU offenbar am ehesten zu, ein Problem zu lösen, das ja doch recht viel mit den Entscheidungen der Kanzlerin vom Herbst 2015 zu tun hat. Heute sagt sie: Grenzöffnung, nie wieder. Merkel ist jetzt auch ihre eigene Oppositionsführerin. Gegen diese Frau war Machiavelli ein Waisenknabe.
    ...

  12. #117
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Das beste Programm seit Willy Brandt. Wird bestimmt ein Bestseller
    In diesem Artikel wir er sogar mit "das beste Programm seit August Bebel" zitiert...

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1148825.html
    Geändert von robin1 (23-05-2017 um 06:24 Uhr)

  13. #118
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Was bitte labert der Schulz gerade in den Tagesthemen?

    Total lustlos ...

    Hier gibts den Interview-Clip: https://www.tagesschau.de/inland/schulz-385.html


    Weil er in die tagesthemen musste, konnte er heute nicht mit zur vorstellung des wahlprogramms?
    und schwesig, nahles, gabriel, maas sind "starke leute" mit denen man hervorragend aufgestellt ist???

    Diese "starken" leute sinds doch, die das wahlvolk u.a. davon abhalten, SPD zu wählen... zumindest haben die alle einen sehr starken unsympathiefaktor.


  14. #119
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Das beste Programm seit Willy Brandt. Wird bestimmt ein Bestseller
    Was stand eigentlich in Willy Brandts Programm zur Sozialen Gerechtigkeit?

  15. #120
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen


    Weil er in die tagesthemen musste, konnte er heute nicht mit zur vorstellung des wahlprogramms?
    und schwesig, nahles, gabriel, maas sind "starke leute" mit denen man hervorragend aufgestellt ist???

    Diese "starken" leute sinds doch, die das wahlvolk u.a. davon abhalten, SPD zu wählen... zumindest haben die alle einen sehr starken unsympathiefaktor.

    Nicht nur Tagesthemen, auch ins heute journal. Ich sah zuerst die Wh. letzteres und las nebenher hier vom Link zur ARD-Sendung, da war das Interview mit Herrn Schulz gerade zuende. Ich hatte das Gefühl, mind. 50% des Interviews sei nahezu identisch.
    Ich habe ihn so verstanden, dass er es für sinnvoll erachtete, die Presseerklärung der SPD sei durch die genannten Leute ausreichend und gut vertreten und er hat sich bereit erklärt die breite Öffentlichkeit übers Fernsehen darüber zu erreichen. Des weiteren möchte er persönlich für die endgültigen Leitplanken des SPD-Wahlkampfes erst nach dem Parteitag nach außen als seine Schwerpunktthemen werben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •