Seite 305 von 333 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 4995
  1. #4561
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Huch! Soll etwa Samy Xaviers Nachfolger werden....hat er super gemacht, falls ich mal nicht kann...
    Ich hoffe nicht, ich mag Samy gar nicht.

  2. #4562
    Zitat Zitat von MrsBellamy Beitrag anzeigen
    Na, es wird geradezu so getan, als hätte er das Format erfunden, was ja nun nicht der Fall ist. Er wurde aus irgendwelchen Gründen als Gastgeber erwählt und das war's dann wohl auch. Ist ja nicht so, als wäre sein Name so gut, dass alle angerannt kommen.
    Ich bin kein Fan, aber sein Name hat Bedeutung. Naja und er hat südafrikanische Wurzeln..., was die Auswahl der Lokation erklärt.

    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Gerade in der ersten Staffel wurde doch recht deutlich, dass einige Teilnehmer vorallem auch wegen Xavier zugesagt haben. Meyle und Wirtz hat Xavier auch explizit vorgeschlagen und gerade die beiden kamen mit ihren Songs extrem gut an.

    Nein.

    Weil er ein etablierter Sänger ist, der mit zahlreichen Künstlern zusammengearbeitet hat und dementsprechende Kontakte hat.
    Sein Name scheint bei seinen Kollegen schon recht gut angesehen zu sein und wenn man nur ab und an zuhört, kann man das auch anhand der Äußerungen der anderen während der Sendung feststellen.
    Nicht umsonst sitzen die Künstler dort und nicht z.B. in der Jury von DSDS, wo ebenfalls eine nette Gage winken dürfte.
    Er hat bestimmt Kontakte und musikalisch kann man ihm nichts absprechen- Sympathie hin oder her.

    Zitat Zitat von von Goebel 64 Beitrag anzeigen
    Wenn er im Hintergrund weiter mitarbeitenwürde, wäre schön. Als Gastgeber könnte ich mir Andreas Bourani vorstellen oder, wie hier schon jemand vorgeschlagen hat, Sasha.
    Neue Abläufe braucht die Sendung für meinen Geschmack nicht. Die Lagerfeueratmosphäre finde ich schön.
    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich habe am Anfang mit der Gruppenchemie gefremdelt, aber starke Auftritte hab ich immer gesehen.

    Nena mit dem Rap, Nena mit dem französichen Seven Song, BossHoss mit Superheld, Samys Kristallnacht und Annett mit Verdammt lang her, ach, ich kann gar nicht aufhören. Ich hatte echt viele Highlights.
    Ich verstehe auch nicht, warum so viel Wert auf Saufkumpanität gelegt wird. In dieser z. T. konträren Situation zurecht zu kommen, war eine Herausforderung. Die erste und diese Staffel fand ich super, die 2. ... no, daneben.

    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Hab's aber schon vor Start befürchtet, da mir ein Großteil der Teilnehmer einfach nicht zusagt.
    Insgesamt haben tatsächlich BossHoss die besten Versionen für mich geliefert. Louisan und Nena haben meist auch geschafft, den Songs ihren eigenen Stempel aufzudrücken, auch wenn mir dieser leider nicht gefällt.
    Die Teilnehmer waren gefordert und alle hatten ihre Highlights.

  3. #4563
    ich glaub am besten wäre, es wenn es gar keinen festen Gastgeber oder Moderator gibt, sondern jede Woche ein anderer der 7 Acts die Moderation übernimmt. So läuft man keine Gefahr, dass es völlig in Grund und Boden kritisiert wird..

  4. #4564
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    doch, auch das birgt Potenzial zum lästern und kritisieren.


    Man kann es nie allen recht machen. Wir werden es erleben und dann schauen oder abspringen
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #4565
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Niedecken

    Ich hatte Anfangs Probleme in die Show reinzukommen, aber irgendwann habe ich dann doch Zugang gefunden und man hat auch den Künstlern angemerkt, dass sie eine Zeit gebraucht haben bis sie angekommen sind.
    Die ersten beiden Staffeln haben mir allerdings auch mehr zugesagt.

    So empfand ich es auch!

    Die anfangs als wirklicher Fremdkörper wirkende Anette hat sich auch entspannt und als Gruppe wirkten sie nett zusammen. Auch wenn ich ihr Gesinge nicht mag.
    Am negativsten wirkte auch mich Nena: Erst die Tochter mitschleppen, ihre Körperklaus-Einlagen, das laute künstliche Lachen und die Nummer heute.....

    Finde das Format interessant. Hoffe es geht weiter. Beste Staffel für mich die mit Sarah Connor usw.

  6. #4566
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Mrs.Bellamy, kannst Du zum Stänkern bitte woanders hingehen?
    Deine ständige Unverschämtheit hier, Leute die nicht Deiner Meinung sind, aufzufordern zu gehen, sach mal, geht es Dir noch gut?
    Geändert von Soapschreck (24-05-2016 um 23:22 Uhr)

  7. #4567
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ja
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  8. #4568
    Samy hat viel zu wenige richtige Hits, um noch ein zweites Mal mitzumachen.

  9. #4569
    Habe mir gerade die Sendung von gestern angeschaut und muss sagen hat mir wieder alles gefallen
    sogar Samy der muss sagen zum Ende hin der Staffel immer besser gefiel.
    Als Moderator für eine Sendung ok, aber für die kommende Staffel bitte nicht

    Meine Reihenfolge :
    Nena >>> The BossHoss > Niedecken > Annett > Samy > Sven

    Gestern für mich größste Überraschung auf jeden Nena hat den Song einfach super
    performt und umgesetzt.
    Schade das der Song ist veröffentlicht wurde, das wäre mein Wunsch für kommende Staffel
    immer alle Songs zum kaufen zur Verfügung stellen auch wenn es nur eine Woche ist.

  10. #4570
    Für kommende Staffel hätte ich gerne :
    Glasperlenspiel, Lena, Cassandra Steen, Tom Beck, Juli oder Wir Sind Helden, Marteria, Cascada

    die mir auf Anhieb einfallen auch wenn manche "Wünschdenken" ist

    Als Gastgeber ist mir noch Ina Müller eingefallen, würde mir auch gut gefallen wenn sie es moderiert

  11. #4571
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Für kommende Staffel hätte ich gerne :
    Glasperlenspiel, Lena, Cassandra Steen, Tom Beck, Juli oder Wir Sind Helden, Marteria, Cascada

    die mir auf Anhieb einfallen auch wenn manche "Wünschdenken" ist

    Als Gastgeber ist mir noch Ina Müller eingefallen, würde mir auch gut gefallen wenn sie es moderiert
    dazu noch Clueso, Philipp Poisel, Casper oder Stefanie Kloß/Silbermond


    PS: Ich kenne kein einziges Lied von Tom Beck..

  12. #4572
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Als Gastgeber ist mir noch Ina Müller eingefallen, würde mir auch gut gefallen wenn sie es moderiert
    Oh mein Gott, bloss nicht!
    Dann singt sie jeden Song mit und findet sich selbst am geilsten
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  13. #4573
    Tom hat schon 3 Alben draußen, 2 Englischsprachige und ein deutsches Album
    Denke viele wissen gar nicht das er Musik macht

  14. #4574
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen

    Als Gastgeber ist mir noch Ina Müller eingefallen, würde mir auch gut gefallen wenn sie es moderiert
    Perfekt: Hackedicht die Songs mitgröhlen, bei Absolut negativer Textsicherheit, garniert mit Asbach uralten Scherzen und bloß nie die Gäste ausreden lassen, sonst meint man noch, es ist nicht ihre Show...

  15. #4575
    Mir hat es wieder sehr gefallen. Und ich gebe auch zu, dass Samy sich als Gastgeber gut gemacht hat. Wer hätte das gedacht?

    Meine Nummer 1 in dieser Staffel sind BossHoss

    Ich finde auch Samy gar nicht mehr so schlimm wie am Anfang

    Und ich finde es trotzdem sehr schade, dass Xavier aufhört

    hat gestern einer von euch noch die Xavier-Story nach der Sendung gesehen?



    Alles in allem: ich habe es wieder sehr genossen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •