Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 638
  1. #511
    Sind die Primetime-Ausgaben eigentlich in Wirklichkeit nur Best ofs? Hab's gestern gesehen und vieles kannte ich schon

  2. #512
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ja, mindestens zwei Sachen waren Wiederholungen.
    Die Kinder spule ich sowieso immer vor, die finde ich ausgesprochen nervig und eigentlich völlig überflüssig

  3. #513
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ja, mindestens zwei Sachen waren Wiederholungen.
    Die Kinder spule ich sowieso immer vor, die finde ich ausgesprochen nervig und eigentlich völlig überflüssig
    Oh ja, ich auch.

  4. #514
    Bei dem Jelly Beans Spiel hab ich grade Tränen gelacht

  5. #515
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ich auch

    volle Windel, Nasenpopel, faules Ei.... mjam, mjam!


    wie bei Harry Potter^^

  6. #516
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei dem Jelly Beans Spiel hab ich grade Tränen gelacht
    Ich auch. Sehr witzige Sache.

  7. #517
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neue Folgen ab Sonntag den 15. Oktober. 2017, ab 19.15 Uhr.

  8. #518
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe heute die Sendung von Sonntag gesehen. Ich weiß, das war eine Wiederholung von 2016, aber ich habe die damals wohl verpasst.
    Diesmal ging mir Detlef tatsächlich unheimlich mit seinen Wutanfällen auf den Zeiger.
    Vor allem bei diesem Zelt.
    Selbiges steht seit ungefähr acht oder zehn Jahren auf meiner absoluten Wunschliste für Zelte. Denn es ist tatsächlich so, wenn es erst einmal zusammen gebaut wurde, dann dauert es beim nächsten Mal ein oder 2 Minuten, um es aufzubauen. Wenn man dann noch Häringe spannt, dann sind Tests gemacht worden, dass selbst ein Orkan das Zelt nicht wegfegt. Leider ist es tatsächlich unheimlich teuer, das war’s auch schon vor acht Jahren.
    Er hatte vermutlich wirklich Pech, dass die Schläuche verknotet waren, aber seine Toleranzschwelle ist ja derart gering, dass das diesmal nicht mehr unterhalten war.

  9. #519
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    fernbedienung für mann und frau.

  10. #520
    Nicole haut ab
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #521
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    jetzt elektroroller

    detlef, darf ich jetzt auch nochmal?
    nö, mutti hat spaß.

  12. #522
    Frage mich aber, ob die letzte Woche getoppt werden kann: dieser Nasenhaarentferner oder dieses Spiel mit der Plastikmaulsperre - ich habe Tränen gelacht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #523
    Den Roller find ich klasse....würd ich haben wollen, wenn ich damit nicht noch meine naturgegebene Faulheit unterstützen würde...

  14. #524
    Bob Marley für die Kinder
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #525


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •