Seite 316 von 335 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 5012
  1. #4726
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Gerade auf dem Tablet mit Chrome versucht, zwar unangemeldet, aber der Hinweis kam nur einmal. Blockt ihr irgendwelche Cookies?
    Bin auf dem Smartphone immer unangemeldet drin ("read-only"), blockiert ist nichts. Nutze die Google Chrome Android-App.

  2. #4727
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Gerade alle Cookies gelöscht, eine Abfrage dann nichts mehr. Du benutzt nicht zufällig immer die Back-Taste?

  3. #4728
    ich blocke weder cookies, noch nutze ich die back-taste
    es muss doch vom foren-anbieter irgendwie die möglichkeit angeboten werden, diese nachricht nicht mehr bekommen zu wollen

  4. #4729
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Auf dem Handy und dem Tablet sehe ich die Abfrage genau einmal. Vielleicht weil ich Tapatalk bereits installiert habe. Seid ihr schon dem Link in den Play Store gefolgt? Natürlich ohne Tapatalk herunterzuladen, nur so tun als ob.

  5. #4730
    wenn ich statt "abbrechen" auf "ok" drücke, hängt sich bei mir das Forum auf und ich lande erst gar nicht im Play Store

  6. #4731
    Seitdem ich auf der Hauptseite unten auf "Alle Foren als gelesen markieren" angeklickt habe, gibt es bei mir überhaupt keine Neuen Beiträge mehr. Seit mehreren Tagen schon. Bisher war es eigentlich immer so, dass dann peu a peu wieder die neuen hinzukamen. Wurde da was geändert?

  7. #4732
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    wenn ich statt "abbrechen" auf "ok" drücke, hängt sich bei mir das Forum auf und ich lande erst gar nicht im Play Store
    Klingt eher so als wäre dein Browser kaputt. Hast du schon einmal die Browserdaten gelöscht? Komplett? Kannst du von anderen Links in den Play Store kommen?

  8. #4733
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Seitdem ich auf der Hauptseite unten auf "Alle Foren als gelesen markieren" angeklickt habe, gibt es bei mir überhaupt keine Neuen Beiträge mehr. Seit mehreren Tagen schon. Bisher war es eigentlich immer so, dass dann peu a peu wieder die neuen hinzukamen. Wurde da was geändert?
    Ich füge mal hinzu: Ich kann auch die 24h Übersicht nicht mehr sehen.

  9. #4734
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Gammeliges Cookie?

    Schon das Übliche probiert? Cache löschen. Anonymes Fenster. Anderer Browser.

  10. #4735
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Gammeliges Cookie?

    Schon das Übliche probiert? Cache löschen. Anonymes Fenster. Anderer Browser.
    Also ich muss wohl darauf verzichten auf "Alle Foren als gelesen markieren" zu drücken. Ich hab den Cache gelöscht und es ging danach wieder, Neue Beiträge und 24h wurden direkt wieder angezeigt. Testweise hab ich dann wieder auf "..." gedrückt und es ging danach wieder nicht. Wird wohl irgendein Fehler in meinem Browser sein. Naja. Aber vielen vielen Dank für die "üblichen" Tipps.

  11. #4736
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    F5 oder den Browser die Seite neu laden lassen sollte helfen.

    Ich glaube nicht mehr so ganz an einen Cache-Fehler, der müsste doch nach inzwischen zwei Browser-Updates behoben sein.

  12. #4737
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    F5 oder den Browser die Seite neu laden lassen sollte helfen.

    Ich glaube nicht mehr so ganz an einen Cache-Fehler, der müsste doch nach inzwischen zwei Browser-Updates behoben sein.
    F5 und neu laden bringt nix. Ich hab jetzt nochmal probiert, nach dem Drücken ging es wieder nicht, musste jetzt zum dritten Mal Cache leeren. Geht in keinem Browser, hab jetzt noch einen anderen versucht.

  13. #4738
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Du hast Windows und welchen Browser? Du könntest noch ctrl + F5 versuchen, aber eigentlich habe ich keine andere Idee, woran es noch liegen könnte.

    "Alle Foren als gelesen markieren" mache ich täglich und mir ist dieses Verhalten bisher noch nie aufgefallen.

  14. #4739
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Du hast Windows und welchen Browser? Du könntest noch ctrl + F5 versuchen, aber eigentlich habe ich keine andere Idee, woran es noch liegen könnte.

    "Alle Foren als gelesen markieren" mache ich täglich und mir ist dieses Verhalten bisher noch nie aufgefallen.
    Windows 10, normalerweise nutze ich Opera, aber ich hab Edge und Vivaldi noch drauf und mit keinem geht es. Es geht aber, wie ich heute morgen festgestellt habe, mit dem Handy. Muss also am PC liegen. Ich hab das bisher auch täglich gemacht und es gab nie Probleme. In der Zwischenzeit war aber kein Update oder so, was hat die Veränderung hätte bewirken können. Ctrl + F5 geh auch nicht.

  15. #4740
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Das war unpräzise formuliert von mir. Ich hatte bereits zwei Updates für Chrome und dieser Cache-Fehler ist geblieben. Also die Suche, die bei einigen nicht richtig aktualisiert.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •