Seite 322 von 334 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5000
  1. #4816
    COL kennt Erding hast du schon in Bayern gewohnt? Mein Mann war in derBundeswehrzeit in der Kaserne stationiert ( er hat es gehasst)

    Tooni die Fotos sind super

  2. #4817
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    COL kennt Erding hast du schon in Bayern gewohnt? Mein Mann war in derBundeswehrzeit in der Kaserne stationiert ( er hat es gehasst)

    Tooni die Fotos sind super
    COL ist ordentlich herum gekommen

    Ja, auch in Bayern
    Aber nicht bei der Bundeswehr


    Wie geht es dir min Deern?


  3. #4818
    Viele tolle Bilder!

  4. #4819
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    COL ist ordentlich herum gekommen

    Ja, auch in Bayern
    Aber nicht bei der Bundeswehr


    Wie geht es dir min Deern?
    damals gab es auch noch keine Frauen beim Barras (ausser im Büro)


    danke gut mei Schatzerl kann sich schlagartig ab Mittwoch ändern


  5. #4820
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    damals gab es auch noch keine Frauen beim Barras (ausser im Büro)


    danke gut mei Schatzerl kann sich schlagartig ab Mittwoch ändern

    Ja zum Besten am Mittwoch werde ich ganz fest an dich denken



    Ich habe meine Elster eben fotografieren können werde morgen das gelungenste Foto hier einstellen .
    Geändert von CrazyOldLady (30-07-2017 um 17:50 Uhr)

  6. #4821
    Und nun *tadaaa* meine wunderschöne Elster



    Ally


    Ich schwächle nie nur mein Kreislauf sobald ich etwas Haarausfall, bösen Blick oder entzündeten Nagelbett habe - diesmal ist es Magen-Darm was ich auch nur höchst selten vorweisen kann. Aber du sollst gucken dass deine Brüste dort bleiben wo sie sind und dein Po auch seeeeeeehr wichtig hab' mich kaputt gelacht




  7. #4822
    ja ich mich auch was den Weibsen alles einfällt

    die Elster ist ja cool obwohl sie ja nicht gern in den Gärten gesehen wird.Bei mir leben die nur im Wald, ist auch besser so wo sie auftaucht gibt es einen Todesfall ich kann nix dafür, hat meine Mutter immer gesagt.
    Halt die Ohren steif altes Mädchen macht dir einen geriebenen Apfel hilft auch bei ...ritis, du weißt was ich meine

  8. #4823
    Das sagte meine Großmutter über Raben die habe ich hier nicht.
    Dafür Saatkrähen und Dolen .

    Ja du meinst Flötritis, nicht wahr das wird schon auch ohne geriebenen Apfel *kindheitstrauma*

  9. #4824
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Das sagte meine Großmutter über Raben die habe ich hier nicht.
    Dafür Saatkrähen und Dolen .

    Ja du meinst Flötritis, nicht wahr das wird schon auch ohne geriebenen Apfel *kindheitstrauma*
    ja so ein Trauma vergisst man nicht aber es würde helfen

  10. #4825
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    ja so ein Trauma vergisst man nicht aber es würde helfen
    Wenn es bis morgen nich besser wird, dann beisse ich in... reibe ich (und wie kriege ich jetzt den Dreh ) den sauren Apfel *puhichbinsogut*


  11. #4826
    Nettes Video über Kolibris, die an einer amerikanischen Universität von einer Forscherin gefüttert werden.

    http://newsroom.ucla.edu/stories/res...r-home-at-ucla

  12. #4827
    Ich habe seit Wochen keine einzige Amsel mehr im Garten gesehen. Normalerweise sind immer vier oder fünf da. Auch das Bodenfresserfutter bleibt tagelang völlig unberührt.

    Wie ist es bei euch?

    Habt ihr auch von dem Amselsterben gehört?

    https://www.nabu.de/tiere-und-pflanz...ten/usutu.html
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  13. #4828
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich habe nicht drauf geachtet.

    Aber Sonnenblumenkerne werden hier gerade weggefuttert wie nichts. Müssen natürlich keine Amseln sein, Spatzen und Meisen treiben sich hier auch ausreichend herum.

  14. #4829
    Amseln sehe ich momentan auch nicht im Garten.Habe aber auch keinen toten Vogel gesehen.Amseln lieben den Holunder und der ist jetzt reif.Ich geh davon aus, dass ihnen der lieber ist als Rosinen und das restliche Futter.
    Ich hoffe, dass der Virus nicht wieder wütet.

  15. #4830
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Hier in der Stadt sind, meinem Empfinden nach, schon seit ein paar Jahren kaum noch Amseln zu sehen

    Dafür haben wir viele Meisen und Rotkehlchen. Spatzen werden langsam wieder mehr die waren auch mal ne Weile fast weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •