Seite 233 von 334 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 5001
  1. #3481
    Das ist so eklig wie die Noah zerreißen. Und der arme Glenn, wie er zuguckt.

  2. #3482
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Immerhin hatte er ein spektakuläres Ende ...
    irgendwas sagt mir dass die Halbstarken nun auch von ihrer Führungsrolle entbunden werden, was die Patrouillen betrifft ...
    was für ein Feigling
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3483
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Was labert Gabriel da?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #3484
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Gabriel, du Judas!

  5. #3485
    Oh, in der nächsten Zombie-Serie gleich jetzt im Anschluss, die Zombies können rennen.
    Die mag ich nicht.
    Rennende Zombies machen mir noch mehr Angst.

    Gibt's für die auch nen Thread?

  6. #3486
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Oh, in der nächsten Zombie-Serie gleich jetzt im Anschluss, die Zombies können rennen.
    Die mag ich nicht.
    Rennende Zombies machen mir noch mehr Angst.

    Gibt's für die auch nen Thread?
    Got it ... auch wenn er bisher nur aus dem Anfangspost besteht

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=425393

  7. #3487
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab den mal hochgeschubst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #3488
    Z Nation macht für mich gerade keinen tollen Eindruck, die Masken sind schlecht und rennende Zombies sind nicht glaubwürdig.

    Die Szene mit Noah

  9. #3489
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Z Nation macht für mich gerade keinen tollen Eindruck, die Masken sind schlecht und rennende Zombies sind nicht glaubwürdig.

    Es gibt verschiedene Zombies, welche können nur torkeln, andere können rennen. Wird in einer Folge aufgeklärt.


  10. #3490
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Z Nation macht für mich gerade keinen tollen Eindruck, die Masken sind schlecht und rennende Zombies sind nicht glaubwürdig.
    Ich hab auch abgeschaltet.

    Gabriel ist echt so ein Knaller, ich krieg schon wieder Aggressionen, wenn ich das nochmal schaue.

  11. #3491
    Z Nation fand ich klasse. Anders als TWD, aber klasse. Aber dazu schreib ich drüben noch was.

    Noah Natürlich ist es mir lieber, wenn welche von den Neuen sterben müssen als Leute aus unserer Stammtruppe, aber ausgerechnet er ... und dann so. Wobei ich Tara, Abraham, Eugene und Rosita inzwischen auch mag und ungerne "opfern" würde. Eugene hat gestern wirklich meinen Respekt verdient, nachdem ich ihn bisher zwar nicht unsympathisch, aber halt ein bisschen nervig fand.

    Aber es hätte ja z. B. den Pfarrer treffen können, dieses Aas. Ich war (bin immer noch) so sauer und ich frage mich auch, was er eigentlich damit bezwecken will. Dass Rick und seine Gruppe wieder aus Alexandria rausgeschmissen werden? Aber warum? Nur um zu verhindern, dass sie ausplaudern, was er für Dreck am Stecken hat?

    Jedenfalls schwant mir jetzt Böses, auch wegen Aidens Tod. Könnte mir vorstellen, dass dessen unsympathischer Kumpel, dessen Name mir gerade nicht einfällt, auch lügt, um selbst besser dazustehen, und Glenn & Co. die Schuld in die Schuhe schiebt.

    Ich fand ja, dass diese Schlusssequenz, wie da Abraham im Gegenlicht seinen Bautrupp kommandiert, etwas von trügerischer Idylle hatte. Es sah so aus, als ob jetzt Normalität einkehrt und sich "unsere" Leute einfügen und ihren Platz finden - aber im Hintergrund braut sich halt schon wieder was Unheilvolles zusammen wegen Gabriel und Aiden - und wegen Jessie ja auch.

  12. #3492
    In meiner Fernsehzeitung stand, die gestrige Folge beginnt um 23:30, ich schalte ein und sehe die Szene in der Gabriel Deanna vor den Ausgeburten der Hölle warnt. Ich haben sie eine Folge übersprungen? Danach war mir schnell klar, dass die Sendezeit verschoben wurde.

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, deine Abneigung gegen Jessie bedeutet nicht, dass Rick mit ihr anbandelt.
    Warum? Das wäre doch albern. Von mir aus könnte er sich einen grossen Harem anschaffen, Frauen und Männer gemischt. Ich fand bzw. finde sie in Staffel 5 einfach unsympathisch; ne nervige, naive Tussi, die den ganzen Tag nur Banalitäten von sich gibt. Aber vllt. wurde es bewusst so dargestellt, um noch einmal die Sorglosigkeit der Leute aus Alexandria zu zeigen. Sascha hat deswegen ja auch so heftig reagiert auf dieser Party von Deanna & Reg. Spielt aber bestimmt auch ne Menge Chemie mit rein. Manchmal findet man Leute grundlos doof, ohne dass sie einem etwas getan haben. Meine Mutti, die die Serie auch mit Begeisterung schaut, mag Reg nicht und traut ihm nicht über den Weg. Ihn wiederrum hab ich gern so ist es halt mit den verschiedenen Wahrnehmungen und Geschmäckern.

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Das ist so eklig wie die Noah zerreißen. Und der arme Glenn, wie er zuguckt.
    Das ist für mich mit Abstand die bisher widerlichste Szene bei TWD, topt für mich noch Oberyns Melonenkopf in GoT.

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    [....]

    Noah Natürlich ist es mir lieber, wenn welche von den Neuen sterben müssen als Leute aus unserer Stammtruppe, aber ausgerechnet er ... und dann so. Wobei ich Tara, Abraham, Eugene und Rosita inzwischen auch mag und ungerne "opfern" würde. Eugene hat gestern wirklich meinen Respekt verdient, nachdem ich ihn bisher zwar nicht unsympathisch, aber halt ein bisschen nervig fand.
    Eugene hatte bei mir den Wow Moment in dieser Folge. Das fand ich auch ganz toll, wie er aus sich herausgegangen ist. Wie es aussieht, scheint Tara sein Lieblingsmensch zu sein in der Gruppe und darum ist er wohl über sich hinausgewachsen?

    Ansonsten bin ich wieder ganz Deiner Meinung, es wird immer schwerer einen aus der "alten" Gruppe zu verabschieden.

    Aber es hätte ja z. B. den Pfarrer treffen können, dieses Aas. Ich war (bin immer noch) so sauer und ich frage mich auch, was er eigentlich damit bezwecken will. Dass Rick und seine Gruppe wieder aus Alexandria rausgeschmissen werden? Aber warum? Nur um zu verhindern, dass sie ausplaudern, was er für Dreck am Stecken hat?
    Ich habs auch nicht verstanden. Er hat ja selbst gesehen, was die Terminiten getan haben. Bobs Bein lag doch noch auf dem Grill. Die Gruppe hat ihm mehrfach das Leben gerettet, man versteht einfach nicht, was er damit bezwecken will?

    Jedenfalls schwant mir jetzt Böses, auch wegen Aidens Tod. Könnte mir vorstellen, dass dessen unsympathischer Kumpel, dessen Name mir gerade nicht einfällt, auch lügt, um selbst besser dazustehen, und Glenn & Co. die Schuld in die Schuhe schiebt.
    Der Honk nennt sich Nicholas.

    Wann beginnt die heutige Folge?

  13. #3493

  14. #3494
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Aber es hätte ja z. B. den Pfarrer treffen können, dieses Aas. .

  15. #3495
    Bienchen67
    unregistriert
    Selfie-time

    Michael Traynor (Nicholas), Christian Serratos (Rosita), Andrew Lincoln (Rick), Tovah Feldshuh (Deanna), Norman Reedus (Daryl),
    Lauren Cohan (Maggie) und Sonequa Martin-Green (Sasha).


    FB


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •