Seite 5 von 116 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1727
  1. #61
    Wo kann ich das sehen? Über die offizielle UK Seite irgendwie nicht.

  2. #62
    Ich würde sehr gerne wissen, was der echte Grund für Andrews Auszug war.

  3. #63
    Zitat Zitat von MrsBellamy Beitrag anzeigen
    Wo kann ich das sehen? Über die offizielle UK Seite irgendwie nicht.
    Ich sehe das mit britischer IP direkt auf dem Sender oder über Seiten wie thewatchseries, dann aber nur mit AdBlock aktiviert und auf jedes Pop-Up genau achtend (ich schließe sie bevor sie sich laden). Den genauen Link möchte ich hier nicht veröffentlichen, helfe aber gerne via PM.

  4. #64
    Zitat Zitat von MrsBellamy Beitrag anzeigen
    Wo kann ich das sehen? Über die offizielle UK Seite irgendwie nicht.
    wenn es ausgestrahlt wird, über "Filmon", nachträglich siehe #25

  5. #65
    DIe Show gestern fand ich gut, man steigert sich

    Ohhhhh heute die Nomis, ich bin so gespannt nach den Einspielern bei BOTS gestern Abend. Die scheinen ja endlich Klartext zu reden.

    Marco scheint auf der Liste drauf zu sein, wenn ich die DR Einspieler bei BOTS richtig einschätze

  6. #66
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Marco scheint auf der Liste drauf zu sein
    Vielleicht kann er ja obwohl er nur drei Nomistimmen hat das ungeschriebene BB UK Gesetz "Als erstes geht eine Frau" durchbrechen.
    Geändert von hsi (17-06-2016 um 22:23 Uhr) Grund: Er hat drei Nomistimmen

  7. #67
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann er ja obwohl er nur zwei Nomistimmen hat das ungeschriebene BB UK Gesetz "Als erstes geht eine Frau" durchbrechen.
    Das wäre ja ein Traum, aber ich glaub da leider nicht dran. Ist auf jeden Fall spannend heute!

    Ich fand das von BBUK sehr gut, dass man nicht nur Geordina und Andy auf die Liste gesetzt hat, sondern Marco auch. Von den Stimmen her hätten die einfach auch nur Geordina und Andy nehmen müssen, die hatten doch (wenn ich mich recht entsinne) die meisten Stimmen.
    Also mal ne coole Aktion von Channel5.

    Jason Nomi fand ich verlogen. Erst nominiert er Laura, kommt dann später in den DR zurück und meinte, wenn er Laura nominiert, dann müsse er auch Marco nominieren. Was macht er, er will Laura NICHT mehr nominieren. Erbärmlich fand ich das. Gut, dass BBUK die Änderung seiner Nomi nicht hat durchgehen lassen. Aber sonst, echt arm, der Jason, da war ich baff.

  8. #68
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen


    Wirklich viel habe ich seit dem letzten Wochenende nicht mitbekommen und eben nur etwas von den Nominierungen gesehen.

    Aber gespannt bin ich doch

  9. #69
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Das Marco geht, kann ich mir auch nicht vorstellen - den Typen finde ich aber sehr unsymphatisch.

    The identity of the others will finally be revealed? Ich dachte, das haben die schon mitbekommen

  10. #70
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen

    The identity of the others will finally be revealed? Ich dachte, das haben die schon mitbekommen
    Noch nicht alle, wer sitzt im anderen Haus genau ... dachte im ersten Moment grad, die würden die Häuser zusammen legen. Lange wird das mit dem TheOthers Haus nicht mehr gehen dann. Find ich irgendwie besser, die Luft ist aus der Sache raus und Ryan der Penner hat sich ja eh recht dumm angestellt

  11. #71
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Noch nicht alle, wer sitzt im anderen Haus genau ... dachte im ersten Moment grad, die würden die Häuser zusammen legen. Lange wird das mit dem TheOthers Haus nicht mehr gehen dann. Find ich irgendwie besser, die Luft ist aus der Sache raus und Ryan der Penner hat sich ja eh recht dumm angestellt
    OK, dann warte ich mal the big news ab

  12. #72
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Das Marco geht, kann ich mir auch nicht vorstellen


    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    OK, dann warte ich mal the big news ab
    Die wählen ihre Worte ja mit bedacht bei solchen Moderationen, du liegst da eher richtig, ich glaub die werden daher nur zeigen, wer genau im anderen Haus sitzt.
    Geändert von IM3 (17-06-2016 um 21:21 Uhr)

  13. #73
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Diese Charlie erinnert mich an Farrah Fawcett Passt irgendwie

  14. #74
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ja, immer schön an das nicht mögliche glauben - und schon ist es passiert

  15. #75
    Drei Worte "Is she there" und schon wird aus dem kamerageilen Frauenhelden, der sich nichts sagen lässt, ein bedauernswerter Schönling ohne Orientierung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •