Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5002
  1. #1501
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Nur weil der Grill angeschmissen wird heißt es doch noch lange nicht, dass man draußen bei eisiger Kälte sitzen muss. Macht mich etwas perplex. Wir grillen ganzjährig und wenn es zu frisch ist um draußen zu sitzen, dann bleibt noch der beheizbare Wintergarten oder die Stube. Manches schmeckt halt nur vom Grill...

    Stimmt, haben wir jetzt 2 Tage auch gemacht, dennoch ist es anders, als auch wirklich draußen zu sitzen. Grillen ist für mich zumindest eine Art Erlebnis, wo viele Faktoren zusammenkommen, die es erst zu einem machen. Deswegen kommt Grillen im Dezember für mich auch nicht infrage.

  2. #1502
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Stimmt, haben wir jetzt 2 Tage auch gemacht, dennoch ist es anders, als auch wirklich draußen zu sitzen. Grillen ist für mich zumindest eine Art Erlebnis, wo viele Faktoren zusammenkommen, die es erst zu einem machen. Deswegen kommt Grillen im Dezember für mich auch nicht infrage.
    Falls du heute nochmal grillst, wünsche ich dir gutes Gelingen, schönes Wetter und außerdem alles Gute

  3. #1503
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Für die Griller mit großer Familie oder Freundeskreis und sehr unterschiedlichen Geschmäckern vielleicht eine Überlegung wert



    Ich mach gerne Platz und setz mich dann an den Tisch hier:


  4. #1504
    Elina²
    unregistriert
    Für uns ist das Grillen auch ein Erlebnis, wir machen es aber nicht an Sommer und Hitze fest. Da gibt es so viele andere Parameter, die auch absolut flexibel sind.

    Grillen am Meer. Eisiger Wind. Feuerwerk. Jahreswechsel!
    Einfach unvergleichlich. Und ein Erlebnis. Und toll.

  5. #1505
    Feuerwehr ist gerade wieder abgerückt.

    Manchmal frage ich mich, ob es nur noch Idioten gibt.
    Bei uns (mitten in der Stadt) hat im Hof unter einem Baum jemand alte Plastiksofas abgestellt,
    eine Teppichrolle und einige Einkaufswagen, die sich auf wundersame Weise täglich vermehren.

    Heute Abend nun kam ein Idiot auf die Idee, die Sofas anzuzünden, muss Brandbeschleuniger im Spiel sein, denn die Flammen loderten meterhoch. Das ganze direkt vor der Haustür des Nachbarhauses und direkt unter dem riesigen Nadelbaum. Mein Auto, welches direkt davor stand, konnte ich gerade noch retten.

    Ehrlich, manche Leute haben echt nichts im Kopp

  6. #1506
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    War der Brandstifter vielleicht dein Ex-Mitbewohner?
    .

  7. #1507
    das ioff ermittelt :demTäteraufderSpur:

  8. #1508
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    War der Brandstifter vielleicht dein Ex-Mitbewohner?
    nein, das glaube ich nicht. Der hätte gleich mein Auto angezündet

  9. #1509
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Falls du heute nochmal grillst, wünsche ich dir gutes Gelingen, schönes Wetter und außerdem alles Gute
    Oh, danke schön, habs eben erst gesehen.

  10. #1510
    Heute um 12 Uhr sollen diese unerträglich, lauten und nervigen Heizlüfter nach einer Abschlussmessung das Haus verlassen… 14 Tage wurde in den Bädern des Hauses bis zum Keller „getrocknet“ !
    Morgens 8 Uhr an, abends aus, ein Loch im Badewannen-Ablauf war schuld. Man hat ja Geduld, duscht bei Verwandten, wäscht sich an der Küchenspüle, hat während der Ferien noch Enkel zu Besuch, die es super finden, sich nur mal die Zähne putzen zu müssen und notfalls noch die Hände…

    Während der morgendlichen Einschalttour, klingelt es um 8 Uhr Sturm, ein Handwerker möchte, die ausgeschlagenen Löcher reparieren, streichen, vergipsen und Teppiche rausreißen (betrifft das ganze Haus) ja heiliger Strohsack, was für eine Terminierung ist das denn?? Nebenbei erfährt man dann auch noch, dass die Messungen und die Heizlüfter-Entfernung statt um 12 erst um 13 Uhr erfolgen soll… Es ist gut, dass es heute keine Hitze herrscht… für den Handwerker!! Wäre sonst wirklich ausgeflippt!!

  11. #1511
    Wir blinken. Wir fahren auf die Abfahrt. Wir bremsen ab.

    Was wir nicht tun:
    Überholen. Ohne zu blinken auf die rechte Spur wechseln und mich dabei schneiden. Spontan auf die Bremse steigen. Auf der rechten Autobahnspur auf 60km/h abbremsen. Gemütlich auf die Abfahrt rollen. Blinker betätigen.

    Sowas machen wir nicht, du grenzdebiles, verkehrsgefährdendes Arschgesicht!!!
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  12. #1512

  13. #1513
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    Heute um 12 Uhr sollen diese unerträglich, lauten und nervigen Heizlüfter nach einer Abschlussmessung das Haus verlassen… 14 Tage wurde in den Bädern des Hauses bis zum Keller „getrocknet“ !
    Morgens 8 Uhr an, abends aus, ein Loch im Badewannen-Ablauf war schuld. Man hat ja Geduld, duscht bei Verwandten, wäscht sich an der Küchenspüle, hat während der Ferien noch Enkel zu Besuch, die es super finden, sich nur mal die Zähne putzen zu müssen und notfalls noch die Hände…

    Während der morgendlichen Einschalttour, klingelt es um 8 Uhr Sturm, ein Handwerker möchte, die ausgeschlagenen Löcher reparieren, streichen, vergipsen und Teppiche rausreißen (betrifft das ganze Haus) ja heiliger Strohsack, was für eine Terminierung ist das denn?? Nebenbei erfährt man dann auch noch, dass die Messungen und die Heizlüfter-Entfernung statt um 12 erst um 13 Uhr erfolgen soll… Es ist gut, dass es heute keine Hitze herrscht… für den Handwerker!! Wäre sonst wirklich ausgeflippt!!
    Ach herrje, das hört sich auf jeden Fall sehr rasant an! Wie ging alles aus? Putzt ihr euch immernoch die Zähne in der Spüle?

  14. #1514
    Zitat Zitat von smuggi83 Beitrag anzeigen
    Ach herrje, das hört sich auf jeden Fall sehr rasant an! Wie ging alles aus? Putzt ihr euch immernoch die Zähne in der Spüle?
    Seit heute 10 Uhr alles im ersten Stock überstanden…
    Außer Spüle, Verwandte und so gab‘s ja keine Möglichkeit… Mo: an der Badewanne wurde unter ein 25 x25 cm großes Loch geschlagen und der Schlauch des Heizlüfters zur Trocknung verlegt, mit drei angeschlossenen Geräten. Sehr viel Kabelgedöns versperrten das Bad komplett, und da wollte der Kerl renovieren…
    Mo: Nach Trockenmessung mittags konnte das alles entfernt werden, das Loch wurde geschlossen und verspachtelt und er hat mit den Gipssäcken vom Gartentor bis zu mir in den ersten Stock eine wunderschöne breite, weiße Spur gelegt, seinen übrig gebliebenen Gipswasserrest in drei verschiedene Windrichtungen über Gras, Hortensien und einen Stachelbeerstrauch gekippt… plus ein paar Kippen… danke auch… Auf den rauen Gehwegplatten lässt sich Gips nicht richtig entfernen.
    Di: es wurde geplättelt – duschen oder baden ging wieder nicht, heute: er hat geprüft und meinte, die restliche Verfugung wolle er dann morgen machen… habs nicht zugelassen… eine gute Stunde hat er da dran rumgemacht – und beim hinuntertragen der Gipssäcke die Treppe bis hinaus zur Tür erneut „verschönt“… jetzt bin ich diese Leuchte los und freue mich auf ein gigantisches „Duschbad“ heute Mittag. Im EG und UG darf er sich heute und morgen noch austoben, dann gibt’s am Fr. ein Putzfest… Übrigens, die Enkel wollten gar nicht mehr gehen, „Omimi, nein – ist wirklich gar nicht schlimm, wenn ich nicht duschen kann, mach Dir keine Sorgen, wir sind gerne bei Dir“

  15. #1515
    Es ist also Verkaufsförderung, den Kunden zu sagen, unsere Bücher wären nicht lieferbar?
    Und dafür noch Geld haben wollen.

    Nix gibt's, Thalia.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •