Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5008
  1. #1

    Goodbye Deutschland - Wenn der Praktikant das Drehbuch schreibt

    Wenn sonst niemand einen neuen Thread eröffnet:

    Weiter geht es!

  2. #2
    Waren eh heute alles Wiederholungen - somit unspannend...

  3. #3
    Der Praktikant hat wohl Urlaub?

    Wir werden die Seiten schon noch füllen!

  4. #4
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    diese schmelz sind ja wirklich ne eigene postleitzahl! die frau schenkt dem gast als erinerung an die zeit ne rastalocke vom mann

  5. #5
    Sind die Mermi-Schmelzes jetzt in Schweden??? Ich hab nicht geguckt.

    Vor ein paar Tagen hat die Büchner-Ex Sarah (die Köchin) versucht sich in Erinnerung zu bringen. Sie hat bei Promiflash gejammert, dass der Jenser sie betrogen hat und sie nur für die Sendung als Freundin gebraucht hat:

    Ex von Mallorca-Jens: "Ich war nur Sendematerial für ihn!"

    Aber jetzt hat sie auf Malle auch eine neue Liebe gefunden. Ich vermute, er ist ein Vox-Praktikant.

  6. #6
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" Ausgabe eins, 29.08.:

    Jens & Daniela:
    Das kleine Costa de los Pinos im Nordosten der Insel. Seit einem halben Jahr das Zuhause von Jens und Daniela. Der Sachse und die Düsseldorferin erwarten Zwillinge. Daniela ist im siebten Monat. Doch schon jetzt liegen die Nerven blank. Das Paar streitet ständig. Denn Jens rast von einem Auftritt zum nächsten, er will noch vor der Geburt möglichst viel Geld in die Familienkasse spülen. Daniela aber hätte ihren Freund lieber zuhause. Denn das Kinderzimmer ist noch immer eine Rumpelkammer: Bettchen, Stubenwagen, Wickelkommode - alles noch nicht gekauft.
    Privater Stress - und beruflich läuft´s nicht besser. Jens wollte in einem neuen Club im Nachbarort Cala Millor durchstarten. Zur Eröffnung hatten sich Hunderte Fans des Kult-Auswanderers angemeldet - doch die Eröffnungsparty platzt. Und im Internet schimpfen die Fans.
    Jens und Daniela am Ende ihre Kräfte. Noch glauben alle, dass genug Zeit ist bis zur Geburt der Zwillinge. Doch dann passiert es. Ganz plötzlich. Zwei Monate zu früh. Die Ärzte leiten die Geburt der Zwillinge ein...

    Caro und Andreas Robens:
    Caro und Andreas Robens betreiben seit 2011 ein Fitness-Studio direkt am Ballermann. Das läuft jetzt schon gut, doch zur neuen Saison wollen die deutschen Auswanderer der Konkurrenz endgültig den Saft abdrehen. Caro und Andreas eröffnen ein Solarium und planen einen Riesen-Coup: den "Muscle Beach" - ein Studio unter freiem Himmel. Direkt am Strand.

    Anja und Patrick Lorenz:
    Anja und Patrick Lorenz stehen vor einer echten Zerreißprobe: Anja hat vor fünf Tagen die kleine Ewelina zur Welt gebracht. Doch statt ihr Babyglück zu genießen, hängt bei den Eheleuten der Haussegen schief. Denn Patrick wird schon morgen nach Mallorca auswandern. Und Frau, Baby und Sohn Damian in Frankfurt zurücklassen.
    Der Hesse Patrick hat sich entschieden, pünktlich zur neuen Saison in El Arenal eine Currywurstbude zu eröffnen und Anja vor vollendete Tatsachen gestellt. In nicht einmal 24 Stunden wird die Familie für unbestimmte Zeit voneinander getrennt sein.

    Marcel & Silke Remus:
    Mit 50 muss Silke Remus auf Mallorca noch mal neu starten. Nach 30 Ehejahren hat sich ihr Mann von ihr getrennt - Silke steht damit vor der Herausforderung, auf der Insel wieder auf eigenen Beinen stehen zu müssen. Ihr Glück: Ihr Sohn lebt auch auf Mallorca. Und der ist kein Unbekannter. Marcel Remus, 29 Jahre, Luxusmakler, langjähriger TV-Star der VOX-Sendung "mieten, kaufen, wohnen". Marcel hat seiner Mutter einen Job angeboten. In seinem Immobilienbüro. Mama Remus soll Maklerin werden. Schon in ein paar Tagen geht’s los. Dann hat Silke ihren ersten Kundentermin auf der Insel. Und der hat es gleich in sich: Sie soll einem Schweizer Auswanderer ein Objekt präsentieren. Für knapp fünf Millionen Euro. Wird sie ihre Feuertaufe bestehen?
    Quelle: VOX

  7. #7
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ähm, ist das nicht eine Wiederholung? Das hab ich doch schon mal gesehen?

  8. #8
    *abo

  9. #9
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ähm, ist das nicht eine Wiederholung? Das hab ich doch schon mal gesehen?
    Ist es.

  10. #10
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Sind die Mermi-Schmelzes jetzt in Schweden??? Ich hab nicht geguckt.

    Vor ein paar Tagen hat die Büchner-Ex Sarah (die Köchin) versucht sich in Erinnerung zu bringen. Sie hat bei Promiflash gejammert, dass der Jenser sie betrogen hat und sie nur für die Sendung als Freundin gebraucht hat:

    Ex von Mallorca-Jens: "Ich war nur Sendematerial für ihn!"

    Aber jetzt hat sie auf Malle auch eine neue Liebe gefunden. Ich vermute, er ist ein Vox-Praktikant.
    Seine Ex Sarah ist eigentlich nicht so, sie hat sogar das auslaufen des Vox Vertrages ausgiebig gefeiert und lebt ein recht normales Leben. Allerdings hat sie wohl mal etwas zuviel Wahrheit über Jens ausgeplaudert und wurde auf Grund dessen wohl ziemlich von ihm und seinen Anhängern unter Druck gesetzt. Man hatte ihr sogar auf der Arbeitsstelle ( sie arbeitet in einem Café? ) aufgelauert und sie dort vor Gästen beschimpft. Daraufhin ging sie jetzt in die Offensive den eigentlich war sie froh das Kapitel abgeschlossen zu haben.

  11. #11
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" Ausgabe eins, 29.08.:


    Quelle: VOX
    Ich bin gespannt ob Vox auch wirklich zeigt, dass Daniela ihren Jens überall mit hin begleitet hat und bis zur Geburt unterwegs war ( in einer Risikoschwangerschaft ). Die Zwillis kamen ja auch direkt vom feiern ins KH auf die Welt....

  12. #12
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Seine Ex Sarah ist eigentlich nicht so, sie hat sogar das auslaufen des Vox Vertrages ausgiebig gefeiert und lebt ein recht normales Leben. Allerdings hat sie wohl mal etwas zuviel Wahrheit über Jens ausgeplaudert und wurde auf Grund dessen wohl ziemlich von ihm und seinen Anhängern unter Druck gesetzt. Man hatte ihr sogar auf der Arbeitsstelle ( sie arbeitet in einem Café? ) aufgelauert und sie dort vor Gästen beschimpft. Daraufhin ging sie jetzt in die Offensive den eigentlich war sie froh das Kapitel abgeschlossen zu haben.
    Okay, das ist natürlich auch eine Erklärung fürs Interview. Aber gießt sie damit nicht erneut Öl ins Feuer und riskiert negative Reaktionen seitens der Jens-Groupies?

  13. #13
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Okay, das ist natürlich auch eine Erklärung fürs Interview. Aber gießt sie damit nicht erneut Öl ins Feuer und riskiert negative Reaktionen seitens der Jens-Groupies?
    Wenn man Ihre FB Einträge liesst bekommt man durchaus den Eindruck als hätte Jens sie der Insel "verweisen" wollen und nun ist es ihr egal was da noch kommt. Sie hat auf gut deutsch die Schnauze voll von Jens und den Anhängern ( Sie hat wohl auch der Anti Jens Seite nun auch einige Dinge zugespielt u.a. wegen des angeblichen Krebs etc. ).

    Jens hatte Sarah und Daniela übrigens zeitgleich. Es gibt noch Lärchenbilder von Jens und Sarah von August 2015 und mit Daniela ist er offiziell seit Juli 2015 zusammen

  14. #14
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich war dann mal investigativ unterwegs. Ich habe das neue Geschäft von den Bartsch in Wuppertal entdeckt und konnte einen Blick erhaschen. Standort ist nicht so prickelnd. Wenn ich Zeit habe, werde ich das Fisch Spa mal austesten.




  15. #15
    Was ist denn Falten Bahandlung?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •