Seite 50 von 334 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 5004
  1. #736
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Jo, kalte Pizza für alle, ein Traum.
    Sind unter den Pizzen nicht solche Warmhalteplatten?

  2. #737

    Supermutti vermisst ihr Gamepad, deshalb die Geste mit der Raute.

  3. #738
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Wir haben ähnlich geheiratet vor ein paar Jahren. Während die Männer das Event immer noch als beste Sause aller Zeiten feiern, rümpfen die Frauen immer noch die Nasen weil es kein rosa Prinzessinnen(alp)traum war mit Sitzordnung, Menü Essen und überhaupt war es denen einfach zu wild, laut, unkonventionell und spaßig... war so gut, dass ich alleine aus dem Grund noch einmal heiraten würde
    Ich hae im Freundeskreis ein unverheiratetes Elternpaar. Seit sie letztes Jahr mit ihrem damals fünfjährigen Sohn auf einer Hochzeit waren, die im Wikingerstil gefeiert wurde (in Kostümierung, in einem Freiluftmuseum) quengelt das Kind gelegentlich, dass seine Eltern doch bitte auch mal heiraten sollen.
    Geändert von Claudia (23-08-2017 um 12:53 Uhr)
    .

  4. #739
    Elina²
    unregistriert
    Unsere Mädchen hassen Hochzeiten und halten auch nicht mehr als Blumenmädchen her

  5. #740
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #741
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    So eine Riesenhochzeit mit 200 Leuten und allem drum und dran ist immer noch mein absoluter Alptraum.
    Nie im Leben hätt ich so heiraten wollen.

  7. #742
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Wir haben ähnlich geheiratet vor ein paar Jahren. Während die Männer das Event immer noch als beste Sause aller Zeiten feiern, rümpfen die Frauen immer noch die Nasen weil es kein rosa Prinzessinnen(alp)traum war mit Sitzordnung, Menü Essen und überhaupt war es denen einfach zu wild, laut, unkonventionell und spaßig... war so gut, dass ich alleine aus dem Grund noch einmal heiraten würde
    Ich finde solch unkomplizierte Hochzeiten auch super... muß ja nicht immer alles piekfein und mit Menü etc. sein. Pizza mag fast jeder und außerdem geht es doch darum, mit dem Brautpaar gemeinsam zu feiern, da sollte das Paar genau DAS machen, was das PAAR will

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Sind unter den Pizzen nicht solche Warmhalteplatten?
    Ich denke mal, dass da welche sind



    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    So eine Riesenhochzeit mit 200 Leuten und allem drum und dran ist immer noch mein absoluter Alptraum.
    Nie im Leben hätt ich so heiraten wollen.
    Ich war zweimal auf so riesen Hochzeiten (ok, die waren in USA) und es ist schon interessant und lustig gewesen, aber irgendwie war mir das dann alles echt zu viel (war auch irgendwie extrem förmlich und steif)
    Dann lieber die klein gehaltenen, muckeligen Feiern, wo man irgendwie näher beieinander hockt und Spaß hat

  8. #743
    Warum wird in diesem Thread eigentlich impliziert, dass kalte Pizza schlecht sei?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #744
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Warum wird in diesem Thread eigentlich impliziert, dass kalte Pizza schlecht sei?

    Ich finde auch kalte Pizza lecker


    Auf dem Buffett sollte sie aber trotzdem lieber heiß/warm sein.

  10. #745
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...ja, weil sie in gesunder Rückenhaltung das Gerät an das Ventil anschließt.

    Bisschen blöd das Werbefoto.
    Versucht sie nicht die Kette aufzupumpen?

    Erinnert mich sehr an das Bild. Na, wer findet den Fehler?

    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  11. #746

  12. #747
    Solange das Kabel einfach unter dem Tisch baumelt - kein Problem.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #748
    Ist das eine echte Werbung oder ist das ein Fake?

  14. #749
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Supermutti vermisst ihr Gamepad, deshalb die Geste mit der Raute.
    Böse Zungen behaupten schon, das wäre Merkels neues Kabinett nach der Bundestagswahl.




  15. #750
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ist das eine echte Werbung oder ist das ein Fake?
    Ein echter Fake.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •