Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    44 33,33%
  • Foto 2

    60 45,45%
  • Foto 3

    35 26,52%
  • Foto 4

    13 9,85%
  • Foto 5

    12 9,09%
  • Foto 6

    28 21,21%
  • Foto 7

    19 14,39%
  • Foto 8

    39 29,55%
  • Foto 9

    14 10,61%
  • Foto 10

    40 30,30%
  • Foto 11

    29 21,97%
  • Foto 12

    23 17,42%
  • Foto 13

    54 40,91%
  • Foto 14

    21 15,91%
  • Foto 15

    41 31,06%
  • Foto 16

    60 45,45%
  • Foto 17

    57 43,18%
  • Foto 18

    31 23,48%
  • Foto 19

    45 34,09%
  • Foto 20

    28 21,21%
  • Foto 21

    12 9,09%
  • Foto 22

    30 22,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 94
  1. #16
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    H.a.m.m.e.r


    Wow, sooo tolle Fotos, das habt ihr schon mal super gemacht

  2. #17
    Viele super schön fotografierte Bilder

    Mein Liebling ist trotzdem spontan die 15, weil das Foto für mich eine Geschichte erzählt. Die Situation erinnert mich an einen Horrorfilm, wenn sich quasi als Cliffhanger die Ameisen versammeln und in Richtung der Frauen schauen, so als wollten sie sagen "DICH kriegen wir auch noch"

  3. #18
    Ja, die Ameisenstraße (unbedingt mit den unscharfen Menschen im Hintergrund!!) ist auch eines meiner (vielen) Lieblinge diesmal.
    Die Viecherln, die einen so lieb direkt anschauen, mag ich auch.

  4. #19
    WOW - die sind alle toll

  5. #20
    ...es fällt einem schwer bei all den schönen Fotos.

    Meine Wahl fiel dann aber auf die 16, wobei die winkende Libelle auf 3 auch total lustig ist.

  6. #21
    Ja, da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Wundervolle Fotos!

    Für mich hat das Siegertreppchen diesmal eine einzige sehr Breite Stufe und auf der stehen gleich fünf Leutchen. Meine Punkte gehen an die Nummern 2, 3, 8, 16 und 17.
    Ich könnte nicht sagen, welches der fünf ich am Schönsten finde. Allesamt phantastisch!

  7. #22
    Ist das Tier auf Foto 13 eigentlich echt? Sieht bisschen aus wie aus Gummi

  8. #23
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ist das Tier auf Foto 13 eigentlich echt? Sieht bisschen aus wie aus Gummi
    vor allem, was ist das überhaupt für ein Tier das sieht so witzig aus.

    Die 3 hätte ruhig noch ein bisschen mehr Bild vertragen können, bisschen klein zugeschnitten.

    Wenn man das genau betrachtet, sieht das doch so aus, als wenn der grad sein Füßchen zum Gruß erhoben hat oder nicht? Oder er sagt gerade: hee, ihr da, aufpassen, wo ihr hinfliegt

    und überhaupt, ich habe noch nie Insekten so nah betrachtet, z.B. die Fliege oder die Wespe, wo man so genau die Härchen sieht

    Oder das Tier mit den roten Scheren, Hilfe, dem möchte ich nicht barfuß mal begegnen Aber tolles Foto. Sicher ist das Tier nachher ganz winzig


    Ich muss diesmal ganz viele Punkte verteilen

    Für ein reines Treppchen sind einfach viel zu viele tolle Fotos dabei. Aber eins würde ich ganz oben platzieren, das ist die Nummer 2 und das, obwohls nur grün ist

  9. #24
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen

    Wenn man das genau betrachtet, sieht das doch so aus, als wenn der grad sein Füßchen zum Gruß erhoben hat oder nicht? Oder er sagt gerade: hee, ihr da, aufpassen, wo ihr hinfliegt
    ...ich sage ja, sie winkt uns zu.

  10. #25
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    Die 3 hätte ruhig noch ein bisschen mehr Bild vertragen können, bisschen klein zugeschnitten.
    Wenn man das genau betrachtet, sieht das doch so aus, als wenn der grad sein Füßchen zum Gruß erhoben hat oder nicht? Oder er sagt gerade: hee, ihr da, aufpassen, wo ihr hinfliegt
    Für mich sieht es sogar so aus, als hätte sie eine Pistole in der Hand


    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    Oder das Tier mit den roten Scheren, Hilfe, dem möchte ich nicht barfuß mal begegnen Aber tolles Foto. Sicher ist das Tier nachher ganz winzig
    Das ist ein Hirschkäfer

  11. #26
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    vor allem, was ist das überhaupt für ein Tier das sieht so witzig aus.
    Das Insekt im Foto Nr. 13 ist eine Heuschrecke und ja - es ist echt

  12. #27
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Meine Wahl fiel auf die 3 ob ihrer Zartheit, auf die 13, weil sie schön gefährlich aussieht, auf die 15 (Komposition des Bildes), auf die 16 (tolle Frontansicht), die 17, weil es so schön bunt ist und die 19, weil es einfach eindrucksvoll aussieht.

    Ich muss aber leider sagen, dass es im anderen Thread bei der Vorauswahl viel mehr Fotos gab, die ich gerne HIER gesehen hätte. Da hat's bei mir mehr gewubbt. Ist nur meine Meinung.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #28
    Die 13 ist wirklich der Brüller...

    dieser dämliche Gesichtsausdruck

  14. #29
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen

    Oder das Tier mit den roten Scheren, Hilfe, dem möchte ich nicht barfuß mal begegnen Aber tolles Foto. Sicher ist das Tier nachher ganz winzig

    der männliche Hirschkäfer ist nicht so klein er kann bis zu 9cm groß werden. der weibliche bis zu 6 und sind somit die größten Käfer in Europa. Ich weiß das deshalb weil wir die Frage vor ein paar Wochen bei einem Quiz hatten. Ich möchte denen auch nicht begegnen

  15. #30
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    Die 3 hätte ruhig noch ein bisschen mehr Bild vertragen können, bisschen klein zugeschnitten.

    Wenn man das genau betrachtet, sieht das doch so aus, als wenn der grad sein Füßchen zum Gruß erhoben hat oder nicht? Oder er sagt gerade: hee, ihr da, aufpassen, wo ihr hinfliegt
    Waaaaah, so genau ist mir das beim ersten Betrachten gestern gar nicht aufgefallen.

    Punkte wird es von mir auch viele geben. Diesmal ist es eher so, dass ich entscheiden muss, welches Foto kein Pünktchen kriegt. Die 2 und die 11 kriegen auf jeden Fall was ab, aber ich muss nochmal in Ruhe schauen.

    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    Die 13 ist wirklich der Brüller...

    dieser dämliche Gesichtsausdruck
    Sieht aus, als würde er die Zunge rausstecken. "Glotz mich nicht so an, bäääh."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •