Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin

    MacBook Fragen...

    Hallo, ich habe seit November ein MacBook von Apple und habe 2 Fragen:

    1) Bei meinem Macbook ist warum auch immer die Komma Taste defekt, genau wie die Links und Rechts Pfeil Taste. (Beim Komma muss ich immer Copy&Paste machen, besonders nervig da ich gerade Hausarbeiten für die Uni schreiben muss.)
    Da ich immer noch 10000 CD's habe und sie auf mein MacBook rübergespielt hab und bei iTunes einfüge wollte ich fragen, ob diese Musiktitel bei iTunes die ich per CD hinzugefügt habe komplett gelöscht werden?
    Es kommt ja öfters vor, dass bei einer Reparatur alle Daten gelöscht werden. Wie sichere ich aber die Titel ab, die ich per CD importiert habe?

    2) Ich suche ein gute Bildbearbeitungsprogramm. Da Apple anscheinend immer eine Extrawurst braucht, ist es nicht so leicht mit Photoshop. Ich kann zwar CS2 über Adobe herunterladen, jedoch kommt beim Versuch des Installieren die Meldung, dass das Programm nicht zu installieren ist, ''da PowerPC-Programme nicht mehr unterstützt werden.''
    Tja was nun? Alle anderen Bildbearbeitungsprogramme taugen irgendwie nicht wirklich was oder? Unteranderem geht es um Augen/Lippen vergrößern.

    Vielleicht hilft ja wer?
    Geändert von Dogan (18-03-2017 um 19:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •