Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 334
  1. #151
    Es wurde ja schon angedroht, die Ed Sheeran Methode zwei Zielgruppen zu bedienen ist jetzt auch bei Adel Tawil angewendet worden.

    Es gibt zwei "Singles"

    Eine mit Rap und ein klassiches Ich+Ich Lied.

  2. #152
    Endlich gibt es sein Album bei Spotify.

  3. #153
    Den Rapsong finde ich gar nicht sooo übel, der andere Song ist belangloser Mist.

  4. #154

  5. #155
    Dass er jetzt sein Debütalbum auch bei Spotify freigegeben hat freut mich. Höre das jetzt zum ersten Mal.

  6. #156
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Es wurde ja schon angedroht, die Ed Sheeran Methode zwei Zielgruppen zu bedienen ist jetzt auch bei Adel Tawil angewendet worden.

    Es gibt zwei "Singles"

    Eine mit Rap und ein klassiches Ich+Ich Lied.
    Das hat er allerdings beim ersten Album auch schon quasi so gemacht... Da gab es gleichzeitig Lieder und Aschenflug.

  7. #157
    Er hatte ja schon immer mit deutschen Rappern was laufen, allerdings wirkt er auf mich immer so verkleidet dabei.


    Die zwei neuen Singles sind aber gut.

  8. #158
    Beide Songs sind richtig gut. Super.

  9. #159
    Interessant, die klassische Nummer geht nur auf #36, der "Rap"-Song aber auf #25.

  10. #160
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Interessant, die klassische Nummer geht nur auf #36, der "Rap"-Song aber auf #25.
    Da sieht man welchen Einfluss Streaming hat. Dank der Rapper wurde "Bis hier und noch weiter" deutlich mehr gestreamt als "Ist da jemand". Bei den Käufern war es genau umgekehrt. Da war die klassische Nummer in den Top 10 bei iTunes und der Rap-Song nur Top 30...

  11. #161
    Ja, Der Rap Song ist aktuell bei Spotify auf Platz #36

    Das ist für einen deutschen Song echt gut.

    der normale nicht mal Top 200.

    Bei iTunes ist es #61 für Rap und #22 für Pop.

  12. #162
    Ist halt auch sehr langweilig.

  13. #163
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    der rap song ist mMn auch der bessere....

  14. #164
    Tolles zweites Album Finde ich sogar besser als sein erstes Solo-Album

  15. #165
    Höre es gerade, aber es ist einfach so langweilig und klingt alles so gleich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •