Seite 76 von 220 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #1126
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Kann ich nix zu sagen, hab ja noch nicht mal Season 3 und 4 gesehen.
    im Zweifelsfall hilft ein Premium-Account bei Onlinetvrecorder - oder eine stinknormale Satschüssel (sofern man im Nordwesten bis Mitte Deutschlands wohnt)


    Was den neuen Doktor angeht: Matt Smith finde ich ein wenig zappelig, ansonsten ist er letztendlich gar nicht mal soooo anders als David Tennant.

    Amy als Companion finde ich ganz ok, auch Rory finde ich sympathisch (kann es sein daß er in der 6. Staffel nun vollwertiger Zweitcompanion vom Doktor ist ? ). Amy ist mir jedenfalls lieber als Donna, und erst recht als Martha.




    Zum Weihnachtsspecial :
    Beim ersten Schauen fand ich es nicht sooooooooooo prickelnd, da gabs schon durchaus bessere Specials und Serienepisoden.

    Vermutlich war ich auch etwas voreingenommen davon, daß es mal wieder eine Neuinterpretations von Dicken's Weihnachtsgeschichte ist. Gerade zu Weihnachten wird man damit im TV ja regelrecht bombardiert und der Sättigungsgrad ist schnell überschritten.

    Die Logik blieb an vielen Stellen extremst auf der Strecke, ich will gar nicht anfangen, aufzuzählen, was da alles hanebüchen war, selbst für Doctor Who Verhältnisse war das stellenweise schon zuviel des Guten

    Die Optik war.. sagen wir mal.. faszinierend. Die fliegenden Fische und der Hai Der Doktor als Weihnachtsmann in Schlitten und der Hai als Rentier-Ersatz
    Und als Kontrast dazu die Strassenschluchten und Laternen die irgendwie ans Ende des 19. Jahrhunderts erinnern.

    Spätestens als Kathrin Jenkins (Abigail) da anfing zu singen, war's irgendwie um mich geschehen. So eine herrliche, traurig anrührende Stimme, einfach unglaublich, wie sie das hinbekam
    Schade, daß es das Lied nicht als Single gibt, ich hätte es sofort gekauft


    War das Ende nun ein Happy End, ein Sad End oder ein Open End (mit einer Option auf Fortsetzung folgt ? )
    Selten habe ich mich das mehr gefragt als hier

  2. #1127
    Mir gefällt Matt Smith wesentlich besser als Tennant!
    Für mich knüpft Smith perfekt an Eccleston an.
    Mit Tennant bin ich nie klar gekommen!

    Michael Gambon

    ... und Arthur Darvill würde ich nicht von meiner Bettkante schubsen!


  3. #1128
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    im Zweifelsfall hilft ein Premium-Account bei Onlinetvrecorder - oder eine stinknormale Satschüssel (sofern man im Nordwesten bis Mitte Deutschlands wohnt)
    Ich habe gestern Abend endlich bei ebay einen Anbieter gefunden, bei dem man die 3. und 4. Season wesentlich günstiger bekommt, als z. B. bei Amazon.

    Ne Satschüssel haben wir seit kurzem. Auf welchem Sender wird denn Doctor Who gezeigt?

  4. #1129
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend endlich bei ebay einen Anbieter gefunden, bei dem man die 3. und 4. Season wesentlich günstiger bekommt, als z. B. bei Amazon.

    Ne Satschüssel haben wir seit kurzem. Auf welchem Sender wird denn Doctor Who gezeigt?
    da es eine BBC-Serie ist, natürlich auf BBC
    genauer: BBC One (HD) und BBC Three und/oder BBC HD

    Ihr müsstet die Schüssel aber ein wenig nach links verdrehen, auf 28.2°/28.5° Ost ausrichten (10773 MHz Horizontal), einfacher ist natürlich, einen Multifeed-LNB zu verwenden, der u.a. auch auf 28.2° schielt.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Generell wäre mir natürlich lieber, wenn Doctor Who auch endlich mal im deutschen Fernsehen weiterginge;
    ich verstehe gar nicht, daß die Sender eine Solche Angst haben, sich die Rechte zuzulegen

    Aber typisch deutsche Sender, wenn die Quoten nicht stimmen, wird eine Serie lieber kaputtgesendet bzw. unvollständig gelassen (z.B. Farscape, Doctor Who), als den Fans mal ein wenig entgegenzukommen
    Geändert von Bellerophon (31-12-2010 um 01:46 Uhr)

  5. #1130
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Nettes Weihnachtsspecial. Die Darstellung der Zukunft durch den Doctor hat mir sehr gefallen.

    Und so langsam gewöhne ich mich an den neuen Doctor und sein Gespann. Das Ehepaar Amy und Rory Pond ("Don´t treat me like an idiot." "Was he lying?" "Ha. No no" ) findet sich auch mehr in ihren Rollen zurecht. Und Gambon hat seine Interpretation von Scrooge sehr hervorragend und anrührend gemeistert.

    Freue mich schon auf diverse Hutbedeckungen und einen bärtigen Doctor Who. ( )

  6. #1131
    Zitat Zitat von Schwinn Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf diverse Hutbedeckungen und einen bärtigen Doctor Who. ( )
    ach dieser verfilzte haarige Typ war der Doktor? Hab ihn gar nicht wiedererkannt


    Nur mal so aus Neugier:
    Der neue Doktor scheint ja Gefallen am Credo "Time can be rewritten" zu finden.
    Irgendwie sehe ich da am fernen Horizont eine dicke Katastrophe aufs Whoniverse zurollen, wenn er so weiter macht. Würde mich nicht wunderm wenn er irgendwann mal aus Versehen zu viel "rewritet" und sämtliche bislang bekannten Whoniverse-Zeitlinien(abschnitte) auslöscht

    Das gäb allerdings genug Stoff für weitere 100 Staffeln, wenn's ans Reparieren geht

  7. #1132
    Privates zu Dr. Who:

    Keep it in the Time Lord family: David Tennant to marry Georgia Moffett... daughter of ex-Doctor Who Peter Davison

    Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...#ixzz1A51SMISY

    Find ich irgendwie klasse!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #1133
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Privates zu Dr. Who:

    Keep it in the Time Lord family: David Tennant to marry Georgia Moffett... daughter of ex-Doctor Who Peter Davison

    Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...#ixzz1A51SMISY

    Find ich irgendwie klasse!
    aber für's Foto hätte er sich ruhig mal rasieren können was für ein optischer Kontrast


    als ich grade Doctor Who und Marry las, dachte ich erst, Der Doctor und River Song heiraten

  9. #1134
    so, hab mich jetzt doch dazu durchgerungen, die letzten 4 folgen der staffel zu schauen.

    naja, ich bin einigermaßen versöhnt mit dem neuen stil, dem neuen doc, dem neuen alles.
    einigermaßen..........
    vieles finde ich einfach nicht logisch in der ganzen sache, aber gut...


    nur die playmobil-daleks werde ich ihnen nie,nie verzeihen!
    auch den neuen doc find ich nach wie vor nicht wirklich gut........aber jedem sein geschmack.
    mal schauen, wie´s weiter geht. mich interessiert hauptsächlich die story um river.

  10. #1135
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    mal schauen, wie´s weiter geht. mich interessiert hauptsächlich die story um river.
    jo das mit River Song könnte interessant werden der Trailer sieht vielversprechend, sie scheint diesmal sehr präsent zu sein

    Vielleicht wird sie wirklich den Doktor heiraten
    vielleicht ist sie der Doktor himself (eine zukünftige oder alternative Inkarnation)
    vielleicht ist sie auch eine zukünftige Amy
    Vielleicht ist sie auch nur eine dicke Lüge
    Interessant ist im Trailer auf kommende Staffel nämlich auch der Satz "You see these eyes? They're all lies" (laut DVB Subtitles). In diesem Zusammenhang sieht man dann dort Amy und River....
    Kann natürlich auch wild zusammengeschnitten sein

  11. #1136
    ich weiß mittlerweile überhaupt nicht mehr, was ich von river denken soll

  12. #1137
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Season 3 und 4 sind heute endlich angekommen. Der ebay-shop, bei dem ich gekauft habe, bezieht seine Ware anscheinend über amazon.uk, aber das witzige ist, hätte ich selber direkt bei amazon bestellt, hätte ich eindeutig mehr Geld bezahlt.


    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    da es eine BBC-Serie ist, natürlich auf BBC
    genauer: BBC One (HD) und BBC Three und/oder BBC HD

    Ihr müsstet die Schüssel aber ein wenig nach links verdrehen, auf 28.2°/28.5° Ost ausrichten (10773 MHz Horizontal), einfacher ist natürlich, einen Multifeed-LNB zu verwenden, der u.a. auch auf 28.2° schielt.
    Hmm, ich glaube, mein Vermieter würde das nicht mitmachen. Der ist froh, dass die Schüssel entlich sitzt und funktioniert.


    Generell wäre mir natürlich lieber, wenn Doctor Who auch endlich mal im deutschen Fernsehen weiterginge;
    ich verstehe gar nicht, daß die Sender eine Solche Angst haben, sich die Rechte zuzulegen

    Aber typisch deutsche Sender, wenn die Quoten nicht stimmen, wird eine Serie lieber kaputtgesendet bzw. unvollständig gelassen (z.B. Farscape, Doctor Who), als den Fans mal ein wenig entgegenzukommen



    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Privates zu Dr. Who:

    Keep it in the Time Lord family: David Tennant to marry Georgia Moffett... daughter of ex-Doctor Who Peter Davison

    Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...#ixzz1A51SMISY

    Find ich irgendwie klasse!
    Na dann: Glückwunsch!

    Aber mit 17 schon Mutter geworden.

  13. #1138
    viel spass damit!

    ich bin eine der wenigen, deren lieblingsstaffel die staffel 4 ist.
    ich liebe donna einfach

  14. #1139
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Donna fand ich auch gut.. Und Martha trotz ihres hilflosen Wesens auch und selbst Amy fand ich gut nur mit Rose konnte ich nix anfangen.. Und ich wünshte mir es hätte etwas mehr Eccleston gegeben.

    Follow me on Twitter: Taunide

  15. #1140
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Aber typisch deutsche Sender, wenn die Quoten nicht stimmen, wird eine Serie lieber kaputtgesendet bzw. unvollständig gelassen (z.B. Farscape, Doctor Who), als den Fans mal ein wenig entgegenzukommen
    Seltsame Ansichten hast du, wenn die Quoten nicht stimmen, wird ne Serie völlig zu Recht kaputt gesendet oder unvollständig gelassen. Die Sender sind doch keine Wohltätigkeitsvereine, den (wenigen) Fans entgegenzukommen ist auf lange Sicht ein sicherer Weg in den Ruin, wo zieht man denn da die Grenze? Du willst Doctor Who sehen, andere wollen dies und jenes, jedem zeigen was er will kann man aber schlicht und einfach nicht.

    Das ganze ist allerdings auch nicht typisch deutsche Sender, sondern typisch alle Sender. Die BBC hätte auch keine Hemmungen Doctor Who ganz schnell den Stecker zu ziehen, wenn der Erfolg nicht mehr da ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •