Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 277
  1. #121
    Das hier sieht auch ganz interessant aus: http://www.netbookr.de/1413/1413 - zwar mit Vertrag aber LTE Router für 5 Leute + 3GB Flat für 15 Euro monatlich hört sich recht fair an.

  2. #122
    Sehe ich das richtig, dass da nicht mal angegeben ist, welchen Router man konkret bekommt? Mir wäre es ehrlich gesagt viel zu sperrig und unflexibel, dafür einen 24-monatigen Laufzeitvertrag abzuschließen, vor allem, wenn es einem primär um die Hardware geht, die man allein schon für die anvisierte Einmalzahlung von 50 € bekommt. Man hat den Vertrag am Bein, hat sich für die komplette Laufzeit an das Vodafone-Netz und die 3 GB Datenvolumen gebunden, die Auszahlung erfolgt monatlich von zwei Stellen über die Laufzeit (was letztlich auch immer ein gewisses Risiko darstellt; wohl nicht unbedingt die Gutschrift von Vodafone, aber die restlichen 10 € als separate Überweisung evtl. schon eher). Womöglich hat die mitgelieferte (gebrandete?) Hardware noch irgendwelche Locks drin, die die Nutzung mit anderen SIMs kompliziert bis unmöglich machen.

    Da würde ich lieber einmal die 50 € auf den Tisch legen, habe dann sicher ein freies Gerät und kann mir ein passendes Prepaid-Angebot dazu suchen, das ich bei Bedarf auch monatlich wieder ändern oder komplett wechseln kann. Und in der Summe habe ich es dann sogar für's gleiche Geld.
    Geändert von Will.Hunting (02-04-2014 um 09:51 Uhr)

  3. #123

  4. #124
    Okay, der kostet schon einiges mehr als 50 € und scheint auch gut (und ohne SIM-Lock) zu sein. ... Wenn man von 120 € für den Router ausgeht, sind die 10 €, die rechnerisch noch für den Vertrag bleiben, nicht sooo schlecht für 3 GB (verglichen mit Prepaid). Wobei, mit Vertrag und ohne Hardware geht/ging das in letzter Zeit auch noch GANZ anders.

  5. #125
    wow auch nicht schlecht, wäre mir aber zuviel "Kleingedrucktes"

  6. #126
    Funktioniert das eigentlich überall?
    Momentan bin ich ja noch bei der Telekom, aber es gibt ja mittlerweile recht viele alternative Angebote die sich richtig gut anhören.
    Hatte aber mal gehört dass das nicht überall funktioniert - wie sind da so eure Erfahrungen?

  7. #127
    Zitat Zitat von flittels Beitrag anzeigen
    Funktioniert das eigentlich überall?
    Momentan bin ich ja noch bei der Telekom, aber es gibt ja mittlerweile recht viele alternative Angebote die sich richtig gut anhören.
    Hatte aber mal gehört dass das nicht überall funktioniert - wie sind da so eure Erfahrungen?
    das funktioniert da wo du halt ein entsprechendes Netz hast. Bei der Telekom ist der Ausbau relativ soweit passend, ich denke nicht das man überall Empfang hat aber da wo Leute sind in der Regel schon.

  8. #128
    Aldi Talk Internet Flatrate XL, eigentlich für den Webstick gedacht, am Handy / Smartphone nutzen.
    So ging das vor 6 Jahren:
    http://www.teltarif.de/aldi-flatrate...ews/34958.html

    Ist das noch aktuell.?
    Nutzt jemand diese Flat am Handy.??

    Kann man dann auch zum Normaltarif telefonieren oder funktioniert die SIM dann nur noch
    für Datenverkehr.?

  9. #129
    M. W. gibt es bei Aldi Talk nur einen Typ Starterpaket, der uneingeschränkt nutzbar ist, was Telefonieren und SMS angeht, und wo sich sämtliche Datenpakete bei Bedarf zubuchen lassen. ... Ich würde noch mal genauer im prepaid-wiki gucken. Dort findet man eigentlich alles zu den verschiedenen Anbietern und deren verschiedenen Tarife.

  10. #130
    Guter Tip.
    Dann scheint es ja auch über die 1155 zu gehen.
    Fürs telefonieren bräuchte ich gar keine Flat, solange man dann überhaupt noch per Normaltarif
    telefonieren kann.

  11. #131
    Du buchst die Flat zur normalen ALDI Karte. Telefonieren und SMS schreiben ist da ohne Probleme möglich ...

  12. #132
    OK. Danke.

  13. #133
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    OK. Danke.
    funktioniert es denn mittlerweile?

  14. #134
    Ja klar. Hab´s über die 1155 gebucht.

    Weiß jemand ob Tchibo (O2) momentan ne Sonderaktion laufen hat.?
    Meine 5GB XL Flat steht jetzt schon bei 6GB, bislang ohne Drossel.

  15. #135
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ja klar. Hab´s über die 1155 gebucht.

    Weiß jemand ob Tchibo (O2) momentan ne Sonderaktion laufen hat.?
    Meine 5GB XL Flat steht jetzt schon bei 6GB, bislang ohne Drossel.
    Ich würde eher darauf tippen dass die Drosselung bei O2 nicht so ganz genau arbeitet. Scheint bei einigen Nutzern so zu sein, siehe http://www.surfstick.cc/167/o2-surfstick/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •