Seite 10 von 112 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1671
  1. #136
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir aber auch gerade vor kurzem nochmal den Echo Auftritt angeguckt und festgestellt, dass irgendeine vom Background die ganze Zeit etwas schief klingt, vielleicht wären background vocals vom band besser...
    Das ist leider nicht erlaubt, würde es aber auch besser finden, oder eben zwei Männer!

  2. #137
    Zwei Männer?! In der Akkustikversion ist das vlt ganz nett, aber bestimmt nicht in der Dance.
    Die soll sich einfach zwei Tusen suchen die wenigstens halbwegs singen können.

  3. #138
    Okay zwei Männer in der Dance.Version wären wahrscheinlich echt lustig anzuhören

  4. #139
    Die Schuhe die sie bei Facebook gepostet hat, machen mir angst.
    Das Outfit wird wahrscheinlich wieder alle Grenzen sprengen.

  5. #140
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Die Schuhe die sie bei Facebook gepostet hat, machen mir angst.
    Das Outfit wird wahrscheinlich wieder alle Grenzen sprengen.


    Das gleiche dachte ich auch, als ich die Schuhe sah. Wahrscheinlich sieht sie hinterher aus wie 'ne Disco-Kugel

  6. #141
    Die Schuhe sind bestimmt nicht für den Auftritt. Aber ich find sie trotzdem cool

  7. #142
    Was genau hat es denn mit dem Unterschied Dance/Acoustic zu tun, ob man die Backings mit Männern besetzt?
    Ist schlicht ein anderes Arrangement, die Vocals bleiben die gleichen.

  8. #143
    Ich denke dass es mit Männern nicht mehr wirklich harmonisch klingt, es sei denn sie würden sehr hoch singen.

  9. #144
    Zitat Zitat von .::New York::. Beitrag anzeigen
    Ich denke dass es mit Männern nicht mehr wirklich harmonisch klingt, es sei denn sie würden sehr hoch singen.
    Deswegen klingen Duette ja auch immer so grausam, oder Harmoniegesang in einer Band...

  10. #145
    Immer? Es gibt doch auch schöne Duette. Und Bands die gut zsm singen können

  11. #146
    Wenn der eine Produzent von ihr leise mitsingt (unterstützt), klingt das sehr gut! Ich weiß gar nicht, was ihr habt!

  12. #147
    Das liegt auch daran dass akustik "leise" gesungen wird, und wenn sie die normale Version singt, dann muss auch der Background normal gesungen werden. Und dass klingt wieder ganz anders.

  13. #148
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Weil Geil ist das denn?
    watch?v=egouUFqGbm0

    die wird mir immer Sympathischer. Und seit "Glorius" wusste ich garnicht das Sie Live so gut singen kann

  14. #149
    Cascada
    Arghhhh...OFF TO MALMÖ!!!
    Eurovision, here we come))



    1 Woche

  15. #150
    Ich stanne heute so hart für Glorious


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •