Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 308
  1. #106
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die 1. Staffel war zwar spannender mir hat die 2. aber auch gefallen. Kim und Saul haben eine gute Chemie zusammen ich liebe Szenen mit den beiden.

  2. #107
    bin jetzt auch durch...

    was ist Chuck fies!

    Mike in der Wüste war super spannend, ich meine ab da, wo seine Autohupe losging und er den Zettel fand

    ich muss mir vor der nächsten Staffel unbedingt nochmal die letzte Folge anschauen, da ist doch sonst wieder alles weg

  3. #108

  4. #109


    Staffel 3 startet am 10. April.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #110
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Staffel 3 startet am 10. April.

  6. #111

  7. #112
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Staffel 3 startet am 10. April.

  8. #113
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich finde, es ist eine angenehm ruhig erzählte Serie, die ihre Charaktere "Tiefen-liebt".
    Vergleichbare Tipps von mir wären aktuell nur Startup , ein Crime-Drama, in dem sehr verschiedene Figuren aus sehr verschiedenen Schichten Miamis zusammenkommen. Unvergesslich Martin Freeman in einer sehr beängstigenden Psychopathenrolle. Von der Dramaturgie habe ich in letzter Zeit kaum besseres gesehen. Leider von einem kleinen Sender finanziert. Daher könnte der Light-Ciliffhnanger am Ende per Finanzierungsmangel keinen Pay-Off bekommen.

    Oder Goliath mit einem tollen Schaupielduell Billy Bob Thornton vs. William Hurt, dass als eigentlich konventioneller Justizthriller mittels einer brillanten Schreibe (mal wieder der Ally McBeal Produzent und Autor David E. Kelley) zu einem sehr unkonventionellen Erlebnis wird.

    Alle drei (auch Saul) gefallen mir durch ihre unlaute Erzählweise und dennoch sehr einsaugende Geschichte/Charaktere.
    Geändert von spector (24-01-2017 um 13:03 Uhr)

  9. #114
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Staffel 3 startet am 10. April.
    Danke für die Info

    Goliath hat wohl prompt den Golden Globe bekommen oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Thornton und Freeman konte man in Fargo auch bewundern (ich allenfalls) und Hurt in Damages hat mich schier umgehauen.

    Mit Startup konnte ich bisher noch nicht richtig warm werden aber ich versuche es immer wieder...
    Geändert von CrazyOldLady (24-01-2017 um 13:11 Uhr)

  10. #115
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Das Beste an der letzten Staffel war für mich Kim.

    Und 10. April ist ein gutes leicht verfrühtes Geburtstagsgeschenk, um die böse 30 zu versüßen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  11. #116
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #117
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  13. #118
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #119
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    So gut.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  15. #120
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ab heute ist Staffel 3 bei Netflix.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •