Seite 219 von 336 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 5028
  1. #3271
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Sarina,
    könntest du mal bitte den DIREKT-LINK - (also DATUM anklicken !) hier posten ?
    Was genau schreiben denn Henry, Liane + Markus Gander?

    Ich glaube nicht, das die Plattenfirma was damit zu tun hat.

    Klar, wird gerätsel: Warum RTL "Henry komplett nicht zeigt" - in keiner einzigen Recall-Folge ?
    da gibt es natürlich viele Theorien + Gerüchte.
    Leider gibt es auch den Vorwurf mit "Diskrimierung von älteren Kandidaten / Menschen" von RTL.
    Aber nichtmal hierzu nimmt RTL Stellung oder "versucht diesen Vorwurf zu widersprechen oder zu entkräften".
    (konsequentes Stillschweigen + Verschweigen ist leider die Devise)

    Ja, das mit Henry + seine persönlichen Empfindungen müssen schon echt hart sein. Er ist natürlich sicherlich sehr geknickt + enttäuscht - vor allen seit Mitte/Ende Februar - gab es wohl nochmal "Neuigkeiten" (Songfinding war ja Mitte Februar)

    Aber wann RTL entschieden hat, den Zusammenschnitt von Dubai zu machen, und Henry rauszu-schneiden, ist natürlich fur uns ungewiss, das kann direkt nach Dubai gewesen sein, oder auch in den letzten Monaten.


    Also MICH wundert bei dieser ganzen Sache ja, warum die BILD hier noch nicht mit aufgesprungen ist und mal Druck beim RTL macht, wieso weshalb warum. Wieso nimmt denn keiner von euch mal Kontakt zur Bild auf. Das wär doch mal ne schöne Story
    Geändert von TVProfi (27-03-2017 um 13:46 Uhr)

  2. #3272
    Sarina
    unregistriert
    Bild macht nichts, was RTL nicht will. Dafür kriegen sie manchmal paar Vorabinfos für Bild +

    ich glaube nicht, dass Bild Kandidatenverarsche aufdeckt, die RTL schlecht dastehen lässt. Würde mich freuen, wenns doch so wäre.

  3. #3273
    ...na dann irgendein anderes Blatt oder online Magazin. ...

  4. #3274
    Sarina
    unregistriert
    als ob die Interesse für DSDS haben, es hilft nur eines, RTL immer wieder anzuschreiben, shitstorm aller DSDS Zuschauer usw. aber da die meisten das eh nicht kapiert haben,was passiert ist, wenn man Facebook liest, merkt man das, und der gute Henry und die Liane usw, die nicht gezeigt wurden, wohl etwas unterschrieben haben, dass RTL bzw die Produktionsfirma alle Rechte an der Verwertung von den Aufnahmen hat, sprich, auch in die Tonne kloppen, ist da sowieso nichts zu machen.Und die Klappe haben sie auch zu halten. Das passiert jedes Jahr. Nur ist das ärgerliche, dass dieses Mal der Henry durch die Jury (Dieter kann gar nichts zu, dass er nicht gezeigt wird) komplett bis zum Schluss durchgewunken wurde. Das habe ich auf seiner Seite irgendwo gelesen. Das hat sich alles erst hinterher entschieden, denke ich, da man sonst die Gruppen anders zusammengestellt hätte und das lästige Ausschneiden vermieden hätte. Aber die Fans, jedenfalls die meisten, merken sowieso nichts, da bauen die drauf.

    Henry schreibt auf seiner Seite
    Nächste woche as grosse Recall Finale bei DSDS auf das Heliplatform. Yes.. dankbar ich hab es geschaft und der streit geht weiter für ein platz in die motto shows.
    (ist Holländer, daher so schlechtes Deutsch)

    tja, wenn Du dann mal gezeigt wirst, glaube ich auch nicht.

    hier noch ein Foto


    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater


    https://www.facebook.com/henry.vanwijmeren

    bei dem Post vom 23. März, das kann ich nicht verlinken,Eloise das fängt mit einem youtubevideo *no limits* an, mit Dieter vorne, da diskutieren sie.

  5. #3275
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen

    Henry schreibt auf seiner Seite (ist Holländer, daher so schlechtes Deutsch)

    tja, wenn Du dann mal gezeigt wirst, glaube ich auch nicht.

    hier noch ein Foto


    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater


    https://www.facebook.com/henry.vanwijmeren

    bei dem Post vom 23. März, das kann ich nicht verlinken,Eloise das fängt mit einem youtubevideo *no limits* an, mit Dieter vorne, da diskutieren sie.
    Sarina,
    du musst bei dem geposteten VIDEO - vom 23. März - einfach nur auf das DATUM = "23. März"
    ->klicken
    und dann kannst du die Seite auch separat verlinken.
    Die "Bilder" (Seite) auf Facebook kannst du doch auch schon verlinken.
    Das geht auch mit "einzelnen Video - Seiten" ...
    oder ganz normalen Posts.

    Zur Not kannst du den Text (nicht alles, nur das Wichtigste) auch hier in den Spoiler kopieren?
    oder auf userer Spoiler-Seite posten?

    Wieso Youtube-Video? Auf YouTube habe ich von Henry nichts aktuelles finden können.
    Postet er dass nicht alle Videos nur noch auf Facebook - auf dem Facebook-video-Canal?

    Für einen Holländer spricht + schreibt Henry aber sehr gut deutsch:

    "Yes.. dankbar ich hab es geschaft und der streit geht weiter für ein platz in die motto shows."

    = "der streit" = der Wett-Streit (Wettbewerb)

    Henry lässt einfach das "Wett" im Deutschen weg.
    Geändert von Eloise (27-03-2017 um 15:19 Uhr)

  6. #3276
    Sarina
    unregistriert
    na gut hier , aber Eloise ich ...ach egal, übernächste Woche ist sowieso Mottoshow

    https://www.facebook.com/henry.vanwi...62?pnref=story

    es ist kein Video von Henry, sondern von Dieter die Werbung, steht doch oben, Video mit Dieter.

  7. #3277
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    als ob die Interesse für DSDS haben, es hilft nur eines, RTL immer wieder anzuschreiben, shitstorm aller DSDS Zuschauer usw. aber da die meisten das eh nicht kapiert haben,was passiert ist, wenn man Facebook liest, merkt man das, und der gute Henry und die Liane usw, die nicht gezeigt wurden, wohl etwas unterschrieben haben, dass RTL bzw die Produktionsfirma alle Rechte an der Verwertung von den Aufnahmen hat, sprich, auch in die Tonne kloppen, ist da sowieso nichts zu machen.Und die Klappe haben sie auch zu halten. Das passiert jedes Jahr. Nur ist das ärgerliche, dass dieses Mal der Henry durch die Jury (Dieter kann gar nichts zu, dass er nicht gezeigt wird) komplett bis zum Schluss durchgewunken wurde. Das habe ich auf seiner Seite irgendwo gelesen. Das hat sich alles erst hinterher entschieden, denke ich, da man sonst die Gruppen anders zusammengestellt hätte und das lästige Ausschneiden vermieden hätte.
    Aber die Fans, jedenfalls die meisten, merken sowieso nichts, da bauen die drauf.
    Richtig beschrieben - super zusammen-gefasst.

    Ja, RTL baut + hofft darauf, das
    - die TV-Zuschauer das (grösstenteils) nicht merken + nicht mitbekommen,
    da man "offizielle nur eine top 30 - Kandidaten-Namens-Liste veröffentlicht hat
    (selbst auf Facebook ob DSDS oder die Fans bei den Kandidaten - haben das grösstenteils noch nicht mal "gecheckt + gemerkt"!)
    - daher denkt mal, wenn man das "stillschweigend aussitzt, sie nie dazu äussert + immer schön still bleibt"
    das "irgendwann" auch die Rufe nach den Erklärungen der verheimlichten Kandidaten - kein Hahn mehr kräht bzw. geschriehen oder GEFRAGT wird .... !
    (da hilft leider auch kein Shitstorm ! RTL ist auf Facebook sehr bemüht , diesmal zu 95 % alles direkt zu löschen, nur selten bis wenig bleibt stehen / auch Leserbriefe bringen da nix ! )
    Früher konnte Bild "trotzdem noch erklärende antworten" von RTL-Sprechern in Anfragen "heraus-kitzeln".
    Ist aber heutzutage wohl schwieriger geworden?
    Keine Ahnung, ob die auf Promiflash.de oder Stern.de oder sonstiges News-Seiten oder Online-Magazine eine "plausible Erklärung" abgeben würden?

    Ja, richtig:
    Dieter weiss nicht, wie bzw. was RTL letztendlich in den Sendungen "nicht zeigt".
    Henry war u.a. auch Liebling von Dieter Bohlen + der Jury - durchweg - bis zum Schluss.
    Wie H.P.Baxxter in einem Interview erklärte.

    Ja, dass mit den "Gruppen-Zusamemnstellungen + Einteilungen"
    relativiert ja zum Beispiel das Gerücht - das mit "Absicht ein Duett: Andrea + Guiseppe" so eingeteilt gewesen wäre,
    als ob man "Henry vorher schon vor Dubai - ab-schiessen hätte wollen oder wollte".
    Was ja gar nicht sein kann.
    Wozu hat man ihn sonst mit nach Dubai genommen?
    Es werden ja mit in den "Auslands-Recall" verschiedene "No Limits" - Kandidaten - ohne Altersgrenze + verschiedene Genre/Stile
    und verschiedene "Charakter - Typen - Rollen" - mitgenommen.
    In bzw. für die Liveshows ... ist das wohl wieder ein anderes Thema ?
    Aber für "No Limits" als Vertretung soll wohl Alphonso (54) dabei sein.
    (klar, gehören dazu auch Boygroup-Typen, sowie Aussehen, Optik, Schönheit - mit den früheren Nebeneffekt noch mit den Bikini-Strand-Portrait-Fotos - das gehört übrigens auch zum sog. "Gesamtpaket")
    Das "Gesamtpakt = DSDS = Unterhaltung + Show + Musik"
    Gesamtpaket = nicht nur die Stimme zählt, sondern auch Aussstrahlung, Bühnen-Präsenz, Persönlichkeit, Performances, Sympathie, Star-Appeal, Optik, das gewisse Etwas, Besonderheiten, Auffälligkeiten der Typen, etc.




    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    na gut hier , aber Eloise ich ...ach egal, übernächste Woche ist sowieso Mottoshow

    https://www.facebook.com/henry.vanwi...62?pnref=story

    es ist kein Video von Henry, sondern von Dieter die Werbung, steht doch oben, Video mit Dieter.
    Danke für den Link.
    Na geht doch. Also war doch gar nicht so schwierig.
    Daher verstehe ich nicht, wurum du ihn hier nicht posten wolltest?
    Was ist so schlimm an den Kommentaren?
    ist doch nichts Neues dabei?

    Nur, das man sich halt darüber beschwert - weil RTL "nicht zeigt - das es auch im Auslands-Recall - No Limits - war" ?
    Dieters Lieblinge waren auch Henry + Alphonso + Lutz.
    Das hat H.P. Baxxter in einem Video-Interview sogar erzählt - nach Dubai.
    Vor allem war man vom "Kontrast - bei den Gruppen-Vielfalt + Vielseitigkeit - zwischen Älteren + Teenies - sehr begeistert.
    (Liane musste halt ähnlich wie leider letztes Jahr : Jasmin Scholz + Christina Hoffman - wegen dem Genre "Rockabilly 50er/60er Jahre" - was ja Liana auch macht - leider dran glauben. Den sie bekamen alle einen Song, der nicht zu ihnen passte)

    Aber schön, das Markus Gander mit einem "Mytos" hier aufklärt - was Dieter Bohlen + die Sprüche, und das viel von seinen Sprüchen etc. geschnitten + falsch zusammen-gestellt wird - war zwar bekannt (wie auch RTL in Interviews schon zugab früher).
    Und das Dieter eine "Rolle für die Show" spielt, und persönlich "anders + viel lieber" ist,
    hatte Dieter ja auch schon in einigen Interviews erzählt.

    Genauso, wie Dieter NICHT weiss, wie die Sendungen komplett zusammen-geschnitten werden.
    Das hat er erst kürzlich in einem Interview zu Angel Flukes im September 2016 - und auch früher schonmal - erzählt.

    Liane
    genau wenn doch nur die no limits ohne Altersbegrenzung Ausgestrahlt werden oder auch wurden
    Marus
    Das sollte wohl eher heissen 100 % Limits

    Liane
    Vielleicht hast du Recht aber was soll man noch glauben wenn man sowas mit macht oder wem?

    Markus Gander
    du liane, lassen wir dieter aus dem spiel, der kann nichts dafür. dieter ist genau der gleiche angestellte, wie wir alle, nur eben mit einer großen Gage, das ist der einzige unterschied.
    du weißt ja, dass sprüche und viele kommentare nicht seiner persönlichen Meinung entsprechen. willkommen in der TV welt

    Liane
    Genau Markus dann hätte Dieter Mal bei RTL hinter die Kulissen schauen sollen was sie Ausstrahlen und was nicht dann wäre das erfüllt was er da sagt aber gestern war ein großer Artikel in der Super Illu das keiner egal mit was für Casting Shows die einzigen Gewinner sind die Veranstalter einige Kandidaten schaffen es egal wie lange aber manche fallen in einTiefes Loch wenn sie nicht immer am Ball bleiben und das interessiert niemanden

    Damian
    Man muss ja am Anfang was unterschreiben um bei der Sendung mitzumachen und da steht wahrscheinlich drin, das sie alles mit einem machen dürfen ??




    Die Casting-Lüge, SuperIllu 16.03.17
    http://www.superillu.de/heimat/show/...tingshow-luege
    die The Voice Lüge
    http://www.ibreathepop.de/2011/12/vo...verarsche.html
    Geändert von Eloise (27-03-2017 um 23:30 Uhr)

  8. #3278
    Henry van Wijmeren ist übrigens auch schonmal mit Laura van den Elzen aufgetreten.

    https://www.youtube.com/watch?v=t-WaBb8qW-I

    Ich könnte jede Wette machen, dass sich Henry (wie viele andere Kandidaten) nicht aus eigenem Antrieb bei DSDS beworben und sich an den Castingtrucks angestellt hat, sondern dass RTL ihn aufgestöbert hat und auf ihn zugekommen ist.

  9. #3279
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    Henry van Wijmeren ist übrigens auch schonmal mit Laura van den Elzen aufgetreten.

    https://www.youtube.com/watch?v=t-WaBb8qW-I

    Ich könnte jede Wette machen, dass sich Henry (wie viele andere Kandidaten) nicht aus eigenem Antrieb bei DSDS beworben und sich an den Castingtrucks angestellt hat, sondern dass RTL ihn aufgestöbert hat und auf ihn zugekommen ist.
    Ja, Henry ist von RTL schon vor 1 Jahr bei DSDS eingeladen worden.
    (das steht bei uns die Geschichte auf der Spoiler-Seite)
    Er erzählte, das er durch die Verbindung von Laura van den Elzen via Facebook-Video - das Laura auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte - entdeckt wurde (RTL nennt das auch "DSDS-Scout-Suche")
    RTL war so begeistert von dem Video bzw. von Henry + seiner Stimme - das sie ihn damals anfragten + zu DSDS einluden, um bei DSDS mitzumachen.
    Nach anfänglichen Überlegungen - und viele Monate Vorbereitung - hat Henry dann doch mitgemacht.

    Henry ging aber ganz normal dann zum Vor-Casting in den Niederlanden.
    War beim Workshop + beim Jury-Casting im Oktober sowie beim Recall in Köln 2016 dabei.

    Leider wurde ja sein Casting auch nicht gezeigt.
    Das war schon der "1. Schritt" .... das er bis Ende Februar nicht gezeigt wurde ...
    den Herny wartetet genauso wie Lutz + Liane, das sie bis 25. Februar noch gezeigt würden - als "Top 33" Kandidaten !!!

    PS - was auch immer noch vergessen wird - die "GOLDENE CD von H.P. BAXXTER" :
    die ging an den "deutschen Soul"-Sänger Ben Saber aus Österreich.
    Er gehörte ursprünglich auch zu den noch damals geplanten "Top 34".
    Leider durfte er aber aus fadenscheinigen Gründen von RTL nicht mit nach Dubai.
    Dieser Casting-Auftritt + die Geschichte zwischen Ben Saber + RTL ist eine "harte + krasse, und eine der schlimmsten Ereignisse in der DSDS-Geschichte" !
    (ausführliche Informationen haben wir ja in den letzten Wochen auf der Spoiler-Seite diskutiert )
    Geändert von Eloise (27-03-2017 um 23:48 Uhr)

  10. #3280
    Sarina
    unregistriert
    bin mal gespannt, wie sie das mit dem Duett machen, da muss ja Henrys Duettpartner, der laut Spoilerseite



    ist,

    auch nur so wie bei Menderes ein Stück alleine gezeigt werden oder gar nicht


    Finde es sehr erbärmlich

  11. #3281
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Dieser Casting-Auftritt + die Geschichte zwischen Ben Saber + RTL ist eine "harte + krasse, und eine der schlimmsten Ereignisse in der DSDS-Geschichte" !
    (ausführliche Informationen haben wir ja in den letzten Wochen auf der Spoiler-Seite diskutiert )
    was für eine spoiler-seite?

  12. #3282
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Bild macht nichts, was RTL nicht will. Dafür kriegen sie manchmal paar Vorabinfos für Bild +

    ich glaube nicht, dass Bild Kandidatenverarsche aufdeckt, die RTL schlecht dastehen lässt. Würde mich freuen, wenns doch so wäre.
    Das hat man doch besonders bei der Severino-Staffel gesehen. Da gab es Monate vor dem Finale erste Berichte über sein Gerichtsverfahren, aber wirklich hochgekocht war es erst als man ihn zum Sieger gewählt hatte und man daraus eine große Story machen konnte.

    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    ...na dann irgendein anderes Blatt oder online Magazin. ...
    Die haben nicht die nötige Reichweite. Es wird ja in einigen Zeitungen drüber berichtet. Das wurde es damals bei Severino auch, aber das hat nicht ausgereicht um seinen Sieg zu verhindern. Hinterher als die BILD es dann als Titel-Story verwendete waren dann aber doch plötzlich alle empört.

    Hier ist ein Interview von Patrick Keil, der zumindest in einer örtlichen Zeitung über den Rausschnitt berichtet. Er hat es gemerkt, dass er rausgewählt werden soll indem die Interviews weniger und kürzer wurden, er weniger Hilfe von den Trainern bekam und dann sollte er bei seiner Abwahl einen Country-Song singen.

    DSDS: Darum wurde Patrick Keil nicht gezeigt
    Ein Beigeschmack bleibt dennoch: Menschlichkeit spielt keine Rolle, wenn es um Quoten geht. Für die drei Kandidaten, die rausgeschnitten werden, tut es mir schon sehr leid. Das macht mich traurig.
    http://www.giessener-allgemeine.de/r...n/art71,227189

    Den Link hatte ich schon mal gepostet, aber zumindest 2010 hat sich RTL sogar zu diesem Vorgehen geäußert:
    Warum RTL Kandidaten bei "DSDS" herausradiert
    „Wir konnten nicht alle Auftritte und Entscheidungen der 25 letzten Kandidaten zeigen. Es war eine redaktionelle Entscheidung, sich auf die Bewerber zu konzentrieren, die uns am spannendsten schienen. Für manche Zuschauer, deren Lieblinge dadurch nicht mehr gezeigt wurden, mag das sicher schade gewesen sein.“
    http://blogs.faz.net/fernsehblog/201...usradiert-759/

    Auch 2015 hat RTL das damit begründet die Handlung schneller zu erzählen:
    Wir haben den Quickpick in diesem Jahr sehr verdichtet erzählt, um schneller die Möglichkeit zu haben, von den Kandidaten zu erzählen, die auch noch im weiteren Verlauf der Staffel eine Rolle spielen werden", zitiert "Promiflash" eine RTL-Sprecherin.
    http://www.news.de/tv/855591074/dsds...erez-und-co/1/

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das die Plattenfirma was damit zu tun hat.
    Nein, es nicht die Plattenfirma, sondern die Produktionsfirma die den Ablauf/den Schnitt der Sendung bestimmt. Es geht allein darum möglichst hohe Quoten/Werbeeinnahmen zu erzielen. Es geht nicht darum möglichst viele Alben zu verkaufen.
    Geändert von IngridSchmidt (28-03-2017 um 06:32 Uhr)

  13. #3283
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen

    auch nur so wie bei Menderes ein Stück alleine gezeigt werden oder gar nicht


    Finde es sehr erbärmlich
    vor allem hat das bei menderes überaus lächerlich gewirkt... da wird wochenlang ewig rumgespamt, dass der könig wieder kommt und blablaba was weiß ich nicht alles, und dann wird so ein kurzer 15-sekunden-ausschnitt vom song gezeigt und er direkt rausgekegelt

  14. #3284
    In Promiflash kommt jetzt was.

    https://www.promiflash.de/news/2017/...em-recall.html

    Allerdings betrifft das nicht Henry van Wijmeren, sondern einen anderen Kandidaten.

  15. #3285
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    In Promiflash kommt jetzt was.

    https://www.promiflash.de/news/2017/...em-recall.html

    Allerdings betrifft das nicht Henry van Wijmeren, sondern einen anderen Kandidaten.
    Enttäuschend, ja, aber er ist wenigstens regulär ausgeschieden und nicht weitergekommen. Da kann man sagen, ok, RTL zeigt ihn halt nicht, weil uninteressant und eh raus.

    Wirklich Interessant ist ja nun wirklich die Story von Henry, der komplett durchkommt, aber verheimlicht wird. Weiß der Teufel, was vorgefallen ist. Vielleicht gabs ja auch ein Überwürfnis beim Song-Finding im Februar, oder vll. irgendwelche anderen Plattenverträge, die eine weitere Teilnahme bei DSDS ausschließt. Weiß mans? Wir kennen ja auch nur Henrys Seite. Wenn er ja wirklich der Liebling der Jury sein soll und speziell der von Dieter, wird RTL ja auch denen erklären müssen, wieso, weshalb und warum Henry nicht mehr dabei sein kann. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch andere Vorwürfe gegen Henry, die eine weitere Teilnahme ausschließen?! Vielleicht hat er wen sexuell belästigt, vielleicht ist sonst was vorgefallen....vielleicht hat er aufgemuckt, weil ihm die Songs nicht passten und kein Vertrauensverhältnis mehr da war?

    Was auch immer - es muss ja was gewesen sein, sonst hätte man ihn ja auch nicht zum Songfinding gebeten. Die überlegen sich ja nicht da erst; och nö - ist uns doch zu alt. Dann hätten sie ihn in Dubai schon aussortieren können oder danach eben nicht weiter zum Song-Finding einladen. IRGENDWAS wird vorgefallen sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •