Seite 5 von 197 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2941
  1. #61
    Alle 20 Eesti Laul-Titel sind online:

    www.eestilaul.err.ee

  2. #62
    Zitat Zitat von FreddyDeluxe Beitrag anzeigen
    Alle 20 Eesti Laul-Titel sind online:

    www.eestilaul.err.ee
    Wow, das klingt teilweise wirklich sehr modern. Karl-Kristjan & Whogaux - Have you now könnte auch irgend ein Lied von den Chainsmokers sein, Antsud - Vihm erinnert mich an Faun und Angeelia - We Ride with our flow könnte man auf einem FM4-Sampler finden.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  3. #63
    Heute soll der Vertreter von Irland bekannt gegeben werden. Gewählt wurde er von Louis Walsh (xfactor UK Juror)

    In Estland habe ich bisher ein paar Songs angehört und finde Kerli und Leena bisher sehr gut.

  4. #64
    Nathan Trent wird für Österreich singen.

    Er war unter den 33 für "Unser Song für...."
    Geändert von Clumsy (19-12-2016 um 11:21 Uhr)

  5. #65
    hm. ich halte meine erwartungen mal etwas niedrig.

  6. #66
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    hm. ich halte meine erwartungen mal etwas niedrig.
    das, was ich da auf youtube gehört habe, gibt dir recht

  7. #67
    Oje Keine Chance für Österreich würde ich mal sagen.... Na mal schaun, was für ein Song kommt.

  8. #68
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Oje Keine Chance für Österreich würde ich mal sagen.... Na mal schaun, was für ein Song kommt.

    ein selbst geschriebener

  9. #69
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ein selbst geschriebener
    nach drei jahren darf österreich wieder mal eine finalpause einlegen...

  10. #70
    Die Teilnehmer für Malta sind bekannt.

    Die Songs kann man hier anhören:

    http://www.tvm.com.mt/mt/eurovision/participants/

    Finale findet am 18.02.2017 statt.

    Reicht im übrigen wenn man sich nur Brooke anhört! Die dürfte das Ding so was von locker gewinnen, krass geiler moderner Song!
    Geändert von Clumsy (21-12-2016 um 20:42 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ein selbst geschriebener
    Also wenn ich den Artikel vom Standard richtig verstanden habe (Quelle: derstandard.at) dann wurden die Songs anonymisiert (also ohne zu wissen wer singt) einer Jury präsentiert und Trent hat dann gewonnen.

    Erinnert etwas an The Voice, aber das gibt auf jeden Fall Hoffnung, dass er dann doch nicht sooo schlecht ist. Waren aber bestimmt keine Live-Songs, die die Jury da zu hören bekam.

  12. #72
    Albanien hat gewählt und sich für Lindita Hallimi entschieden!


    https://www.youtube.com/watch?v=SiMeFkZaTQA

    Lindita war mit Dilan mein Fave!

    Lindita dürfte vielen auch sehr bekannt sein, so nahm sie vor zwei Jahren schon am Festival teil und wurde dritter mit diesem Song hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=uhyRJxPFM9I

  13. #73
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    nach drei jahren darf österreich wieder mal eine finalpause einlegen...

    der orf muß dringend sparen. ansonsten bekommt der wrabetz kein geld mehr



    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Also wenn ich den Artikel vom Standard richtig verstanden habe (Quelle: derstandard.at) dann wurden die Songs anonymisiert (also ohne zu wissen wer singt) einer Jury präsentiert und Trent hat dann gewonnen.

    Erinnert etwas an The Voice, aber das gibt auf jeden Fall Hoffnung, dass er dann doch nicht sooo schlecht ist. Waren aber bestimmt keine Live-Songs, die die Jury da zu hören bekam.

    das lied für den esc schreibt trent selber...er muß es aber erst schreiben. und da er bislang eher unauffällig agierte, erwarte ich mir jetzt auch nichts großartiges. wollte aber nicht sagen, dass er schlecht ist. nur mit mittelmaß ist auch kein blumentopf zu gewinnen.

  14. #74
    Ich freue mich, dass Lindita gewonnen hat. Sie hätte schon für Wien gewählt werden müssen. Sie hätte die Stadthalle auseinander gerissen.

  15. #75
    Ich werde hier morgen mal ein Update machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •