Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 637
  1. #91
    Wo hat deutschland eigentlich goldchancen mit ausnahme der deutschen meisterschaften bei den Kombinierern

  2. #92
    wenn ich an Sotschi denke

  3. #93
    Zitat Zitat von HDsports Beitrag anzeigen
    Wo hat deutschland eigentlich goldchancen mit ausnahme der deutschen meisterschaften bei den Kombinierern
    Im Skispringen.

  4. #94
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Im Skispringen.
    In den Teamwettbewerben im Langlauf sind auch immer wieder Überraschungen möglich, besonders bei den Damen.

  5. #95
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Sieht gut aus um wie erwartet den kompletten Medaillensatz mitzunehmen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #96
    @kukie: Ja, und ich traue ihnen auch eine Medaille zu. Aber Goldchancen finde ich nun doch etwas verwegen.

  7. #97
    Doppelsieg schon sicher
    Rydzek wird gewinnen

  8. #98
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    @kukie: Ja, und ich traue ihnen auch eine Medaille zu. Aber Goldchancen finde ich nun doch etwas verwegen.
    Sagen wir es mal so. Seit Salt Lake City traue ich den Damen prinzipiell immer alles zu. Sogar Gold.

    Ich weiß das es unrealistisch ist. Aber a bissel träumen... des war so schön damals. (und während ich das schreibe merke ich, wie alt ich doch schon bin.)

  9. #99
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so. Seit Salt Lake City traue ich den Damen prinzipiell immer alles zu. Sogar Gold.
    Der Unterschied ist, dass wir damals Läuferinnen hatten, die einen Schlussspurt gewinnen konnten.

  10. #100
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Doppelsieg schon sicher
    Rydzek wird gewinnen
    Sicher ist gar nichts, aber die Ausgangslage ist natürlich fast perfekt. Die Devise muss natürlich Vollgas lauten, vor allem für Rydzek, der ja nur 10 Sekunden vor der großen Gruppe liegt. Ich hoffe mal, er wird Frenzel erreichen und die beiden haben ja bewiesen, dass sie schlau genug sind so lange wie nötig zusammen zu arbeiten. Wenn die beiden etwa 30 Sekunden herausarbeiten, sollte eigentlich kaum etwas schief gehen und unsere anderen könnten sich hinten auch zurückhalten. Den Norwegern gebe ich eine gute Chance, an Riessle heranzukommen, aber die muss er dann halt schlagen. Dazwischen noch Bryan Fletcher, der ist heute auch brandgefährlich. Pittin ist zum Glück einigermaßen weit weg.

  11. #101
    Wenn Rießle Gas gibt und sich nicht auf Spielchen einlässt, holen die Norweger das nicht mehr auf, da Rieße läuferisch im Grunde sogar besser als die Norweger ist. (Wenn die Form stimmt, natürlich.) Da halte ich Fletcher für die größere Gefahr.

  12. #102
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Sicher ist gar nichts, aber die Ausgangslage ist natürlich fast perfekt. Die Devise muss natürlich Vollgas lauten, vor allem für Rydzek, der ja nur 10 Sekunden vor der großen Gruppe liegt. Ich hoffe mal, er wird Frenzel erreichen und die beiden haben ja bewiesen, dass sie schlau genug sind so lange wie nötig zusammen zu arbeiten. Wenn die beiden etwa 30 Sekunden herausarbeiten, sollte eigentlich kaum etwas schief gehen und unsere anderen könnten sich hinten auch zurückhalten. Den Norwegern gebe ich eine gute Chance, an Riessle heranzukommen, aber die muss er dann halt schlagen. Dazwischen noch Bryan Fletcher, der ist heute auch brandgefährlich. Pittin ist zum Glück einigermaßen weit weg.
    Da läuft keiner Vollgas weil er sonst nach einer Runde nicht mehr kann.
    Frenzel wird Rydzek rankommen lassen und dann werden sie abwechselnd führend ihren Vorsprung ausbauen.
    In der letzten Runde wird dann Frenzel versuchen wegzukommen was ihm aber nicht gelingen wird.
    Den Zielsprint gewinnt Rydzek.
    Das Rennen um Platz 3 dürfte Riessle für sich ausmachen wenn kein Norweger(Graabak, Kokslien) von hinten kommt.
    Geändert von Plumpaquatsch (24-02-2017 um 10:47 Uhr)

  13. #103
    vergeßt nicht den Seidl von maschinen-makaay
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #104
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die große Gruppe verliert
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #105
    Rennen erinnert an ein Radrennen

    Rießle und Kircheisen spielen die Aufpasser in der großen Gruppe
    Es lebe der Sport


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •