Seite 329 von 334 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 5009
  1. #4921
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich kenne den auch nicht. Da waren Lucy und Susan für mich auf jeden Fall viel größere Stars. Ist wahrscheinlich ein Generationen Ding. Lucy und Susan sind halt Stars aus meiner Kindheit, die damals jede Woche in der Bravo waren.



    Heinz Hönig ist Schauspieler - und zwar ein richtiger , hat sogar im "Boot" mitgespielt!
    Muss man mal einfach seinen Wiki-Eintrag anschauen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #4922
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    War doch klar, dass das mit der Flöte Mist war.
    So wie die Kochtöpfe beim Astronaut?

  3. #4923
    Monsterchen's Lieblingsfarbe ist Rosa.

    Googletreffer bei "Susi Kentikian Lieblingsfarbe":
    Susi Kentikian erweckt auf den ersten Blickt beim starken Geschlecht den Beschützerinstinkt. Wehe aber, wenn Deutschlands 1,54 Meter kleiner und gerade mal 51 Kilogramm schwerer Box-Darling den Ring betritt. Dann wird aus der süßen Susi mit der Lieblingsfarbe Rosa die Killerqueen. .

  4. #4924
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, damit kanns nur Susi Kentikian sein

    Bei RED! hat das Monster gesagt dass seine Lieblingsfarbe Rosa ist ...
    und wessen Lieblingsfarbe ist noch Rosa?

    http://www.spox.com/de/sport/mehrspo...interview.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #4925
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    So wie die Kochtöpfe beim Astronaut?
    Keine Ahnung. Beim Astronauten hab ich mir die Hinweise gar nicht angeguckt, weil ich mich da auf seine Fans verlasse, dass die den erkennen.

  6. #4926
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    War doch klar, dass das mit der Flöte Mist war.

  7. #4927
    Im Prinzip kann man eigentlich die neuen Hinweise in die Tonne tun, da sie vermutlich rein dazu dienen die falschen Spekulationen zu füttern.
    Da aber beispielsweise die Hinweise auf Schenkenberg wie bei Hoenig schon in Folge eins zahlreich waren, bleibe ich bei ihm.

  8. #4928
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Da aber beispielsweise die Hinweise auf Schenkenberg wie bei Hoenig schon in Folge eins zahlreich waren, bleibe ich bei ihm.
    Bei Hoenig hat aber die Stimme auch super gepasst.

    Und bei Schenkenberg hat man ja heute an der Reaktion gemerkt, dass die Leute gar nicht wissen, wer das ist.

  9. #4929
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    na für Klitschko ist das Eichhörnchen zu schmal.

  10. #4930
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Bei Hoenig hat aber die Stimme auch super gepasst.

    Und bei Schenkenberg hat man ja heute an der Reaktion gemerkt, dass die Leute gar nicht wissen, wer das ist.
    Ich finde, dass die Sprechstimme passt und viel mehr als Sprechen war das heute auch nicht.

  11. #4931
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen


    Heinz Hönig ist Schauspieler - und zwar ein richtiger , hat sogar im "Boot" mitgespielt!
    Muss man mal einfach seinen Wiki-Eintrag anschauen
    Ja, ich habe gelesen was er alles so gemacht hat. Er sagt mir dadurch aber trotzdem nichts. Als das Boot rauskam, war ich noch gar nicht auf der Welt.

    Ist halt alles subjektiv. Lucy und Susan waren für mich in meiner Kindheit/Teeniezeit eben dauerpräsent. Klar machen die heute nicht mehr viel, aber für mich sind trotzdem größere "Stars" als ein alter Schauspieler von dem ich keine einzige Rolle kenne.

  12. #4932
    das mit Susi und pinker Lieblingsfarbe haben wir doch auch schon nach der ersten Sendung gewusst. guckst du

    bei Schenkenberg, also beim Eichhörnchen war doch heute auch die holländische Flagge dabei. seine Eltern kommen da ursprünglich her

  13. #4933
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    na für Klitschko ist das Eichhörnchen zu schmal.
    klitschko spricht auch viel besser deutsch, also der jüngere von den beiden

  14. #4934
    Also ich kenne Heinz Hoenig.

  15. #4935
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Im Prinzip kann man eigentlich die neuen Hinweise in die Tonne tun, da sie vermutlich rein dazu dienen die falschen Spekulationen zu füttern.
    Da aber beispielsweise die Hinweise auf Schenkenberg wie bei Hoenig schon in Folge eins zahlreich waren, bleibe ich bei ihm.
    Hoenig und Schenkenberg waren bzw sind bei mir auch fest.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •