Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 355
  1. #286
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Wer eine Stunde lang Zeit hat und nicht weiß was er damit anstellen soll: Alle 210 Tore der deutschen Nationalmannschaft bei Weltmeisterschaften von 1954 bis 2014


    [youtube]Utrj4dUMZv8[/youtube]

  2. #287
    Heute ist mal wieder Gedächtnistag

    . . 20
    Geändert von goldstern (07-01-2017 um 20:03 Uhr)

  3. #288
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Heute ist mal wieder Gedächtnistag

    . . 20
    stimmt ja

    obwohl.... immer respektvoll bleiben



    wobei, 2071 schon?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #289

  5. #290
    Unser Weltmeister Stadion hat sich in den letzten Zweieinhalb Jahren auch ein bisschen verändert.

    Exklusiv betrat die brasilianische Journalistin Carolina Castro von der Zeitung "O Globo" Anfang 2017 das eigentlich verriegelte Maracanã-Stadion. Mit ihrem Handy filmte sie grau-gelben Rasenfilz.
    http://www.deutschlandfunk.de/nach-o...icle_id=375854




    https://www.thesun.co.uk/sport/footb...ground-to-rot/
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #291
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das passiert, wenn ein Stadion keinen Verein gehört und nicht benutzt wird.

  7. #292
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Das passiert, wenn ein Stadion keinen Verein gehört und nicht benutzt wird.
    Das wird doch für den Liga-Betrieb benutzt. Aber anscheinend interessiert es keinen wie damit umgegangen wird und wo die WM vorbei ist hat man kein Geld für Platzwarte.

  8. #293
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das wird doch für den Liga-Betrieb benutzt. Aber anscheinend interessiert es keinen wie damit umgegangen wird und wo die WM vorbei ist hat man kein Geld für Platzwarte.
    Nach der WM war noch alles gut, bei der Olympia wurde es ja auch noch benutzt. ^^

  9. #294
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nach der WM war noch alles gut, bei der Olympia wurde es ja auch noch benutzt. ^^
    Und 2 Vereine aus Rio spielen dort ihre Heimspiele aus. Wird also sehr viel benutzt. Wahrscheinlich zu viel wie man am Rasen sieht. Und ein paar Sitzschalen gehen da hin und wieder auch zu Bruch und wie gesagt, der Verband oder die Stadt hat wohl auch so kein Geld für die Erhaltung der Stadien für den Ligabetrieb.

  10. #295
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Heute vor 35 Jahren





    Das wirft die Frage auf: Wer waren die Rumpelfußballer, die in so einem Spiel es nicht schafften den Ball in der eigenen Hälfte erfolgreich zum Mitspieler zu passen?

  11. #296
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Heute vor 35 Jahren





    Das wirft die Frage auf: Wer waren die Rumpelfußballer, die in so einem Spiel es nicht schafften den Ball in der eigenen Hälfte erfolgreich zum Mitspieler zu passen?
    und aus ärger dann gleich jemand umgesenst haben....

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #297
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Oh wow, auf footballia gibt es tatsächlich das gesamte Spiel mit spanischem Kommentar.

    Ok, bis zum Jahresende werde ich mir auf Teufel komm raus die kompletten 90 Minuten antun um mir ein eigenes Bild davon zu machen in wie weit Wahrheit und Mythos ggf. auseinanderliegen.

  13. #298
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Oh wow, auf footballia gibt es tatsächlich das gesamte Spiel mit spanischem Kommentar.

    Ok, bis zum Jahresende werde ich mir auf Teufel komm raus die kompletten 90 Minuten antun um mir ein eigenes Bild davon zu machen in wie weit Wahrheit und Mythos ggf. auseinanderliegen.
    wikipedia?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #299
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wikipedia?
    Masochist
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #300
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wikipedia?
    Ich weiß nicht.

    Ich hab zwar ebenfalls ein Buch über die WM aus dieser Zeit * aber einfach nicht die selbe Leidenschaft wie für die WM 1986, die ich erstens, als meine erste WM ansehe obwohl ich während des Turniers erst 5 wurde.
    Und zweitens halte ich sie -- heute noch mehr als vor zwei Jahren als ich mit dem Projekt anfing -- für die letzte wirklich große WM bevor der Clubfußball den internationalen Fußball überschattete.


    Sollte ich aber die Serie fortsetzen, dann aber mit Sicherheit eher mit der 82er WM als die 90er oder 94er.




    * "Franz Beckenbauer: Fußball-WM 1982" in dem er sich über die brasilianische Raumdeckung muckiert (nachdem diese schon 3x mit der Raumdeckung den WM Titel gewannen) und wo man so Einschätzungen lesen kann wie "Ich hasse den sozialistischen Gedanken der Gleichmacherei im Mannschaftssport. Leider hat er sich auch schon in den Köpfen einiger westeuropäischer Trainer festgesetzt. Fürwahr eine Krankheit."

    Ich bin gewillt zu behaupten der Fall der Mauer und die Wiedervereinigung war ein Kindergeburtstag im Vergleich dazu den DFB-Oberen und dem gemeinen deutschen Fußballfan davon zu überzeugen das Ball-Raum-Deckung und Pressing vielleicht einen ticken besser sind als Manndeckung mit Libero und Vorstoppern.


    Weitere Anmerkung: Zwei Jahre später, in seinem ersten Spiel als Bundestrainer ließ Beckenbauer Raumdeckung spielen obwohl noch nie zuvor einer seiner Verteidiger je in der Viererkette gespielt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •