Seite 49 von 89 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1322
  1. #721
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    hans, Du bist auch noch Impfgegner? WTF?

    Na danke, Alter. Herdenimmunität sagt Dir was?
    Euch Kollegen mache ich verantwortlich für unnötige tote Kinder, die sich vor dem eigentlich typischen Impftermin mit einer potentiell tödlichen Kinderkankheit anstecken.
    bitte lies was da steht und leg die schwarzweissen scheuklappen ab.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #722
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Die Dokumente via Buzzfeed

    inhaltliche Übersetzung: Es gibt wahrscheinlich Aufnahmen davon wie Trump in Moskau Prostituierte engagierte, deren Aufgabe es war vor der Übernachtung der Obamas in deren Hotelbett zu urinieren und das während Trump bei dem Schauspiel zuschaute.
    stimmt wahrscheinlich 2x nicht (A fact B übersetzung und timeline)

    aber RT wiedermal der hammer
    #GoldenShowers trends after unverified report of Trump sexcapades
    mit den geilsten tweets zum kontext.


    da es über russland zusätzlich zu bekannten fakten einen tsunami an feindseligen extranarrativen gibt, und einbezogen WMD, brutkasten, und verdrehtes giftgas, täte es einen unabhängigen deutschen, frz., slowenischen geheimdienst brauchen, um all die wuchteln glaubwürdig zu bestätigen.

    die frage ist eher, kann man einen geheimdienst den peotus trump im ansatz schon stürzen lassen?
    denn das wird ne staatskrise. die geheimdienste werden zu ihm gesagt haben, wenn du dich nicht den ratschlägen fügst, inklusive gegen russland vorzugehen, dann werden wir deine wahl für ungültig erklären, indem der russische einfluss entscheidend war.
    zb
    geheimdienst sagt, trump ist 5.kolonne unter kompromat, und trump sagt, geheimdienst ist aufgelöst.

    auf das quagmire scheint jemand echt hinzuarbeiten.
    wenn kein trump, dann kommt die ganze PNAC cabale wieder. die kommunikation sieht ja voll danach aus. vielleicht mit ted cruz, oder mit noch einem viel härteren hawk on dope. notfalls mccain, von obama als krisenlösung nominiert.

    und heureka - auf einmal ist der wahre rechtsreligiöse superheld das kleinere übel gegen trump.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #723
    Zitat Zitat von Hark Beitrag anzeigen
    Eine Erfindung von 4Chan. 4Chan hat die Story im letzten Jahr in Umlauf gebracht und an Rick Wilson geschickt, dieser hat es scheinbar direkt an die CIA weitergeleitet, ungeprüft.

    Die Threads dazu findet man im 4Chan-Forum noch.

    Journalismus und Geheimdienstarbeit im Jahr 2017.

    edit:

    Wenn das Clinton News Network dazu sogar einen 11minütigen Bericht sendet, muss das ganze doch wahr sein

    Aber ich finde es putzig, wie die alte Story jetzt flanieren geht, die üblichen verdächtigen drauf anspringen (ohne das groß zu prüfen) und auch hier im Forum natürlich gleich wieder der Nonsens aufgesogen wird, um sich die nächste Drönung abzuholen

  4. #724
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Mal unabhängig davon, ob diese unappetitliche Geschichte wahr ist, ist doch wohl naheliegend, dass die Geheimdienste in Ost und West natürlich ein Dossier über Trump besitzen.

  5. #725
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Wenn das Clinton News Network dazu sogar einen 11minütigen Bericht sendet, muss das ganze doch wahr sein

    Aber ich finde es putzig, wie die alte Story jetzt flanieren geht, die üblichen verdächtigen drauf anspringen (ohne das groß zu prüfen) und auch hier im Forum natürlich gleich wieder der Nonsens aufgesogen wird, um sich die nächste Drönung abzuholen
    Richtig witzig wird es erst noch werden.

    Jeder Politiker in Washington ist sich bewußt, dass die Macht zwischen Republikaner und Demokraten hin- und herwechselt. Aus dem Grund gibt es eine Grenze die nicht überschritten wird, wir pinkeln (passt grade) dir nicht ans Bein und du später nicht uns.

    Clinton und Obama haben diese Grenze niedergetrampelt und in 9 Tagen wechseln die Hebel der Macht den Besitzer. Trump und vorallem Session werden jede Leiche von Obama/Clinton ausbuddeln und in die Öffentlichkeit zerren.

  6. #726
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig davon, ob diese unappetitliche Geschichte wahr ist, ist doch wohl naheliegend, dass die Geheimdienste in Ost und West natürlich ein Dossier über Trump besitzen.
    Genauso wie auch die US-Geheimdienste Informationen über Trump sammeln und das sicherlich umfangreicher als die Russen. Würde es wirklich "vernichtende" Informationen geben, wären sie im Wahlkampf an die NYT oder Washington Post "geleakt".

    Aber alles was sie finden konnten war eine 8 Jahre alte Aufzeichnung in der Trump Pussy sagte.

  7. #727
    sirius
    unregistriert
    Warum bitte sollte Trump mit so einem Video erpressbar sein?? Das hätte man vor der Wahl veröffentlichen können und Trump wäre genauso Präsident geworden. Jeder, der den Wahlkampf verfolgt hat, sollte das wissen. Er hat sich als rassistischer Narziss entpuppt, sich über Behinderte lustig gemacht, soll Frauen sexuell belästigt haben und spätestens seit dem bekannten Puss...-Video ist doch wohl klar, dass ihm auch ein Video nicht geschadet hätte, in dem er zusieht wie 2 Prostituierte auf ein Bett pinkeln.

  8. #728
    Das war mein erster Gedanke: fan fiction

    Aber warum beschäftigt sich die CIA damit?

    Könnte mir vorstelllen, dass manche Sachen wahr/sehr wahrscheinlich/untersuchungswürdig sind, andere nicht.

    Es bleibt interessant.

  9. #729
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Warum bitte sollte Trump mit so einem Video erpressbar sein?? Das hätte man vor der Wahl veröffentlichen können und Trump wäre genauso Präsident geworden. Jeder, der den Wahlkampf verfolgt hat, sollte das wissen. Er hat sich als rassistischer Narziss entpuppt, sich über Behinderte lustig gemacht, soll Frauen sexuell belästigt haben und spätestens seit dem bekannten Puss...-Video ist doch wohl klar, dass ihm auch ein Video nicht geschadet hätte, in dem er zusieht wie 2 Prostituierte auf ein Bett pinkeln.
    Ich denke schon, dass solche Bilder eine ganz andere Wirkung gehabt hätten. In Socialmediazeiten hätte die Dauerschleife solcher Bilder auf jeden Fall einen impact gehabt.

    Vergl. zB den Berliner Treppenschubser: Zu analogen Medienzeiten hätte “Mann tritt Frau mutwillig Bahnhofstreppe hinunter“ keine mehrtägigen, bundesweiten Schlagzeillen gemacht. Durch die scharfen Bilder, die permanent gezeigt wurden und an die man auch durch ständiges Erwähnen immer wieder erinnert wurde, brennt sich sowas ganz anders ein es zB eine Beicht “ich habe eine Frau die Treppe runter gekickt (analog zur Tonspur “I grab them by the pussy“).

    Wäre aber wohl auch auf den Zeitpunkt einer Veröffentlichung angekommen ob ihm es nachaltig geschadet hätte.

    Ich glaube aber weder, dass es solches Material gibt, noch, dass es stattgefunden hat. Was ich mir vorstellen kann ist, dass er in vertrauter Runde erzählt hat, dass er das vorstellt/machen würde - nicht mit ernsthafter Intention, aber zum Amüsement der Runde.

  10. #730
    Trump gibt ja heute seine erste Pressekonferenz seit Monaten, da wird der Natursekt sicherlich auch nochmal Thema sein.

    Man darf gespannt sein.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #731
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Die Preesekonferenz beginnt zu einer Deutscland angenehmen Zeit, 17 Uhr auf allen bekannten Nchrichtenkanälen. Bin gespannt!

  12. #732
    Zitat Zitat von Hark Beitrag anzeigen
    Richtig witzig wird es erst noch werden.

    Jeder Politiker in Washington ist sich bewußt, dass die Macht zwischen Republikaner und Demokraten hin- und herwechselt. Aus dem Grund gibt es eine Grenze die nicht überschritten wird, wir pinkeln (passt grade) dir nicht ans Bein und du später nicht uns.

    Clinton und Obama haben diese Grenze niedergetrampelt und in 9 Tagen wechseln die Hebel der Macht den Besitzer. Trump und vorallem Session werden jede Leiche von Obama/Clinton ausbuddeln und in die Öffentlichkeit zerren.
    Clinton und Obama haben die Grenze niedergetrampelt? Das ist ja wohl eine etwas einseitige Sicht der Dinge. Es war Trump, der schon Jahre vor seiner Kandidatur jahrelang Zweifel an Obamas Geburtsort (und damit Legititmität als Präsident) gesät und verbreitet hat. Es war Trump, der unter anderem die uralten Ehebruchsgeschichten des Gatten von Hillary Clinton ausgegraben hat, einschließlich Vorführung der beschuldigenden Frauen selbst.
    Und nach diesem schmutzigen Wahlkampf dürfte wohl kaum noch irgendwo eine Leiche von Obama oder Clinton liegen, die nicht schon mehrfach ausgebuddelt und zur Schau gestellt worden wäre.

  13. #733
    Zitat Zitat von Hark Beitrag anzeigen
    Genauso wie auch die US-Geheimdienste Informationen über Trump sammeln und das sicherlich umfangreicher als die Russen. Würde es wirklich "vernichtende" Informationen geben, wären sie im Wahlkampf an die NYT oder Washington Post "geleakt".

    Aber alles was sie finden konnten war eine 8 Jahre alte Aufzeichnung in der Trump Pussy sagte.
    Die US-Geheimdienste hätten nur dann etwas gegen Trump geleakt, wenn sie Clinton-Anhänger gewesen wären.

    Und Trump hat nicht nur "Pussy" gesagt. Er hat bekannt, Frauen gern an diese zu fassen. Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied. "Pussy" sagen ist grob. Frauen ungefragt an dieselbe zu grabschen ist tätliche sexuelle Belästigung.

  14. #734
    Leichen von Obama und Clinton dürften zum jetzigen Zeitpunkt grad auch deutlich unwichtiger sein, weil die ja grad nicht Präsident werden.

    Generell zeigt all das was grad passiert (ganz wertungsfrei) finde ich, dass es schon sehr sehr viele Menschen zu geben scheint, die Trump unbedingt loswerden wollen und zwar nicht nur Demokraten (sondern offenbar auch signifikante Teile der US Geheimdienste und auch einige Republikaner), deswegen alleine finde ich diese Nachrichten diskussionswürdig.

    Man fragt sich manchmal schon, ob er nicht in absehbarer Zeit als Bauernopfer endet, aber Mitleid haben bräuchte man mit ihm nun wirklich nicht.

    Jedenfalls kann man wohl kaum nur anderen die Schuld geben, dass alles auf dem Niveau einer Schlammschlacht stattfindet. Wenn man die ganze US-Politik und den Wahlkampf mit einer Schlammschlacht Kampagne betreibt, braucht man sich hinterher auch nicht wundern, wenn es plötzlich das neue "normal" ist.

    Vielleicht setzt Trump ja die Bekämpfung von "Fake News" jetzt ganz oben auf die Agenda?

  15. #735
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Seit ich die Nachricht mit den "kompromittierenden Informationen" gehört habe, denke ich darüber nach, welche Art von Information Trump wirklich kompromittieren könnte.

    Das Schlimme ist, mir fällt keine ein!
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •