Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1480
  1. #121
    Member Avatar von *steph*
    Ort: Nüdsiedersachsen
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Andreas Eschbach - Ausgebrannt
    Volker Klüpfel und Michael Kobr - Erntedank (Kluftingers zweiter Fall)
    Wenn jemand den Klufti vor mir haben sollte - ich melde mich schon als Abnehmerin dafür an.

  2. #122
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hier ist heute 1x mo hayder und 1x Raymond Khoury eingetroffen. Leider ohne Hinweis von wem
    Ein Blick auf das EP kann helfen

    Ist von cincin.

  3. #123
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Ist von cincin.



    Ein Blick auf das EP kann helfen
    Oder einfach mal den vorherigen Tag nachlesen

  4. #124
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Die Bücher von Inya sind auch angekommen.

    Kleiner Zwischenstand: Inzwischen sind 10 Bücher da, alle in sehr gutem Zustand und auch die Lesequalität entspricht dem gewünschten Niveau.
    Geändert von BlackGirl (12-07-2011 um 11:29 Uhr)

  5. #125
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Die Bücher von Inya sind auch angekommen.

    Kleiner Zwischenstand: Inzwischen sind 10 Bücher da, alle in sehr gutem Zustand und auch die Lesequalität entspricht dem gewünschten Niveau.
    Was meinst du damit?

  6. #126
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Die Bücher von Inya sind auch angekommen.

    Kleiner Zwischenstand: Inzwischen sind 10 Bücher da, alle in sehr gutem Zustand und auch die Lesequalität entspricht dem gewünschten Niveau.
    Hui ging ja fix. Danke fürs bescheid sagen!!
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  7. #127
    Ich werde meine beiden wohl morgen abschicken. Eingepackt liegen sie hier schon seit gestern, aber ich kam noch nicht zur Post. Morgen wirds aber was

  8. #128
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?
    Naja, es ist kein Ramsch, sondern allesamt Bücher, die ich eventuell auch lesen würde, wenn ich müsste/dürfte.

    Nur so als Feedback, für alle diejenigen, die sich über fehlende Nivea beklagt hatten.

  9. #129
    Danke für die Zwischenmeldung. Da weiss ich woran ich bin und wie meine Bücher "rüberkommen"

  10. #130
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Black Girl, ich schick meine los, wenn du ausm Urlaub zurück bist.

  11. #131
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Prima!

    Übrigens, mein Postbote des Vertrauens hat heute schon gefragt, warum ich in letzter Zeit so viele Päckchen bekomme, ob da jemand Geburtstag hätte.
    Ich hab ihm dann erklärt, daß ich ein Sammelpaket mache und den Inhalt dafür aus ganz Deutschland bekomme. Fand er irgendwie toll die Idee.

  12. #132
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    So, einmal Historisch und einmal Spannend kamen heute von Sibora an. Zusammen mit meinen 2 haben wir inzwischen 14 Bücher!

    Also, 2 TB und 2 HB würden noch reinpassen, dann ist der Karton gut voll und auch schwer genug.

  13. #133
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Für Hörbücher haben sich ja leider nicht so viele begeistert. Wenn noch Bedarf an HB's ist, würde ich zwei davon spenden.
    Ich brauch die Dinger doch zum einschlafen und darum immer wieder Nachschub
    Sagt mir einfach bescheid
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #134
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    So, einmal Historisch und einmal Spannend kamen heute von Sibora an. Zusammen mit meinen 2 haben wir inzwischen 14 Bücher!

    Also, 2 TB und 2 HB würden noch reinpassen, dann ist der Karton gut voll und auch schwer genug.
    Bin noch nicht dazu gekommen, die Mütter-Mafia" - Trilogie abzuschicken, die cih fürs Starterpaket stiften wollte, aber es hört sich ja jetzt so an, als wären genug Bücher da. Dann packe ich die erst ins Paket, wenn es bei mir Station macht, oder ?

    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Für Hörbücher haben sich ja leider nicht so viele begeistert. Wenn noch Bedarf an HB's ist, würde ich zwei davon spenden.
    Ich brauch die Dinger doch zum einschlafen und darum immer wieder Nachschub
    Sagt mir einfach bescheid
    Ich hätte nichts dagegen, wenn auch Hörbücher drin sind.

    Ich hatte auch mal ein "Pater Brown" - Hörbuch ins alte Wanderpaket gelegt. War das am Ende noch drin oder hat es inzwischen ein neues Zuhause gefunden ?

  15. #135
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Für Hörbücher haben sich ja leider nicht so viele begeistert. Wenn noch Bedarf an HB's ist, würde ich zwei davon spenden.
    Ich brauch die Dinger doch zum einschlafen und darum immer wieder Nachschub
    Sagt mir einfach bescheid
    Ich hätte auch nix gegen ein zweites Hörbuch Wanderpaket!
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •