Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 269
  1. #46
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Bayern bietet diesmal nicht zu viel, wenn die 25 Mio nicht akzeptieren, dann holen wir Hummels nächstes Jahr halt umsonst.

    Sehe nämlich nicht das Watzke an einen längeren Hebel sitzt. Wie gesagt, wir haben nicht um Hummels gebeten, er betet nämlich um Bayern. Da sollte Dortmund schon entgegen kommen, und die sollten Hummels für die erfolgreichen Jahre keine Steine in den Weg legen.
    Dann kann man es gleich lassen, denn Aki Watzke hat schon angedeutet, das man sich eine Summe von 30 Mio +X vorstellt, wenn man Hummels ziehen lassen soll.

  2. #47
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Dann kann man es gleich lassen, denn Aki Watzke hat schon angedeutet, das man sich eine Summe von 30 Mio +X vorstellt, wenn man Hummels ziehen lassen soll.
    Dann viel Spaß mit einen Hummels, den 60% der Fans hassen.

  3. #48
    Mit 40 Mio wäre ich zufrieden *lol*

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #49
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich wäre für 17 Mio und zwei Benefizspiele für Dortmund!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #50
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß mit einen Hummels, den 60% der Fans hassen.
    Problem ist dann halt nur, wie man einem Hummels dann erklärt, das er noch ein Jahr in Dortmund bleiben soll.....

  6. #51
    Bin auf das Endergebnis gespannt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #52
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wir haben nicht um Hummels gebeten, er betet nämlich um Bayern.
    Ich wusste gar nicht, dass Hummels so religiös ist.

  8. #53
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Problem ist dann halt nur, wie man einem Hummels dann erklärt, das er noch ein Jahr in Dortmund bleiben soll.....
    Dein alter Verein, will dir Steine in den Weg legen, wie bei Lewy, da können wir leider nichts machen, dass die deine Leistungen der letzten Jahre nicht anerkennen und es dir leichter machen.
    Bei uns wäre sowas nie passiert, wie man bei Schweinsteiger sieht.

    Wie gesagt, schade um Hummels, aber wenn Dortmund so fies ist, kann man nichts machen

  9. #54
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Dein alter Verein, will dir Steine in den Weg legen, wie bei Lewy, da können wir leider nichts machen, dass die deine Leistungen der letzten Jahre nicht anerkennen und es dir leichter machen.
    Bei uns wäre sowas nie passiert, wie man bei Schweinsteiger sieht.

    Wie gesagt, schade um Hummels, aber wenn Dortmund so fies ist, kann man nichts machen
    Was hat das mit fies zu tun? Hummels hat nen Marktwert von 35 MIO schätzungsweise.

    Wenn Bayern ihn will sollen sie ihn zumindest zu diesem Betrag ablösen.

    Immerhin ist sein Weggang ein gravierender verlust für den BVB.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #55
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Dein alter Verein, will dir Steine in den Weg legen, wie bei Lewy, da können wir leider nichts machen, dass die deine Leistungen der letzten Jahre nicht anerkennen und es dir leichter machen.
    Bei uns wäre sowas nie passiert, wie man bei Schweinsteiger sieht.

    Wie gesagt, schade um Hummels, aber wenn Dortmund so fies ist, kann man nichts machen
    Naja, das könnte aber auch so ankommen, als wenn Bayern keine Ablöse oder nicht genug Ablöse zahlen will.

  11. #56
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hummels ist 27, wird noch 28 in diesem Jahr, so viele Jahre hat der nicht mehr vor sich, um eine Watzke Wunschablöse zu bezahlen. Wäre er 3 Jahre jünger, wäre es ganz was anderes.

  12. #57
    boah ey

    dat kannsch ja hier nu unmöglich so stehen lassen bis morgen

    wer braucht denn dringend ne IV un will de Weltmacht an sich reißen

    der BVB ja wohl net

    wer fordert denn 30 für ne verkorkste Bankdrücker?

    dat seids ja wohl ihr

    un dat Ulrich raushaut, dat Hummels bei Euch geklingelt hätt, dat is mal wieder ein typisch Bayern-Nummer

    klar, der hat bei Ulrich angerufen: Du, Uli, der BVB is scheisse, hab gehört, bei Euch gibbet die echte Liebe.

    wenn ihr meints, damit der Preis drücken zu können, bittschön

    Hummels dürft die Nummer, da er da nun sogar gebettelt haben soll, och sicher ganz dufte finden.

    So, nu habsch endlich genug un mach et Licht aus.

    Ein bissl mehr Nüchternheit morgen wär schön!

  13. #58
    Sehe auch nicht ein, dass Dortmund ihn aus Dankbarkeit verramschen muss. Er hat Vertrag. Wenn die geforderte Ablöse nicht gezahlt wird, bleibt er, fertig.

    Zu Schweinsteiger: Bayern kann es sich doch leisten, Spieler unter MW zu verkaufen. Wobei ich das für Schweini jetzt auch nicht so unangemessen fand. Der hat(te) seine besten Zeiten eh hinter sich.

  14. #59
    Lazarus
    unregistriert
    Kann man auch nicht vergleichen, denn Schweinsteiger hat seine beste Zeit hinter sich. Das war eher für Bayern noch ein gutes Geschäft sorry, aber ist so.

  15. #60
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Naja, wäre nun auch nicht das erste mal, dass der BVB die Spieler gegen ihren Willen behält. Wie man bei Lewy und Gündogan sah. Nun wird vielleicht Hummels dazukommen, wenn man schon wieder völlig überzogene Preise verlangt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •