Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 269
  1. #106
    Lazarus
    unregistriert
    Naja, Hummels muss man zumindest zu Gute halten, das er es zumindest versucht hat, sich den Fans gegenüber fair zu verhalten. Schweini hingegen hat sich still und heimlich aus München verpisst. Der sich erst Wochen später auf Facebook erklärt in einem kurzen Viedeo. Soviel nur mal zum Charakter einiger Spieler.

  2. #107
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Das wie ist in der heutigen Zeit doch auch uninteressant, in den Medien wird gelogen und betrogen. Warum soll sich da ein mediengeschulter Fussballprofi anders verhalten, Er sagt das was sein Verein von ihm verlangt sonst hat Er mit Konsequenzen zurechnen.
    Finde ich nicht. Wenn ein Profi sich hinstellt und große Treueschwüre von sich gibt, hat das für mich einen anderen Charakter.
    Oder wie bei Klose damals, vor einem absolut wichtigen Spiel für den Verein und für die Fans, sich heimlich mit Bayernvertretern zu treffen.
    Aber vielleicht bin ich da auch altmodisch.

  3. #108
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Nochmals, wo habe jemals irgendwelche Gewalt gegen andere als bayrische Folklore abgetan?
    nirgends. aber aufgrund der aggressiven art, wie du immer auf mich wirkst, würde ich dir so eine art des schönredens im schlimmsten fall auch zutrauen. es ist sozusagen eine überspitzung des bildes, dass du auf mich in den letzten jahren gemacht hast...

    immerhin ein pluspunkt für dich, dass du es nicht tust

  4. #109
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Ganz kranke gibt es leider in jedem Verein.
    Das Stadion ist wie facebook man meint auch dort man hätte die absolute Meinungsfreiheit.


    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Solange Du das Firmenlogo noch nicht auf Deiner Arschbacke verewigt hast, sind ja noch alle Türen offen.


    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  5. #110

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #111
    drecksbauern

  7. #112
    Zitat Zitat von OnkelHelmut69 Beitrag anzeigen
    drecksbauern


    Das ist hier der Thread für die dreckdoofmunder. Du bist Off Topic.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #113
    jeht mich am arsch vorbei

  9. #114
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen

    Immerhin musstest du damit bis nach den 33. Spieltag warten. Dass es so lange dauern würde, ist die eigentliche Sensation.

  10. #115
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Immerhin musstest du damit bis nach den 33. Spieltag warten. Dass es so lange dauern würde, ist die eigentliche Sensation.
    Keine 25 Punkte Rückstand mehr. #Aki.

  11. #116
    Mit Hummels wird es nächste Saison hoffentlich besser.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #117
    Eben Dass der BVB trotz vollkommen ungleicher Mittel so lange da oben mithält und die Meisterschaft spannend hält ist doch echt bärenstark
    Der direkte Konkurrent kauft den einzigen Gegner seit Jahren leer und trotzdem ist die Meisterschaft erst am 33. Spieltag entschieden

    Heja BVB!

  13. #118
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Mit Hummels wird es nächste Saison hoffentlich besser.


    Rummenigge: "Hummels spielt nächste Saison neben Götze"






  14. #119

  15. #120
    Eine Massenschlägerei zwischen verhassten Fans von Schalke und Dortmund hat eine Sperrung der A3 bei Montabaur zur Folge. BVB-Anhänger hatten die Schalker ausgebremst und deren Bus gestürmt - 60 Polizisten sind im Einsatz. Als die ersten eintreffen, hauen die Dortmunder ab.
    http://www.focus.de/sport/fussball/b...d_5511302.html


    Meine Fresse nicht das allein die Aktion schon asozial ist (Auf der Autobahn!). Kaum kommt die Polizei rennen sie wie die Hasen. Gut das von den Blitzbirnen die Kennzeichen bekannt sind.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •