Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 427
  1. #76
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Eibar schlägt sich wacker und frech im Bernabéu und hält bisher das 1:1 (man ging in der 5. Minute sogar in Führung). Eine knappe Viertelstunde noch und Real hat wieder Punkte verloren.

    Aber ich sehe schon die 95. Minute.

  2. #77
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Aus, Aus. Real nur 1:1 gegen tapfere Ritter aus Eibar.

    Real damit zur Zeit nur 2. hinter Atlético, die heute mittag 2:0 in Valencia gewannen. Barca kann heute abend vorbei ziehen und Bilbao und Villarreal ebenfalls auf 15 Punkte (wie Real und Atlético) kommen.

    Spannender Saisonstart.

  3. #78
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    PD ist damit spannender als die BL.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #79
    Barcelona hat letztes Mal 4:1 bei Celta De Vigo verloren, den Finger mal warnend nach oben heb.


  5. #80
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Barcelona hat letztes Mal 4:1 bei Celta De Vigo verloren, den Finger mal warnend nach oben heb.
    Da hatte Celta auch noch Nolito und hatte zu dem Zeitpunkt (noch ungeschlagen) 14 Punkte. Aber ja, das Spiel muss dennoch erst gewonnen werden.

  6. #81
    Celta De Vigo führt inzwischen mit 3:0 gegen Barcelona, und ich erlaube mir ein herzhaftes "Ich hab ja keine Ahnung" in die Tiefe des Raumes zu werfen.


  7. #82

  8. #83
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Celta De Vigo führt inzwischen mit 3:0 gegen Barcelona, und ich erlaube mir ein herzhaftes "Ich hab ja keine Ahnung" in die Tiefe des Raumes zu werfen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #84
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Irgendwie gewinnt kein großer am WE, Bayern, Dortmund, Real, Barca, ManC, alle konnte nicht gewinnen

    Wie groß waren da wohl die Wettquoten

  10. #85
    Ach du Schande!!!

    Das dürfte Coco Locos Fernseher nicht überleben.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #86
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Doch, der Fernseher lebt noch.

    Aber Lucho hat sich wohl verzockt Rakitic und Inista draußen zu lassen. Das darf man sich, auch bei einem mäßig gestarteten, Celta nicht erlauben. Busquets ist irgendwie auch seit Wochen außer Form und über Mathieu will ich lieber nichts sagen. Schon immer ist der für solchen Mist zu haben.

    Und vorne ist irgendwie tote Hose. Ney spielt wie ein Anfänger. Nunja, Celta führt zurecht und die Chance Tabellenführer zu werden ist dahin.

    Bitte Leo werde bald wieder fit. Auch wenn es ein Armutszeugnis wäre so abhängig zu sein.

  12. #87
    Das verspielt Celta doch noch ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #88
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das verspielt Celta doch noch ...
    4:2

  14. #89
    Jetzt bringt das nach Hause.


  15. #90
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    4:3

    noch knapp 1 Minute in der Nachspielzeit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •