Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5003
  1. #61
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich auch....hab nur noch 2km Eier. Ich hab sogar einen Screenshot heute gemacht. Bin grad unterwegs und noch unentschlossen ob ich mal die Pokemon Situation auf der Wiesn teste.

  2. #62
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich brüte momentan auch nichts erstrebenswertes aus. Eben gab es Paras, Magnetilo und ein Zubat. Bei mir läuft jetzt wieder ein 5km Ei, ich hoffe auf Verstärkung für meinen schwebenden Kumpanen.

    Knuddeluff hat einen 400WP stärkeren Lahmus wirklich zugesetzt, okay Lahmus hatte jetzt nur die Aquawelle, aber meiner hat auch nur Zauberschein. Aufleveln ging selten so leicht.

  3. #63
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    aber immerhin im westen mal schauen
    Sonst wäre er zu weit für mich .

    Ich hab mal den 3.10 angepeilt um dahin zu fahren...sind nur knapp 30 Minuten von mir und ich hab Zeit.


  4. #64
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Sonst wäre er zu weit für mich .

    Ich hab mal den 3.10 angepeilt um dahin zu fahren...sind nur knapp 30 Minuten von mir und ich hab Zeit.
    kannst ja mal berichten. laut pokewhere scheints da echt einige fischlis zu geben

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #65
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich brüte momentan auch nichts erstrebenswertes aus. Eben gab es Paras, Magnetilo und ein Zubat. Bei mir läuft jetzt wieder ein 5km Ei, ich hoffe auf Verstärkung für meinen schwebenden Kumpanen.

    Knuddeluff hat einen 400WP stärkeren Lahmus wirklich zugesetzt, okay Lahmus hatte jetzt nur die Aquawelle, aber meiner hat auch nur Zauberschein. Aufleveln ging selten so leicht.

    Ein 756er Rizeros mit Vielender als Zweitattacke, danach ein 8xx Tauboss, ein dämliches Pixie im mittleren Bereich und eine 2200er Aquana. Ich hab aufgegeben, die auf 5 hochzuleveln, zumal die Verbindung auf dieser Alp immer wieder wegfiel; und ich die Powerbank nicht mitgenommen hatte. Alle schaffte ich nicht mit einem Vieh, gegen das Rizeros hatte ich nichts wirklich Brauchbares, die frisch geschlüpfte Chaneira hat das Rizeros überhaupt nicht beeindruckt.

    Runter hätte ich sie schnell gehabt
    Dafür konnte ich wieder Erwarten auf 2000 m nur reinstellen Die an den Talstationen nehme ich erst heute abend ein, wenn die Parkplätze leer sind. Da soviele dieses Wochenende in den Bergen sind, fahren wir eh erst Montagmorgen heim.

  6. #66

  7. #67
    Toller Fang!

  8. #68
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Schönes Lapras , ist das ein Wildfang, oder hast du schon alle Bonbons verbraucht? Meine drei sind grad alle am arbeiten und hüten Arenen.

  9. #69
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Schönes Lapras , ist das ein Wildfang, oder hast du schon alle Bonbons verbraucht? Meine drei sind grad alle am arbeiten und hüten Arenen.
    Wildfang hat mich einige Hyperbälle gekostet.
    Einer schrie, dass ein Lapras in der Nähe ist und alle rennen, wie die Bekloppten los.
    Bei den WP standen nur drei ???.
    Hat man erst nach dem Fangen gesehen.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic44483_29.gif

  10. #70
    Die drei Fragezeichen heißen, glaube ich, dass das Pokemon mehr WP hat, als alle, die man sonst noch besitzt. Hab ich persönlich noch nie gesehen, da ich mein Aquana immer fleißig füttere

  11. #71
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Wildfang hat mich einige Hyperbälle gekostet.
    Einer schrie, dass ein Lapras in der Nähe ist und alle rennen, wie die Bekloppten los.
    Bei den WP standen nur drei ???.
    Hat man erst nach dem Fangen gesehen.

    Ich hab heute morgen ein 13xx-Lapras nur mit drei normalen Bällen und Himmihbeeren eingesammelt.

    Im 10km Ei war nur ein Elektek , noch dazu ein schwächerer als der wilde, den ich schon hatte.

    Dafür konnte ich heute endlich Entoron und Voltoball entwickeln. Für Vulpix-Upgrade fehlt mir noch 1 Bonbon mehr als gedacht.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #72
    zu den Arenen. Da gehört wirklich Glück dazu...ich hab heute morgen eine nur auf 4 gelevelt sowie eine zweite erobert. Trotzdem sitze ich noch in beiden, die eine ist mittlerweile Lvl7, bei der frisch eroberten weiß ich es nicht.

    Wenn man eine Arena auf Lvl 9 sieht, dann sollte man sich auch hineinkämpfen, sonst ist sie schnell dicht. Die Erfahrung hab ich machen müssen, gestern Abend keine Lust gehabt und heute war sie dann auf 10.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #73
    Ich bin grade in Wiesbaden am Hotspot und hier ist grade der Platz eskaliert weil direkt bei den Pokestops plötzlich ein Dragoran auftauchte. Lange nicht mehr so ein Geschrei gehört War sehr schwer zu fangen das Vieh, viele Himbeeren und etwa 30 Hyperbälle gingen drauf. Bei einigen ist er entwischt, ich hab ihn Er liegt im 1600er Bereich, bei meinem Fangnachbar sogar bei über 2600.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G901F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #74
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich bin grade in Wiesbaden am Hotspot und hier ist grade der Platz eskaliert weil direkt bei den Pokestops plötzlich ein Dragoran auftauchte. Lange nicht mehr so ein Geschrei gehört War sehr schwer zu fangen das Vieh, viele Himbeeren und etwa 30 Hyperbälle gingen drauf. Bei einigen ist er entwischt, ich hab ihn Er liegt im 1600er Bereich, bei meinem Fangnachbar sogar bei über 2600.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G901F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    am kurhaus oder was? da war heut bestimmt eh die hölle los

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #75
    Ja, ich hatte gar nicht mitbekommen dass da Herbstfest und Verkaufsoffen war So war die Verpflegung wenigstens gesichert

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G901F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •