Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5003
  1. #121
    Ich finde es echt schade, dass sie mit Gallopa und Vulnona zwei der majestätischen Feuerpokemon so verdorben haben.

  2. #122
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Vermutlich ja, haben die alle die gleichen Attacken ? Mein Gallopa hat ja Fusskick und Hitzewelle gekriegt. Aber schön für den Kodex ist sie die Gallopa, obwohl sie es mit allen aufnehmen kann und ihr Angriff am besten ist und alles supidupi.

    Nitroladung, Feuersturm und Flammenrad
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #123
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt schade, dass sie mit Gallopa und Vulnona zwei der majestätischen Feuerpokemon so verdorben haben.
    Ich finde es schade, dass Onix so absoluter Bullshit ist. Ich meine, das ist eine mächtige Steinschlange, kann aber so absolut nichts und schlüpft auch noch aus 10km-Eiern...drei Stück habe ich schon und ich hatte wahrlich nicht viele 10km Eier.

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Am Blitza scheinen sie auch was rumgeschraubt zu haben, es gibt auch woanders Meldungen darüber, dass es nun endlich besser zu gebrauchen sei.
    Bei Blitza habe ich das Gefühl, dass sein Donner nun schneller auflädt. Kann mich aber auch täuschen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #124
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass Onix so absoluter Bullshit ist. Ich meine, das ist eine mächtige Steinschlange, kann aber so absolut nichts und schlüpft auch noch aus 10km-Eiern...drei Stück habe ich schon und ich hatte wahrlich nicht viele 10km Eier.

    Wenn du dein Onix Weihnachten zu Stahloss entwickelst, dann wirst du anders darüber denken.

  5. #125
    Mein 341er Onix-Wildfang hat sich sein Futter schon mal verdient. Er hat Steinkante (Gesteinsschaden) und konnte damit komfortabel ein etwas größeres Lapras legen. Auch gegen kleine Taubosse gut geeignet, die man immer wieder mal antrifft. Ansonsten hoffe ich da auch auf die zweite Generation. Der Stahloss soll immerhin an die 2.000 WP kommen, glaube ich.

  6. #126
    Nash
    unregistriert
    Bin nach vier Tagen wieder im Lande und weiß jetzt auch, warum ich immer noch in einer Arena sitze.
    Sie ist inzwischen bei Level 9, 42.115/50.000 Punkte, und folgende Viecher halten sie:
    1676 Lapras
    1808 Aquana
    1906 Garados (meins)
    1987 Garados
    1994 Relaxo
    2076 Flamara
    2096 Aquana
    2112 Aquana
    2521 Relaxo

    Keine Ahnung, ob es da ein starkes Team bisher einfach nicht versucht hat oder ob es gescheitert ist.

  7. #127
    Aber auch solche Arenen können schnell wechseln. Bei mir in der Nähe war am Samstag morgen eine blaue Arena auf Level 8 im 30.000er Punkte-Bereich und mit ähnlich hohen Viechern wie bei dir. Da muss aber dann im Laufe des Tages jemand kräftig durchgewischt haben, jedenfalls war sie am Abend rot

  8. #128
    Nash
    unregistriert
    Deswegen wundere ich mich ja auch. Hier im Viertel wechseln eigentlich alle Arenen ständig, seien sie noch so stark. Ich habe es noch nie erlebt, dass eine sich mehrere Tage hält, geschweige denn eine, in der ich auch sitze.

  9. #129
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Es geht doch immer mühsamer hoch als runter. Darum verstehe ich ja nicht, wie man so nichtsnutzige Ware in eine Arena tun kann.

  10. #130
    In die Arenen packt man am besten nur Pokemon über 2000 WP. Alles darunter rutscht schnell auf den Schleudersitz. Leider hab ich von +2000 Pokes auch noch nicht allzu viele.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #131
    Ich ärgere mich auch immer, wenn ich eine Arena einnehme, ein starkes Garados, Aquana oder Relaxo hineinsetze und nach zehn Minuten zwei 300er Taubogas daneben sitzen. Naja, so oder so wirds mit den 21 Stunden knapp...

  12. #132
    Bei mir hier sieht grad eine so aus:



    Dann muss sich Team Gelb hier in der Stadt nicht wundern wenn da nix gerissen wird...

    Ich war gestern in Bergkamen, weil mein Kerl dort arbeiten muss...da sind extrem viele Arenen gelb und alle auf Level 10 . Da kann man schon neidisch werden...vorallem wenn man froh ist jeden Tag seine 20 bis 40 Münzen zu bekommen...aber ich muss eben jedesmal eine Arena einnehmen. Hochleveln...wo nur vernünftige Viecher drin sitzen...ist so gut wie gar nicht drin .
    Ehrlicherweise, hab ich dann auch nicht immer Bock Beleber zu verballern und setz nen ganz niedriges rein, was ich verschicken kann. Irgendwann verliert man die Lust, seine guten Pokémon reinzustellen...aber keiner zieht mit.


  13. #133
    [Random Posting] Abra [/ Random Posting]

  14. #134
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Hatte heute ein Digda im Ei... mir fehlen jetzt nur noch 3 Bonbons um Digda in Digdri zu entwickeln.
    Evtl. schiebe ich in der Buddy-Reihenfolge nun Diga zwischen Pikachu und Glumanda. Wobei ich ja noch 20km mit Pikachu vor mir habe.. insofern.

    Bin nur mal gespannt, ob ich ab Donnerstag viel spielen kann bzw. auf was es sich beschränkt (Fangen? Pokestops?) ... bin da auf Kreta.

  15. #135
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Knogga
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •