Seite 4 von 333 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4994
  1. #46
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Die Ahrens Der Blick, als ob gleich ein Zombieface aus ihrem Gesicht springen würde
    stimmt wirkl. guselig

  2. #47
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Nur noch kurz zu der Robbie-Story: Mir ist aufgefallen, wie genuin schockiert Anna Kendrick auf seine Geschichte reagiert hat, die ja mit auf dem Sofa sass.

    Sowohl Justin Timberlike wie Daniel Radcliffe haben sich offenbar köstlich amüsiert ... bei ihr bin ich mir da nicht so sicher

    Dazu gibt's einen Artikel in der Daily Mail (... der netterweise auch gleich das Transkript mitliefert ):
    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...ted-story.html

  3. #48
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    herzlichen Dank, ewalein



  4. #49
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen

    Dazu gibt's einen Artikel in der Daily Mail (... der netterweise auch gleich das Transkript mitliefert ):
    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...ted-story.html
    Ihre Meinung zu Paul Hollywood (The Great British Bake Off) ist aber auch sehr interessant.

    Ich muss die Folge wohl unbedingt mal komplett nachholen.

    Heute zu Gast:

    Among the guests on Graham's sofa are Star Wars and Trainspotting star Ewan McGregor, actor, producer and director Danny DeVito, comedian and actress Miranda Hart, Jurassic Park star Sam Neill and comic John Bishop. Musical guest Amber Riley performs And I Am Telling You I'm Not Going, from Dreamgirls.

  5. #50
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich tippe auf Kim Kardashian
    War auch mein erster Gedanke bei den Stiefeln.

  6. #51
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch lange und ich mag seine Art von Humor auch nicht ; nur hat er sich in der Vergangenheit als Privatmann für einen inhaftierten Komiker aus Myanmar eingesetzt , war selber mehrmals dort und stand selbst kurz davor, verhaftet zu werden .
    Ein ganz schlechter Mensch kann er also nicht sein ...
    DAS dachte die Welt von Holy St. Angie auch lange......

    zu den BIldern.. bei diesen übertriebenen Beinhaltungen (das kann richtig eh nur La Beckham) wart ich immer drauf, dass mal eine auf ihren doofen Hintern knallt. Wie affig ist das denn?? steht denn heute keine mehr NORMAL ???
    Geändert von zickenqueen (07-10-2016 um 09:31 Uhr)

  7. #52
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    DAS dachte die Welt von Holy St. Angie auch lange......
    Und jetzt hält die Welt Angelina für einen ganz schlechten Menschen???


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #53
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Nur noch kurz zu der Robbie-Story: Mir ist aufgefallen, wie genuin schockiert Anna Kendrick auf seine Geschichte reagiert hat, die ja mit auf dem Sofa sass.
    Kannst Du das mal bitte kurz beschreiben? Kann gerade keine Videos sehen...

  9. #54
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Nur noch kurz zu der Robbie-Story: Mir ist aufgefallen, wie genuin schockiert Anna Kendrick auf seine Geschichte reagiert hat, die ja mit auf dem Sofa sass.

    Sowohl Justin Timberlike wie Daniel Radcliffe haben sich offenbar köstlich amüsiert ... bei ihr bin ich mir da nicht so sicher

    Dazu gibt's einen Artikel in der Daily Mail (... der netterweise auch gleich das Transkript mitliefert ):
    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...ted-story.html
    Das war aber schon ein bisserl übertrieben, wie sich die aufgeführt hat find ich...
    Den link mag mein PC nicht, da stürzt mir alles ab, also den hab ich jetzt nicht gelesen.

  10. #55
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Und wer Robbie nicht mag, isst auch kleine Kinder
    Ich ess ja einen Haufen seltsamer Sachen, aber SO schlimm bin ich dann doch nicht

    Ich mag den nicht


    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    der is so schmierig
    genau

    Und um was zum Thread beizutragen: Michael Mittermeier hat ein neues Buch rausgebracht.
    Und der ist noch schlimmer, den mag ich von allen sogenannten Comedians ja nun am allerwenigsten.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #56
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Kille Da sind wir jetzt mal nicht einer Meinung
    Wegen Robbie mein ich

  12. #57
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kannst Du das mal bitte kurz beschreiben? Kann gerade keine Videos sehen...



    Naja: Sie hat sich gewunden und wollte streckenweise im Boden versinken. Wobei das natürlich der Geschichte gut getan hat - und das sehen auch einige in den Kommentarspalten so.

    Das Witzigste bei einem Witz ist ja häufig die Reaktion der Zuhörenden

  13. #58
    renes
    unregistriert
    Olivia Jones und Nina Hagen bei der "The One Grand Show" Premiere gestern in Berlin




    wer der geistreich blickende Typ darneben ist, weiß ich nicht

  14. #59
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen



    Naja: Sie hat sich gewunden und wollte streckenweise im Boden versinken. Wobei das natürlich der Geschichte gut getan hat - und das sehen auch einige in den Kommentarspalten so.

    Das Witzigste bei einem Witz ist ja häufig die Reaktion der Zuhörenden
    Sie hat sich auch ganz theatralisch ständig die Ohren zugehalten.Wie gesagt, ich fand das ein bisserl übertrieben.
    Ich mein, Robbie hat von einem Handjob erzählt, das Wort selbst kam grad mal einmal explizit vor

    Aber lustig war es natürlich insgesamt schon. Die Männer alle neidisch als wie und die Frau extrem schockiert!

  15. #60
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich tippe auf Kim Kardashian
    War zwar auch mein erster Gedanke, aber das dachte man auch letztes Jahr aufgrund der ersten von ihr geposteten Bilder und dann war sie Jessica Rabitt. Ich denke nicht, dass sie Kim K. darstellen wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •