Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5004
  1. #121
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    nummer 2 und nummer 3 sollten die bikinis tauschen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #122
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    bis auf Liam, für mich die totale Gruselfamilie


    crazydayandnights
    "Guten Tag!

    Mein Name ist Liam.

    Ich betreue diese Familie.

    Das ist nicht immer einfach.

    Die Gründer dieser Betreuungseinheit, der "Herr" links neben mir und die "Dame" im besten Alter (2vl), versäumten die Einnahme von Verhütungsmitteln.
    Leider mehrfach.

    Nach Übernahme meiner Tätigkeit habe ich ihnen je einen Hund gekauft, um den sie sich kümmern müssen. Seitdem klappt es mit der Familienplanung. Nächstes Jahr - wenn sie sich weiter bessern - erzähle ich ihnen dann, dass die ausgestopft sind.
    Bin ja kein Tierquäler.

    DAs die USA immer noch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist, sieht man daran, dass es selbst diese Familie, Zierde eines jeden Trailerparks, es zu ansehnlichem Wohlstand gebracht hat.

    Eine Bezahlung erhalte ich nicht.

    Die Farbenblinde ohne Klamottengeschmack in der Mitte entbietet dafür ab und an sexuelle Gefälligkeiten.

    Merry Xmas!"

  3. #123
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  4. #124
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Madonna mit Sohn David

    ja sach mal, wie hübsch ist DER denn ????
    ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen, wie gut der sich entwickelt hat
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  5. #125
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    die Cyrus-Sippe ist echt der Hammer
    immer wenn ich den sehe, muss ich an die alte Nanny-Folge denken, in der er mal einen Kurzauftritt hatte...

    http://www.angelfire.com/tv/neldasthenanny/gbilly.JPG

    da sah er so toll aus...
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  6. #126
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #127
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich finde es sehr verdächtig, dass Heidi auf ihrem instagram account schon lange kein kuschel foto mit Vito mehr gespostet hat #spekulieresistaus

    https://www.instagram.com/heidiklum/?hl=de
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #128
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    SUKI, IMMY and ELIZABETH WATERHOUSE am Strand von Barbados, wer da wer ist,müssen die Fachleute hier aufdröseln





    quelle
    Ich weiß auch nicht, wer wer ist aber die Figuren sehen alle 3 merkwürdig aus.


    Nicole Kidman, die ich ja eigentlich sehr mag, sieht hier aus als hätte sie eine Maske an. Also sowas, was Leute professionell geschminkt bekommen um älter oder anders auszusehen.

  9. #129
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die nasenflügel von der kidman sehen durch die ops und die behandlung so aus, als ob sie kiemen hätte
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #130
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    #spekulieresistaus
    Das haben wir schon so oft gedacht und geunkt. Ich blamiere mich nicht mehr. Ich warte ab (denke aber, er macht Bildungsurlaub).

  11. #131
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Bela



    [URL="http://www.designscene.net/2016/09/odda-magazine-spaces-covers.html"]Odda Magazine F/W 2016 by Taylor Tupy.
    Muss der ganze Nachwuchs von den Models und andern Promis wirklich modeln . Können die nix anderes machen. Schon seine Schwester hat kaum Charisma und er sieht auch höchstens nichtssagend aus.
    Der einzige ist echt Scott Eastwood, alle andern würden ohne Promieltern kaum durch ein Casting kommen.

  12. #132
    Bienchen67
    unregistriert
    Das von Ewa über mir zitierte Bild find ich total doof. Diese knochigen Beinchen mit dem riesigen Mantel.

  13. #133
    Ach guck, ich dacht, das sei der Bieber. Müssen diese Spargelkinder echt alle Pelz tragen, statt sich ne Hose anzuziehen? Echt ätzend. (ich weiß, das Crawfordkind kann nix dazu, er ist aber Vorbild für Dämlinge).

  14. #134
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ach guck, ich dacht, das sei der Bieber.
    Hab ich auf den ersten Blick auch gedacht.

  15. #135
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ach guck, ich dacht, das sei der Bieber. Müssen diese Spargelkinder echt alle Pelz tragen, statt sich ne Hose anzuziehen? Echt ätzend. (ich weiß, das Crawfordkind kann nix dazu, er ist aber Vorbild für Dämlinge).
    für mich sieht das nicht nach Pelz aus, ehe nach Plüsch
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •