Seite 84 von 197 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2953
  1. #1246
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, Deine Schwester hat keine deutschen Alpinen im Team.

    Also außer Luitz, Ferstl, Dreßen, Geiger, Wallner, Schwaiger, Schmotz und Wenig.

    Aber sonst keine!
    du hast ihr aber glaub ich die 3 Deutschen weggenommen, die du selbst noch im Kader hast
    Also bei Stehle gabs Riesentheater, das weiß ich noch und beim Sandäää auch
    Dürr-Lena kann sein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1247
    es gibt grad noch so Bonusgeld für Scheyer, Glück gehabt, ohne das hätte ich ein kleines Problem gehabt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1248
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    es gibt grad noch so Bonusgeld für Scheyer, Glück gehabt, ohne das hätte ich ein kleines Problem gehabt
    Stimmt, hätte auch Hintermann sein können.
    So Tina wenigstens bekommen, hätte lieber Rydzek gehabt, aber einen Tag zuvor war ich in dem Bereich leider nicht handlungsfähig Das wird jedenfalls dein entscheidender Siegtransfer gewesen sein Flo
    Ich will mal hoffen das Tina ab jetzt konstanter wird, und in den nächsten Wochen reichlich punktet in den ganzen Speedrennen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #1249
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Das wird jedenfalls dein entscheidender Siegtransfer gewesen sein Flo
    gaaaaaah, sei doch ruhig!!!

    ok, mit diesem Post ist die Sache leider entschieden

    GW zum Gesamtsieg @maschinen-makaay
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1250
    Du hast dein Team nochmal verstärkt und willst die Favoritenrolle immernoch nicht haben?

  6. #1251
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Du hast dein Team nochmal verstärkt und willst die Favoritenrolle immernoch nicht haben?
    nein
    Biathlon bist du immer noch stärker besetzt
    Alpin sowieso (ich hab z.B. überhaupt keine Herren für Abfahrt, SG und RTL!) Du hast dagegen für alle 8 Disziplinen FahrerInnen
    Skispringen sind wir gleich
    lediglich NoKo bin ich jetzt wohl leicht besser

    dazu noch 50 Punkte Rückstand, die man auch erstmal aufholen muß

    und jetzt das schwerste Argument: Nord-Alpi bezeichnet mich als Favorit

    -> es spricht also nach wie vor vieles für dich!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1252
    Welche tollen Speedfahrer habe ich denn so?

    Worley holt bestimmt allein noch so viele Pkt. wie meine Reihe an RTL-Fahrern.

    Mein Alpin-Team glänzt auch eher durch Quantität als Qualität

  8. #1253
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Welche tollen Speedfahrer habe ich denn so?
    Giraud Moine und Giezendanner.

    Komischerweise punkten die in den depperten Kombinationen voll gut
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1254
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Giraud Moine und Giezendanner.

    Komischerweise punkten die in den depperten Kombinationen voll gut
    Giraud Moine ist in den Speedrennen bisher 1x in die Punkte gefahren.

    Die Platzierungen von Giezendanner bisher:
    Abfahrt: 27./39.
    Super-G: 19./20./39.

    Nicht wirklich überragend!?

    Kombis gibt es diese Saison leider keine mehr.

  10. #1255
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Giraud Moine ist in den Speedrennen bisher 1x in die Punkte gefahren.

    Die Platzierungen von Giezendanner bisher:
    Abfahrt: 27./39.
    Super-G: 19./20./39.

    Nicht wirklich überragend!?

    Kombis gibt es diese Saison leider keine mehr.
    aber wer weiß, vielleicht gibt mir ja Nord-Alpiner Mayer und Franz und ich geb ihm dafür ein paar gescheite Biathleten


    Riesenslalom gibts ja auch noch. Da kannst du aus dem vollen Vollen schöpfen
    - Feller!!
    - Kranjec!!
    - dieser Alibabasalami
    - dann dieser komische Zubcic noch....
    ich hab da niemanden!
    Geändert von 24Florian (17-01-2017 um 14:58 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1256
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    aber wer weiß, vielleicht gibt mir ja Nord-Alpiner Mayer und Franz und ich geb ihm dafür ein paar gescheite Biathleten
    Sicherlich nicht jetzt wo noch viele Speedrennen kommen Und Doll wird auch richtig durchstarten die nächsten Rennen, wir arbeiten akribisch am schießen.
    Und Pommer wird hoffentlich auch bald wieder fit und punkten, der war schon eine herbe Enttäuschung das er bis jetzt nichts gebracht hat.

    Mit Rydzek als permanenten Podestläufer der noch sehr viele Rennen hat, bist du jetzt klar der Favorit. Den hätte ich auch gerne gehabt für meinen fast aussichtslosen Kampf um den 3. Platz noch zu erreichen. Aber vielleicht hab ich ja ab jetzt mal Glück das meine gesund bleiben und alle hoch punkten.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #1257
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Sicherlich nicht jetzt wo noch viele Speedrennen kommen
    die fallen doch eh alle aus Entweder schneits zu viel oder das ZDF ist dagegen. Na hopp, gib sie mir!
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Und Doll wird auch richtig durchstarten die nächsten Rennen, wir arbeiten akribisch am schießen.
    Brauchst du nicht. Kirchner und Schempp haben gesagt, der Doll hätte sich bereits übern Sommer merklich im Schießen verbessert! Und wenn ein Kirchner das sagt dann stimmt das auch! Immerhin ist er der Chef im deutschen Männerbiathlon!
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Und Pommer wird hoffentlich auch bald wieder fit und punkten, der war schon eine herbe Enttäuschung das er bis jetzt nichts gebracht hat.
    Pom...wer? zuviel Pommes gefuttert, oder wa?
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Mit Rydzek als permanenten Podestläufer der noch sehr viele Rennen hat, bist du jetzt klar der Favorit.
    Kannst du nicht mal deinen Rüssel halten!!!!!!
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Den hätte ich auch gerne gehabt für meinen fast aussichtslosen Kampf um den 3. Platz noch zu erreichen. Aber vielleicht hab ich ja ab jetzt mal Glück das meine gesund bleiben und alle hoch punkten.
    Was hattest du eigentlich für Rydzek geboten?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1258
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    die fallen doch eh alle aus Entweder schneits zu viel oder das ZDF ist dagegen. Na hopp, gib sie mir!


    Pom...wer? zuviel Pommes gefuttert, oder wa?
    Bevor er krank wurde lief er regelmäßig unter die 10, da kommt er demnächst hoffebntlich auch wieder hin! Dann wirst du wissen wer Pommer ist

    Kannst du nicht mal deinen Rüssel halten!!!!!!
    Doch, kann es aber auch lassen

    Was hattest du eigentlich für Rydzek geboten?
    Ich hab nicht bieten können, sonst das was ich für Weirather gezahlt hab, die sind vom Marktwert her ja fast gleich. Also um die 7,2 Mio. Hätte der Computer mir da schon ein Angebot vom 4-5% über Marktwert gebobten für Doll oder Bescond hätte ich es gemacht. War aber leider deutlich drunter gewesen. Hatte halt auch drauf spekuliert das den keiner kauft wegen dem hohen Preis, so hab ich ja dann schon öfters mal zugeschlagen früher, wie jetzt ja auch bei Tina
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #1259
    wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mein altes 6,8 Mio Gebot gelassen weil ich auch davon ausging, daß die Kohle niemand hat.
    Dann hab ich aber gesehen, daß du zig Leute auf den Transfermarkt gehauen hast, u.a. auch deinen einzigen Nordischen Kombinierer, und da wußte ich dann: uuuu, der will den auch. Da hab ich vorsichtshalber noch mal "nachgebessert" und sogar noch das Bonusgeld für die Scheyer miteinkalkuliert bin also bis an meine Schmerzgrenze gegangen. Danke!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1260
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mein altes 6,8 Mio Gebot gelassen weil ich auch davon ausging, daß die Kohle niemand hat.
    Dann hab ich aber gesehen, daß du zig Leute auf den Transfermarkt gehauen hast, u.a. auch deinen einzigen Nordischen Kombinierer, und da wußte ich dann: uuuu, der will den auch. Da hab ich vorsichtshalber noch mal "nachgebessert" und sogar noch das Bonusgeld für die Scheyer miteinkalkuliert bin also bis an meine Schmerzgrenze gegangen. Danke!
    Hab ich dir noch etwas mehr Geld aus den Rippen geleiert Aber das holst du mit den ganzen Siegen von Rydzek eh wieder schnell rein.
    Ja, hab alles auf die Liste gesetzt, weil ich den Tag später auf jeden Fall einen der 3 kaufen wollte, mit der Rangfolge Rydzek, Tina, Hildebrand, und da wollte ich auf Nummer sicher gehen das es klappt. Schade das du schneller warst mit dem guten Hannes.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •