Seite 108 von 288 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 4307
  1. #1606
    Auch ohne Trailer?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #1607
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ne, offizielle Sachen guck ich schon, auch die Preview und die Vorabfotos, das hypt mich immer ziemlich. Aber die Leaks, die hier gepostet wurde, von diesem Spanier hab ich mir nicht angeschaut und auch im Sendungsthread hab ich bis ich die Folge gesehen hatte nicht auf die Spoiler geklickt bzw. nicht geschaut. Ich komm ja meistens erst Montag Abend zum Gucken.

    Und ich kann das echt empfehlen, ich hätts nicht gedacht, macht aber noch viel mehr Spaß.

  3. #1608
    Ok, die Fotos, Videos und Beschreibungen geben ja schon viel her.

    Diesmal kein Kings Landing

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #1609
    Flintenweib Avatar von maleficent
    Ort: In meinem Reich
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Was passiert da?

    Also, im Video sind inbesondere Szenen von Ramsay und Osha zu sehen sowie die Großaufnahmen von Shaggydogs Kopf

    Ramsay:

    Seine sadistischen psychopatischen Züge werden noch mal herausgestellt, in dieser Kompaktheit wirklich erschreckend. In meinen Augen eine hervorragende schauspielerische Leistung von Iwan, allein schon die Blicke in einigen Szenen.

    Osha:

    Tötung einer Wache nach Anbietung von Sex ("Ich hab ein Geschenk von Prinz Theon" "Mich")
    Auch Umber spricht von einem Geschenk, als er Osha und Rickon ausliefert.

  5. #1610
    Flintenweib Avatar von maleficent
    Ort: In meinem Reich
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Was passiert da?
    Teil 2

    Wieder das gleiche Spiel. Nur habe ich diesmal glücklicherweise meine Antwort vorher kopiert. Kann mir jemand vielleicht verraten, woran das liegen kann?

    Zum Thread, auf den der Link unter dem Video verweist:

    Es ist ein sehr langer Thread, in dem es u.a. vorwiegend um Treue oder Verrat der Umbers geht.

    Osha does a very suspicious side look when they go to present the alleged direwolf head. Maybe this is her normal wildling self, or maybe she’s wondering if Ramsay is going to buy it. Maybe, it’s legitimate apprehension of having agreed to go into custody to protect Rickon should they be freed and need to escape. As many have mentioned, she’s of little value to Ramsay beyond being another chick to hunt in the woods. She may be there to make sure the audience recognizes Rickon (holy puberty!) but that seems a poor reason to include her. If the Umbers hated wildlings enough to turn on the Starks, would they really leave her alive?
    To anyone who says Shaggy’s head should be small… remember that Ghost was the runt, not Shaggy.
    ...
    Many have said the SJU is waiting around to protect Rickon, which is possible, but highly speculative at this point. But so is most my post, so might as well throw it in here.
    Art Parkinson interview – yes, when asked if Shaggy was dead, he replied, “Uh, yeah, I’d say so” but that has to be the most unconvincing answer ever. Add in being bullshitted by Kit for 9 months and I’m not buying it. When asked if it was possible the Umbers were running a ruse he replied, “Well, you know, the show is so full of twists and turns, so it is possible, but it would be disappointing if Jon Umber did really betray us... It’s definitely going to be an interesting season, and to keep an eye out for the little details
    In addition, I can't see any reason why the Umbers would bring Osha back otherwise. A wildling girl Ramsey doesn't know or care about, but just so happens to have helped Stark children out in an occupied Winterfell. She doesn't need to be there if the Umbers really were on Ramseys side. If they hated wildlings as much as they claim, surely she'd be dead already.
    One additional point. Remeber when she encountered a guard after leaving theons chambers? She said she was a "gift" from Theon, while Umber says shes a gift for Ramsey
    I can't see any reason why the Umbers would bring Osha back otherwise. A wildling girl Ramsey doesn't know or care about, but just so happens to have helped Stark children out in an occupied Winterfell. She doesn't need to be there if the Umbers really were on Ramseys side.
    Die meisten User dort sind sich einig:

    • Es handelt sich nicht um den Kopf von Shaggydog
    • Wenn die Umbers die Wildlinge so sehr hassen würden, dass sie deshalb einen Verrat begehen würden, hätten sie Osha nicht so lange am Leben gelassen
    • Osha wurde an Ramsay übergeben, um ihn zu töten
    • Rickon wurde nur an Ramsay ausgeliefert, damit Osha eingeschleust werden konnte


    Wie schon bemerkt, es ist ein sehr umfangreicher Thread, ich habe hier nur einige Auszüge angeführt
    Geändert von maleficent (22-05-2016 um 07:44 Uhr)

  6. #1611
    Ich bin mir unsicher.

    Wir haben jetzt Smalljon erst kennengelernt. Wissen nix über seine Einstellung. Greatjon war loyal.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #1612
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Der Plan hat ja prima geklappt

    Edit: Der Smalljohn hat ja einiges gesagt. Besonders was er von Roose gehalten hat. Und das er nicht kniet und keine Eide schwört.

  8. #1613
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Seit der Spanier weg ist gibt es die ja nimmer.

    Doch gibt es. Es gibt auch Spoiler für den kompletten Rest der Staffel.

  9. #1614
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Doch gibt es. Es gibt auch Spoiler für den kompletten Rest der Staffel.
    Wo?

  10. #1615
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg

  11. #1616
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Der Plan hat ja prima geklappt

    Edit: Der Smalljohn hat ja einiges gesagt. Besonders was er von Roose gehalten hat. Und das er nicht kniet und keine Eide schwört.
    Genau das macht es für mich aber klar, dass er keine Rachepläne gegen Ramsay hat.
    Das wäre ja viel zu einfach und direkt für diese Welt, wenn einer so auftritt und dann wirklich gegen die Boltons geht.

    Aus meiner Sicht werden die Manderleys diejenige sein, die den Boltons den Rücken kehren werden.

  12. #1617
    Fotos zur Folge sind geleakt.

    Muss ich jetzt erst mal setzen lassen. Hab Gänsehaut

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #1618
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Fotos zur Folge sind geleakt.

    Muss ich jetzt erst mal setzen lassen. Hab Gänsehaut
    Bis heute Nachmittag erwarte ich detaillierte Berichte!

  14. #1619
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Oh wow, vielen Dank! Irgendwie scheint immer alles auf Reddit zu passieren... Vielleicht sollte ich mich mit dieser Seite mal mehr auseinander setzen...

  15. #1620
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    geleakte Fotos möchte ich nicht sehen, die dann bitte bitte auch hier in Spoilertags setzen, danke. Textspoiler lese ich auch.

    blaetschi, ich glaube ebenfalls, dass Haus Manderly gegen die Boltons arbeitet. So passiert es ja auch im Buch. Dort steht diese Verschwörung aber erst am Anfang, so dass die Buchleser auch nur spekulieren können. Vielleicht verdrehen die Serieautoren auch wieder einiges, möglich ist alles.

    Kim, könnte es sein, dass Petyr den Brief an Jon geschrieben hat?

    dedeli, ich sehe es auch so, dass Tyrion Dany eine grosse Hilfe mit seinem Wissen über Drachen sein wird. Vielleicht lassen sie in der Serie dann auch den Erzmaester aus Altsass weg, obwohl ich es schon cool finden würde, wenn Dany einen Maester bekommt. Jedes Haus hat doch seinen eigenen Gelehrten.
    Was die Hörner betrifft, damit könnte Euron Dany noch sehr zusetzen. Ich bin nämlich am überlegen, womit ihr im Verlauf der Geschichte noch Steine in den Weg gelegt werden könnten.

    Ich hoffe auch, dass Sansa Petyr zu Fall und um sein Leben bringt.

Seite 108 von 288 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •