Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Wayward Pines

  1. #31
    hmm, seltsames Ende.
    Aber ansonsten fand ich die Serie echt sehr gut

  2. #32
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig die Bücher gelesen? Das sind ja drei Stück, die dem Inhalt der ersten (und einzigen) Staffel entsprechen. Da muss doch doch ungleich mehr Handlung drin gewesen sein. Was fehlte in der Serie? War das Ende im Buch ausführlicher?
    Ich habe alle drei gelesen und die Serie ist anders als die Bücher...lies sie mal, lohnt sich und bei Amazon sind sie für den Kindle ganz günstig (jedenfalls auf Englisch).

  3. #33
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Als Threaderöffner sollte ich vielleicht auch noch was sagen

    Die Serie war nur auf eine Staffel ausgelegt und ich finde das Ende durchaus passend.

    ich würde es schade finden wenn man eine 2. Staffel hinterherschieben würde, die an sich nie eingeplant war.
    Sehe ich genauso. Ich fand es gut, dass von Anfang an klar war, dass die Serie nach 10 Folgen beendet ist. Da fängt man ganz anders an, zu gucken, als wenn man befürchten muss, dass es wieder eine bis zum geht nicht mehr gestreckte Geschichte wird.

    Mir hat die Serie gut gefallen Die Bücher kenne ich (noch) nicht.

  4. #34
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich find das Ende doof. Es macht den anschein, das es auf jeden fall eine Fortsetzung geben sollte.

    Vorallem, wenn es 3 Bücher dazu gibt

  5. #35
    Ich verstehe euer Problem mit dem Ende nicht?

    Das war doch total schlüssig und auch in sich abgeschlossen?
    Wie kann man da eine Fortsetzung erwarten? Muss doch nicht immer alles ein Happy-End haben

  6. #36
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich find einfach, grad das Abschlussbild der 1. Generation lässt für mich das ganze offen erscheinen.
    Sie haben Vorräte, wie geht es mit ihnen weiter?

    Wie geht es mit Ethans Sohn weiter?

  7. #37
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich find einfach, grad das Abschlussbild der 1. Generation lässt für mich das ganze offen erscheinen.
    Sie haben Vorräte, wie geht es mit ihnen weiter?

    Wie geht es mit Ethans Sohn weiter?
    Das kann sich doch jeder selber ausmalen. Es muss ja nicht von jeder Person der weitere Lebensweg bis zum Lebensende beschrieben werden. Das Ende ist doch gerade so böse, weil vieles der Fanatasie des Zuschauers überlassen wird und sich an dieser Stelle der Kreis zu Folge 1 schließt.

  8. #38
    Ich hab mir jetzt das 1. Band bestellt.
    Geändert von Rachel Green (28-07-2015 um 11:01 Uhr)

  9. #39
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Es wird doch eine 2. Staffel geben
    http://www.serienjunkies.de/news/way...llt-72542.html

  10. #40
    Das finde ich sehr seltsam.

    Naja, wird natürlich geguckt.

  11. #41

  12. #42
    Andreas: Wird der Fox Channel auch die zweite Staffel von «Wayward Pines» zeigen?

    Markus Ruoff: Ja, der Fox Channel wird die zweite Staffel von «Wayward Pines» ausstrahlen, doch ein Sendetermin steht aktuell noch nicht fest. Damit wird es offenbar diesmal keine simultane Ausstrahlung geben, da beim amerikanischen Network FOX die zweite Staffel bereits am 25. Mai 2016 an den Start geht.
    http://www.quotenmeter.de/n/85034/de...-18-april-2016

  13. #43
    Wie Fox angekündigt hat, läuft Staffel 2 der Psychothriller-Serie des Erfolgsproduzenten M. Night Shyamalan ab dem 11. August 2016 im deutschen TV. Ihr könnt euch die Serie direkt bei Fox anschauen – im Anschluss an die Erstausstrahlung werden alle Episoden der neuen Staffel auch auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Online verfügbar sein.

    http://www.giga.de/extra/tv-serien/s...-die-handlung/

  14. #44
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus

  15. #45
    Hat jemand schon die zweite Staffel geschaut?
    Habe gestern mal die erste Folge geguckt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •