Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 427
  1. #1
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen

    Primera División de España 2016/2017




    Offizielle Seite der LigaBBVA Primera División


    Primera División Spielplan 2016/2017


    Für Highlights kompletter Spiele, Interviews und PKs oder sonstigen Informationen in Bild und Ton:

    Kanal der La Liga

    das gleiche für den Copa del Rey und der Segunda División:

    Kanal der Copa del Rey

    Kanal der Liga Adelante


    Club Homepages


    1. FC Barcelona 2. Real Madrid 3. Atlético Madrid 4. FC Villarreal 5. Atletic Bilbao 6. Celta de Vigo
    7. Sevilla FC 8. Málaga 9. Valencia 10. Real Sociedad 11. Real Betis 12. UD Las Palmas 13. Espanyol Barcelona 14. SD Eibar 15. Deportivo de La Coruña 16. Granada CF 17. Sporting Gijón

    Aufsteiger

    18. CD Alavés 19. CD Leganés 20. CA Osasuna





    Stadien

    1. Camp Nou (Barcelona) 2. Estadio Santiago Bernabéu Real Madrid) 3. Estadio Vicente Calderón (Atlético Madrid) 4. El Madrigal (Villarreal) 5. San Mamés (Bilbao) 6. Estadio Balaídos (Celta Vigo) 7. Estadio Ramón Sánchez Pizjuán (Sevilla) 8. La Rosaleda (Málaga) 9. Estadio Anoeta (San Sebastian) 10. Estadio Benito Villamarín (Betis) 11. Estadio de Gran Canaria (Las Palmas) 12. Estadio Mestalla (Valencia)
    13. Power8 Stadium (Espanyol) 14. Estadio Municipal de Ipurua (Eibar) 15. Estadio Riazor (Deportivo) 16. Estadio Nuevo Los Cármenes (Granada) 17. El Molinón (Sporting Gijón)

    Aufsteiger

    18. Estadio Mendizorrotza (CD Alavés) 19. Estadio Municipal de Butarque (CD Leganés) 20. Estadio El Sadar (CA Osasuna)



    Diverse Stadien-Informationen

    Wikistadiums (Spanien) The Stadium Guide (Spanien) Estadios de Fútbol en España



    Copas de La Liga

    1. Supercopa de España | 2. Campeón de La Liga | 3. Copa del Rey



    Aktuelle Sieger 2015/2016
    Der Supercopa Sieger 2016 wird am 12. und 15. August 2016 ermittelt. Aufgeführt ist der Sieger vom Jahr 2015, Athletic Bilbao.



    Alle Sieger und Saison-Statistiken unter:

    1. Supercopa 2. Primera División 3. Copa del Rey





    Pichichi

    Torschützenkönig Trofeo Pichichi der letzten 5 Saisons.

    2015/2016










    Alle Torschützenkönige von 1928/1929 - 2012/2013




    Ewige Torjäger








    Alle ewigen Torjäger



    Weitere, in der Primera División verliehene Auszeichnungen sind:
    1. Trofeo Zarra 2. Trofeo Zamora 3. Trofeo Miguel Muñoz 4. Trofeo Alfredo Di Stéfano sowie 5. Premio Don Balón als Vorgänger der Trofeo Afredo Di Stéfano.


    Statistiken und Historie

    Base de Datos Histórica del Fútbol Español (spanisch/englisch)

    Umfangreiche Statistiken und Informationen zu allen Saisons, Spielern, Trainern und Schiedsrichtern der 1. bis 3. spanischen Liga seit Bestehen.

    -----------------

    Primera División Rekorde


    Informations- und Bilder-Quellen


    Zeitungen

    Mundo Deportivo (Barcelona) Sport (Barcelona) El 9 (Barcelona) Diario Gol (Barcelona) Esportiu (Barcelona)
    AS (Madrid) MARCA (Madrid) Super Deporte (Valencia) Mucho Deporte (Sevilla) Estadio Deportivo (Sevilla)


    News

    spox.com (Primera División) goal.com (Primera División) Fussball Europa (Primera División) transfermarkt.de
    fifa.com (Spanien) uefa.com (Spanien)


    Twitter News

    LigaBBVA (spanisch) LigaBBVA English (englisch) La Liga en vivo (spanisch) Info LigaBBVA (spanisch) Inside La Liga (englisch)


    Facebook

    LigaBBVA (spanisch) Liga de Fútbol Profesional (spanisch) La Liga Channel

    Sonstiges

    Liga de Fútbol Profesional (Offizielle Seite der LFP) Inside Spanish Football (englisch) Spanish Football Sports (englisch)

    Who Scored?com (Primera División)


    Wikipedia

    Primera División 2015/2016

    Liste von Stadien in der Primera División

    Fußball in Spanien



    Saison-Thread 2014/2015
    Saison-Thread 2013/2014
    Saison-Thread 2012/2013
    Saison-Thread 2015/2015


  2. #2
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen


    Wichtige Transfers

    FC Barcelona

    Zugänge:

    André Gomes vom FC Valencia für 35 Mio.
    Samuel Umtiti von Olympique Lyon für 25 Mio.
    Lucas Digne von Paris SG für 16,5 Mio.
    Denis Suárez vom FC Villarreal für 3,25 Mio. RKO

    Abgänge:

    Marc Bartra zu Borussia Dortmund für 8 Mio.
    Sandro Ramirez zum FC Málaga ablösefrei
    Dani Alves zu Juventus Turin ablösefrei
    Alen Halilovic um Hamburger SV für 5 Mio. (mit Rückkaufrecht 10 Mio./12,5 Mio)
    Adriano zu Besiktas für 600.000
    Alex Song zu Rubin Kazan ablösefrei
    Martin Montoya zum FC Valencia ablösefrei


    Real Madrid

    Zugänge:

    Álvaro Morata von Juventus Turin für 30 Mio. RKO

    Abgänge:

    Denis Cheryshev zum FC Villarreal für 7 Mio.

    Atlético Madrid

    Zugänge:

    Kévin Gameiro vom FC Sevilla für 35 Mio.
    Nico Gaitán von Benfica Lissabon für 25 Mio.
    Sime Vrsaljko vom US Sassuolo für 16 Mio.
    Diego Jota von FC Paços de Ferreira für 7,2 Mio.


    Abgänge:

    Leo Baptistão zu Espanyol Barcelona für 3,5 Mio.
    Josuha Guilavogui zum VfL Wolfsburg für 3 Mio.
    Luciano Vietto zum FC Sevilla Leihe
    Matías Kranevitter zum FC Sevilla Leihe

    FC Villarreal

    Zugänge:

    Roberto Soriano von Sampdoria Genua für 14,1 Mio.
    Alfred N'Diaye von Betis Sevilla für 8 Mio.
    Denis Cheryshev von Real Madrid für 7 Mio.

    Abgänge:

    Eric Bailly zu Manchester United für 38 Mio.

    Celta Vigo

    Zugänge:


    Abgänge:

    Nolito zu Manchester City für 18 Mio.

    FC Sevilla

    Zugänge:

    Franco Vázquez vom US Palermo für 15 Mio.
    Joaquín Correa von Sampdoria Genua für 13 Mio.
    Ganso vom FC São Paulo für 9,5 Mio.
    Wissam Ben Yedder vom FC Toulouse für 9 Mio.
    Hiroshi Kiyotake für 6,5 Mio.
    Luciano Vietto von Atlético Madrid Leihe
    Matías Kranevitter von Atlético Madrid Leihe

    Abgänge:

    Grzegorz Krychowiak zu Paris SG für 33,6 Mio.
    Kévin Gameiro zu Atlético Madrid für 32 Mio.
    Ciro Immobile zu Lazio Rom für 8,5 Mio
    Coke zum FC Schalke 04 für 5 Mio.
    Ever Banega zu Inter Mailand ablösefrei

    UD Las Palmas

    Zugänge

    Kevin Prince Boateng vom AC Milan ablösefrei

    Betis Sevilla

    Zugänge:

    Antonio Sanabria vom AS Rom für 7,5 Mio.

    Abgänge:

    Alfred N'Diaye zum FC Villarreal für 8 Mio.



    Die Übersicht enthält nur die namhaftesten Transfers. Wenn weitere Transfers getätigt werden, werden sie hinzugefügt.
    Geändert von El Coco Loco (04-08-2016 um 01:00 Uhr)

  3. #3
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Samper wurde von La Masia in Barcas A-Kader befördert und erhält einen Profi Vertrag bis 2019. ie Ausstiegsklausel wurde auf 50 Mio. festgesetzt. Und nach langem hin und her ob er wohl abgegeben wird verlängerte Munir ebenfalls bis 2019, bei einer Ausstiegsklausel von 60 Mio. Für einen MSN Bckup recht viel.


    Und nach einem Jahr Leihe zu Gijón machte Halilovic nur kurz Aufenthalt in Barcelona und reist gleich weiter. Der HSV nimmt ihn (wahrscheinlich) unter Vertrag, allerdings nicht ohne dass sich Barca eine RKO gesichert hat, die, jenachdem wann sie gezogen wird, zwischen 10 und 12,5 Millionen liegt.

    Machs gut Hali und kommt gesund und kräftig wieder.
    Geändert von El Coco Loco (19-07-2016 um 23:13 Uhr)

  4. #4
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    [YOUTUBE]OAQVkvo0-aI[/YOUTUBE]

    Gute Verpflichtung. Griezmann zudem verlängert. So bleibt Atlético auch weiterhin ernsthafter Konkurrent.

  5. #5
    sirius
    unregistriert
    Bin gespannt, wieviele Spiele DAZN zeigen wird. Dadurch, dass man es wohl auch on demand schauen kann, werde ich aber mit ziemlicher Sicherheit einige Spiele ansehen.

  6. #6
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich stell das mal hier rein:



    @Loco,Einschätzung gute Wahl?

  7. #7
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich stell das mal hier rein:



    @Loco,Einschätzung gute Wahl?
    Von den 5 Kandidaten, welche zur Wahl standen, die beste Lösung. War zwar nicht Favorit der Journalisten (das war Caparros) aber Lopetegui kennT den Verband durch die Arbeit mit den U Teams, mit denen er auch schon Titel gewann. Von daher kann man nur hoffen.

  8. #8
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Also ich bin zufrieden Wäre auch meine Wahl gewesen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #9
    Wie ich bereits im Türkei Thread angedeutet hatte, gibt es inzwischen kaum noch Leute von denen ich eine schlechtere Meinung habe als von den Präsidien von Barça und dem Emirat Katar.

    Kann das immernoch kaum fassen, dass jetzt für 35 Mio mit Qatar Airways verlängert wurde, wo Bartomeu von 90 Mio als Ambition fabuliert hatte und mindestens 60 Mio versprochen wurde.
    Dann bekommen die auch noch Werbeflächen auf den Tribünen, Wechselbänken, Außenwänden des künftigen Qatar Nous etc.+ der Digne Transfer, der wahrscheinlich nicht aus sportlichen Gründen zustande kam, sondern auch wieder weil PSG Qatar gehört und Barça das bald tun wird, sobald in eine Aktiengesellschaft gewandelt. Ich fasse das alles kaum mehr, jedes normale Präsidium würde bei der vollkommenen Kommerzialisierung des Spitzenfussballs wenigstens dafür sorgen, dass der Verein seinen Marktwert durch die globale Fanbase und den heutigen Event-Charakter des europäischen spitzenfussballs wenigstens für den bestmöglichen profit nutzt bei solchen Verhandlungen.
    Ist offensichtlich für mich, dass Bartomeu und Rosell auch irgendwelche persönlichen Geschäftsbeziehungen nach Katar haben und nicht nur Ex-Board-Mitglied Faus.

    Zum Glück ist Qatar Airways moralisch ein einwandfreies Unternehmen und es gibt da keine Bedenken wie bei der Außenpolitik Katars. Ungefähr die gleichen Werte wie Unicef würde ich sagen
    http://www.aerotelegraph.com/arbeits...kung-interview

    Schade, ist im Nachhinein, dass Pep sich immer wieder positiv zu Katar geäussert hat, was die einzige Sache ist, wo ich ihm in sportlichen oder außensportlichen Bereich je widersprechen würde und man deswegen befürchten muss, er wird sie bei der WM 2022 trainieren. hoffe sehr, dass sein Team bei der WM 2022 doch eher Brasilien oder am besten Ägypten wird. Hatte glaube ich noch nie soviel Verständnis für eine diktatur gehabt, wie im Falle Ägyptens, was ihren Disput mit Katar angeht.

  10. #10
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich möchte nicht so weit gehen un behaupten dass der Digne eal etwas mit dem Katar Deal zu tun hat. Aber ganz verstehen kann ich diesen Transfer als Alba Back Up nicht. Den hätten auch Mathieu oder Umtiti geben können. Langfristig aber eventuell sinnvoll.

    Man hätte sich dann aber doch eher auf die RV Position konzentrieren sollen. Es sieht dann aber wohl so aus als ob Sergi Roberto endgültig zum RV umgelernt werden soll und Vidal gibt den Back Up dafür.

    Insgesamt hat Barca diese Transferperiode ordentlich Geld geschmissen. Gomes nun auch noch und der war nicht billig. Im Mittelfeld ist man nun überbesetzt und MSN Back Up gibt es nur Munir (der nun doch verlängerte) und Vietto. Ob der Jungspund allerdings schon das Feuer hat? Ich hätte mir da eher noch einen alten Hasen gewünscht, der sich mit der Rolle des Back Ups abfindet aber dennoch Leistung bringt wenn er gebraucht wird und nicht zu viel kostet.

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Bin auch mal gespannt was das gibt.

  14. #14
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich warte schon auf die ersten Diven-Anfälle

    Erstes Training:




    Die komplette Vorstellung inkl. PK etc...in einem ca. 9 Minuten Video

    [VIMEO]177313855[/VIMEO]



  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •