Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 160
  1. #106
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Meine Punkte holen fast ausschließlich Kicker und Defense.
    Und es sieht so aus als wenn Du damit gewinnst

  2. #107
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Und es sieht so aus als wenn Du damit gewinnst
    Naja, mal abwarten was Rivers für ein Spiel abliefert.

  3. #108
    Wie ich sagte: Die Defense hat es letztlich tatsächlich gewonnen. Glückwunsch

  4. #109
    Igge6
    unregistriert
    Irgendwie macht es nur bedingt Spass, wenn Einige irgendwie abschenken...

  5. #110
    Meinst Du jetzt uns oder die NFL?

  6. #111
    Igge6
    unregistriert
    Uns.

    Mehrere Teilnehmer haben ein paar "Bye-weekler", und kümmern sich nicht drum. Finde es halt schade...

    Das Abschenken von Spielen was NFL betrifft kann ja keiner beeinflussen.

  7. #112
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Uns.

    Mehrere Teilnehmer haben ein paar "Bye-weekler", und kümmern sich nicht drum. Finde es halt schade...

    Das Abschenken von Spielen was NFL betrifft kann ja keiner beeinflussen.
    Ist leider immer wieder das Problem bei Fantasy-Runden.

  8. #113
    Igge6
    unregistriert
    Ich weiss, schade finde ich es trotzdem.

    Es muss ja keiner mitspielen. Und soviel Aufwand ist es nun auch nicht, da einmal pro Woche rein zu gucken und Aufstellung zu ändern.

    Auch wenn es bei einem Teilnehmer da momentan wohl schon etwas drüber hinaus gehen würde... mit 5 Bye-Week Kandidaten und 4 Quarterbacks...

  9. #114
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    tja, war halt meine erste Fantasy-Football-Runde, und ich hab mich auf eine Empfehlung aus dem Internet verlassen, ohne groß auf die Modalitäten zu achten, dann hab ich mich auch noch von meinem Herz leiten lassen und möglichst viele meine Lieblingsmannschaft gekauft.

    Aber kannst beruhigt sein, das ist auch meine letzte Fantasy-Football-Runde.

  10. #115
    Igge6
    unregistriert
    Das Draften kann ich ja verstehen. Aber Du hättest doch hinterher einige Free Agents holen können. Oder traden, damit die Bye Week nicht so zuhaut.

  11. #116
    Letzte Woche macht die Defense meines Gegners das Spie der Saison und heue der Quarterback. Okay, das ist Brady aber trotzdem

  12. #117
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    tja, war halt meine erste Fantasy-Football-Runde, und ich hab mich auf eine Empfehlung aus dem Internet verlassen, ohne groß auf die Modalitäten zu achten, dann hab ich mich auch noch von meinem Herz leiten lassen und möglichst viele meine Lieblingsmannschaft gekauft.

    Aber kannst beruhigt sein, das ist auch meine letzte Fantasy-Football-Runde.
    Ach was, aufgeben ist nicht. Die erste Saison ist zum üben, danach weiß man wie es funktioniert.

  13. #118
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    das mit dem Traden ist auch so ne Sache - und von Free Agents hab ich so überhaupt keine Ahnung

  14. #119
    Igge6
    unregistriert
    O.K. dann ist es zugegebener Massen etwas schwierig...

    For what it is worth:

    Oben hast Du eine Leiste, wenn Du im Spiel bist.
    Da hast Du die Auswahlen:
    Team, Game Center, Players etc.
    Wenn Du da auf Players gehst, dann siehst Du die verfügbaren Spieler, die bei keinem anderen Team in der Liga "unter Vertrag" sind.
    Die haben hinter den Namen ein FA (Free Agent) oder ein W (Waiver)
    Free agents kannst Du jederzeit unter Vertrag nehmen, in dem Du + vor ihrem namen anklickst.
    Dafür musst DU dann einen Deiner Spieler abgeben (wenn Du Dein Team Voll hast)
    Spieler mit W können nur ab einem bestimmten Tag unter Vertrag genommen werden.
    Und die Reihenfolge der Auswahl steht bei Deinem Team irgendwo. (1-14)
    Hier gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst (also 1 vor 2 vor 3 etc.)

    Und so kannst Du Spieler austauschen. Weil z.B. 4 Quarterbacks doch etwas Viele sind... Besonders wenn davon einige eher keine grosse Chance haben noch ernsthaft Spiele zu bestreiten... *Sanchez*

  15. #120
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    naja, in der "Empfehlung" stand, wenn man mit allem durch ist, was man braucht, kann man immer noch mit Quarterbacks auffüllen... ähm *hüstel*

    aber schon mal vielen Dank, Igge. Wird eh nix mehr bringen, aber ich werd wohl noch ein bißchen einkaufen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •