Seite 3 von 169 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2525
  1. #31
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    diese sportfreunde sind aber auch wiederliche unfaire schmierlappen...
    Und sowas darf sich SportFREUNDE nennen...

  2. #32
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    diese sportfreunde sind aber auch wiederliche unfaire schmierlappen...
    Stimmt schon. FairPlay geht anders. Bartels darf das aber nie passieren....wird eng.

  3. #33
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und sowas darf sich SportFREUNDE nennen...
    solche truppen haben halt wenig mittel... wenn irgendwann das potential ausgeht wird provoziert, zeit geschunden usw.

    wir haben halt probleme mit solchen mentalitäten. altes problem, ist nun mal so. letztlich is das mittlerweile "nur" noch pokal, der streng genommen keinen großen wert mehr hat

  4. #34
    Ach, halt die Fresse Kommentator...

  5. #35
    ist zwar immer wieder ärgerlich... aber letztlich darf man den pokal nicht höherhängen, als er ist. um was zu verdienen, muss man schon 3-4 runden überstehen und spätestens seit der finalteilnehmer nicht mehr für die EL qualifiziert ist, hat der wettbewerb auch seine sportliche wertigkeit stark eingebüßt. man muss dazu ja die bayern schlagen, was mittlerweile fast unmöglich ist

    abhaken und weitermachen

  6. #36
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Oh, oh
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #37
    Die Werderfans drehen in Lotte wohl gerade durch (hab schon längst aus)...

  8. #38
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Mund abwischen und auf Freitag konzentrieren.

  9. #39
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ach, halt die Fresse Kommentator...




    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #40
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Die Fans nicht besser als die Leistung vom Team. Ganz viel zum Fremdschämen heute.

    Falsche Aufstellung, nichts eingespielt, Anwehr so leicht durcheinander zu bringen, Sternberg...sorry ...und aufm Platz auch noch Unfairness.
    Dachte es geht nicht schlechter als letztes Jahr Hinrunde

    Lotte verdient weiter!

  11. #41
    warum, was machen die fans denn ach so schlimmes?

  12. #42
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    warum, was machen die fans denn ach so schlimmes?
    Krass! #werder spieler werden von ihren Fans beschimpft, begossen und leider auch beschossen (Leuchtrakete), da regt sich Kruse zu Recht auf
    So sah das auch in den letzten Bildern der Übertragung aus

    Heute muss mich Frau Kerber ab 20Uhr wieder aufbauen...wobei, nee schafft sie heute auch bei 6-0, 6-0 und Weltherrschaft vermutlich nicht
    Geändert von yippieh (21-08-2016 um 17:00 Uhr)

  13. #43
    Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen
    So sah das auch in den letzten Bildern der Übertragung aus
    tja, war leider zu erwarten, dass die positiven wonderwall-ressourcen irgendwann erschöpft sind, und normale mechanismen sich durchsetzen. das bild was nach dem heutigen spiel entsteht, sieht in etwa so aus, dass nach dieser dramatisch schlechten saison der kader fast komplett ausgetauscht wurde, und es dennoch so weitergeht wie das ganze letzte jahr... da wird bei vielen zuschauern der geduldsfaden sehr kurz vorm reißen sein, wenn nicht sogar schon drüber

    man kann nur hoffen, dass sie bald in die spur finden, sonst wird sicherlich an einem trainerwechsel kein weg dran vorbei führen, auch um fans und verein nicht noch weiter auseinander zu treiben

  14. #44
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    tja, war leider zu erwarten, dass die positiven wonderwall-ressourcen irgendwann erschöpft sind, und normale mechanismen sich durchsetzen. das bild was nach dem heutigen spiel entsteht, sieht in etwa so aus, dass nach dieser dramatisch schlechten saison der kader fast komplett ausgetauscht wurde, und es dennoch so weitergeht wie das ganze letzte jahr... da wird bei vielen zuschauern der geduldsfaden sehr kurz vorm reißen sein, wenn nicht sogar schon drüber

    man kann nur hoffen, dass sie bald in die spur finden, sonst wird sicherlich an einem trainerwechsel kein weg dran vorbei führen, auch um fans und verein nicht noch weiter auseinander zu treiben
    Aber es ist doch "nur" der Pokal, da fände ich so eine Reaktion der Fans "verständlicher", wenn man z.B. mit 3-5 Niederlagen in die Bundesliga-Saison (da zählt's doch dann) startet.

  15. #45
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch "nur" der Pokal, da fände ich so eine Reaktion der Fans "verständlicher", wenn man z.B. mit 3-5 Niederlagen in die Bundesliga-Saison (da zählt's doch dann) startet.
    mir persönlich ist der pokal egal, da der ja mittlerweile sowohl finanziell als auch sportlich keinen reiz mehr hat... nur die medien werden sich jetzt wieder dran hochziehen und uns eine krise andichten, bevor es überhaupt angefangen hat.

    die eigentliche saison geht für uns erst in 3 wochen los, das bayern-spiel wird genauso ein muster ohne wert. aber danach muss man auf dem platz etwas sehen, und ich denke schon, wenn sich da in den ersten 5 spielen nichts vorzeigbares entwickelt hat, dass skripnik keinen großen kredit mehr hat und gehen muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •