Seite 127 von 334 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5008
  1. #1891
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    NdM das Opfer? Herrschaftszeiten... Nur weil sie knutschende Smileys hinter Ihren Beleidigungen verteilt sind es keine? So einfach kann das sein...
    Macht es Spass, Vorschlägen zum Löschen lassen hinterherzugrinsen, in abwertender Form hinterherzuschreiben oder gibt es dafür eine innere Notwendigkeit? Ich versuch mir das immer noch zu erklären, warum einige so genervt, bis hin sogar zum abfällig und bissig Werden, auf Arten anderer anspringen und andere damit ganz gelassen umgehen können.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  2. #1892
    wo es Opfer gibt, gibt es auch Täter....so weit wollen wir es hier aber nicht kommen lassen...für mich ist NdM kein Opfer, sie kann sich sehr gut hier behaupten, allerdings scheint sie bei einigen etwas auszulösen...

  3. #1893
    Andere werden nicht in dieser Form und Kontinuität persönlich in Diskussionen. Ganz einfach. Irgendwann muss doch mal gut sein.

    Und der Smiley bezog sich auf das "erst Nachdenken" - hab es ja dann nochmal wiederholt.

  4. #1894
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Mr. Clooney feiert heute seinen 51. Geburtstag

    Happy Birthday



    der grandiose Orson Welles würde heute 96 werden ...

    auch Sigmund Freud, Erich Fried und Christian Morgenstern würden heute feiern ..
    Happy Birthday an alle. Vor allem natürlich ang George


    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Macht es Spass, Vorschlägen zum Löschen lassen hinterherzugrinsen, in abwertender Form hinterherzuschreiben oder gibt es dafür eine innere Notwendigkeit? Ich versuch mir das immer noch zu erklären, warum einige so genervt, bis hin sogar zum abfällig und bissig Werden, auf Arten anderer anspringen und andere damit ganz gelassen umgehen können.
    Wo seid Ihr eigentlich alle,
    wenn es NdM hier nicht gelingt hier Staub aufzuwirbeln?
    Langeweile?
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  5. #1895
    Zitat Zitat von Vrenerl Beitrag anzeigen
    Es ist eben ein Punkt bei dir, du bist es leid das zu hören.
    In dem Fall nicht persönlich betroffen, aber es kotzt die eben an.

    Aber du bist fähig drüber zu scrollen, Ash nicht.

    Dieses unterschiedliche Maß liegt an der Wahrnehmung des anderen.
    Inhaltlich ist es dann egal was da steht, es trifft irgendwo immer einen.
    Aber ich frage mich manchmal, ob man nicht viel öfter den Mund aufmachen sollte (wahlweise in die Tasten hacken ), wenn mal wieder einer dieser eigentlich dummen/unverschämten Aussagen kommt.

    Sollte nicht deutlich gemacht werden, dass diese Aussage so nicht geht? In welchem Empörungslevel auch immer?

    Einfach um zu zeigen, dass sind Äusserungen die nicht tolerierbar sind und die eben auch nicht stillschweigend toleriert werden? Das gilt auch für die ganzen frauenverachtenden oder rassistischen Äußerungen die es eben auch immer wieder gibt.




    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Mr. Clooney feiert heute seinen 51. Geburtstag

    Happy Birthday



    der grandiose Orson Welles würde heute 96 werden ...

    auch Sigmund Freud, Erich Fried und Christian Morgenstern würden heute feiern ..
    Happy Bithday Mr. Clooney und Christian Morgenstern
    "Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint." Gerhard Polt

  6. #1896
    ...meine Welt ist rosa... Avatar von Vrenerl
    Ort: West Coast
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    Andere werden nicht in dieser Form und Kontinuität persönlich in Diskussionen. Ganz einfach. Irgendwann muss doch mal gut sein.

    Und der Smiley bezog sich auf das "erst Nachdenken" - hab es ja dann nochmal wiederholt.
    Naja, richtig persönlich wird sie nicht.
    Sie sagt ja nicht.... Kassi du bist was auch immer.
    Sie stellt Behauptungen auf, die man persölich nehmen kann, aber nicht muss.

  7. #1897
    ...meine Welt ist rosa... Avatar von Vrenerl
    Ort: West Coast
    Zitat Zitat von Sp!nne Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich manchmal, ob man nicht viel öfter den Mund aufmachen sollte (wahlweise in die Tasten hacken ), wenn mal wieder einer dieser eigentlich dummen/unverschämten Aussagen kommt.

    Sollte nicht deutlich gemacht werden, dass diese Aussage so nicht geht? In welchem Empörungslevel auch immer?

    Einfach um zu zeigen, dass sind Äusserungen die nicht tolerierbar sind und eben auch nicht stillschweigend toleriert werden? Das gilt auch für die ganzen frauenverachtenden oder rassistischen Äußerungen die es eben auch immer wieder gibt.
    Sollte man.
    Aber hoffe nicht auf Einsicht.

    Das ist müssig und man wirkt schnell besserwissend, Oberlehrerhaft, bevormundend etc.

    Weil es zu viele gibt die stillschweigend das denken, was die anderen im Unverstand schreiben...

    ...und denen es nicht wichtig genug ist zu streiten, weil eben nicht persönlich betroffen

  8. #1898
    Sobald ich hier etwas gegen ihre Meinung poste, weist sie auf meine anscheinend noch vorhandenen Schwangerschaftshormone hin - unterschwellig bin ich also nicht Herrin meiner Sinne - um es mal ganz überspitzt darzustellen. Und das sehe ich schon als Beleidigung. So, ich hoffe, das war jetzt klar genug.

  9. #1899
    Zitat Zitat von Sp!nne Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich manchmal, ob man nicht viel öfter den Mund aufmachen sollte (wahlweise in die Tasten hacken ), wenn mal wieder einer dieser eigentlich dummen/unverschämten Aussagen kommt.

    Sollte nicht deutlich gemacht werden, dass diese Aussage so nicht geht? In welchem Empörungslevel auch immer?

    Einfach um zu zeigen, dass sind Äusserungen die nicht tolerierbar sind und die eben auch nicht stillschweigend toleriert werden? Das gilt auch für die ganzen frauenverachtenden oder rassistischen Äußerungen die es eben auch immer wieder gibt.
    Ja, sollte man. Weil es nicht stimmt, dass nicht jeder persönlich betroffen ist, Diskriminierungen betreffen immer alle.

    Ich möchte in so einem Klima nicht leben.

    Und sich zu äußern ist die Möglichkeit das Klima mitzugestalten.

  10. #1900
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ich möchte mal eben darauf hinweisen, dass die Vollmondnacht vorüber ist.

    Hier die -undzwölfte Diskussion zu führen, wer nicht wen lesen mag/kann, ist wenig zielführend.

    Bitte verzichtet darauf, euch gegenseitig "einen mitzugeben", auch nicht subtil. Das nervt nämlich sehr.
    (Das bedeutet nicht, dass man nicht auf diskriminierende Beiträge reagieren soll.)

    Also zurück zu dem was uns eint: Schorsch Clooneys Geburtstag, Lindas Versorgungsprozess und Frau Berghoffs Maske.

  11. #1901
    war das schon Thema?
    Sido und Doreen haben sich kurz vor der Hochzeit getrennt

    angeblicher Trennungsgrund soll Gabby sein?! http://www.bild.de/unterhaltung/leut...0220.bild.html

  12. #1902
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    war das schon Thema?
    Sido und Doreen haben sich kurz vor der Hochzeit getrennt

    angeblicher Trennungsgrund soll Gabby sein?! http://www.bild.de/unterhaltung/leut...0220.bild.html

    Thema wars schon, aber dass der Trennungsgrund Knollennasen-Gabi ist, wusste ich noch nicht

  13. #1903
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Thema wars schon, aber dass der Trennungsgrund Knollennasen-Gabi ist, wusste ich noch nicht
    ja ich auch noch nicht


    wen man alles bei FB liken müsste, um ja nichts zu verpassen
    nur weil die was von dicken Knutscha geschrieben hat, soll das der Beweis sein... da warte ich lieber mal ab. Sido haut bestimmt was raus

  14. #1904
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ich habe alle Beiträge, die trotz meiner freundlichen Aufforderung, die Streitigkeiten beizulegen, noch dazu geschrieben wurden hierhin verschoben.

    Das wird auch weiteren passieren.

  15. #1905
    ...meine Welt ist rosa... Avatar von Vrenerl
    Ort: West Coast
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Beiträge, die trotz meiner freundlichen Aufforderung, die Streitigkeiten beizulegen, noch dazu geschrieben wurden hierhin verschoben.

    Das wird auch weiteren passieren.
    Ähm, das fing bereits Seiten vorher an...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •