Seite 276 von 276 ErsteErste ... 176226266272273274275276
Ergebnis 4.126 bis 4.135 von 4135
  1. #4126
    sehr gut geschrieben und leider so wahr

  2. #4127
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Sookie war nie mein Fall. Mag Jessica viel lieber und bin froh dass sie ihr Happy End bekommen hat. Hätte mir aber lieber Jason gewünscht.

  3. #4128
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    viel zu wenig eric und pam
    überhaupt ein eher schwachses finale der grund aus dem bill sterben wollte, war ja auch absolut lächerlich..
    dass jessica zu hoyt zurückgeht, finde ich auch irgendwie befremdich, auch, wenn die beiden ne tolle chemie haben, und eigentlich kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es dieses mal anders wird, aber wars dem ende nach wohl...

    und trotz allem was sarah getan hat, finde ich so ein ende für sie doch sehr grausam.



    schönes review zum finale wie ich finde: http://www.tv.com/shows/true-blood/c...-140860942455/

  4. #4129
    Danke für den Link, die Review finde ich auch gelungen und regt zum Nachdenken an (nachdem ich gestern einfach nur enttäuscht war)...

  5. #4130
    Ich weiß nicht, ich war nicht enttäuscht, weil ich mir einfach nicht so viel erwartet hatte nach dieser konfusen, schwachen Staffel.

  6. #4131
    Ich hab halt schon irgendwie Spektakel erwartet...

  7. #4132
    "true blood" ist sehr gut die sendung gut sookie. hier eine auflistung der beteiligten, die als "suesse maus" ;-) qualifizieren (jeweils mit kurzer begruendung):

    - sookie: sie ist einer der niedlichsten vampir freundinnen (auch: buffy, elena)
    - arlene: sie ist sehr huebsch... irgendwie niedlich.
    - jessica: sie ist eine suesse maus ;-)

    aber nun zum thema... was soll es? warum wurde die sendug "ab" gesetyt :-( sie war sehr gut, und es gibt einige (!) sendugen mit deutlich hoeherer absety-prioritaet (ich sage nur "deutschland sucht den super star"). viele der fans werden ab jetzt regelmaessig die sendung "vampire diaries" (leider gerade im hiatus) einschalten, ich hoffe hbo bedenkt dies

    fazit: die sendung ist (bzw. war muss man sagen) sehr gut und sollte nicht abgesetzt werden

  8. #4133
    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    "true blood" ist sehr gut die sendung gut sookie. hier eine auflistung der beteiligten, die als "suesse maus" ;-) qualifizieren (jeweils mit kurzer begruendung):

    - sookie: sie ist einer der niedlichsten vampir freundinnen (auch: buffy, elena)
    - arlene: sie ist sehr huebsch... irgendwie niedlich.
    - jessica: sie ist eine suesse maus ;-)

    aber nun zum thema... was soll es? warum wurde die sendug "ab" gesetyt :-( sie war sehr gut, und es gibt einige (!) sendugen mit deutlich hoeherer absety-prioritaet (ich sage nur "deutschland sucht den super star"). viele der fans werden ab jetzt regelmaessig die sendung "vampire diaries" (leider gerade im hiatus) einschalten, ich hoffe hbo bedenkt dies

    fazit: die sendung ist (bzw. war muss man sagen) sehr gut und sollte nicht abgesetzt werden

  9. #4134
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    schlechtestes Staffelfinale ever, ever, ever!

    Mehr kann ich da nicht dazu sagen.

  10. #4135
    Ich bin leider auch enttäuscht vom Ende. Ich finde in der Staffel hätte es ruhig einen richti großen Fight geben können, mit viel Blut und Action. Als die sich zusammen getan haben um gegen die Infizierten Psychos zu kämpfen, dachte ich: Okay, jetzt gehts ab :-D Aber dann doch nicht.
    Pam & Eric sind einfach der hammer... also ohne die 2, hätte ich die letzte Staffel nicht ausgehalten.
    Und Sarah war echt überraschend geil :-D Hahahaha diese Frau ist der Burner.
    Hängt mich, aber ich wollte am Ende dass Sookie und Bill zusammen kommen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •