Seite 130 von 154 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2301

Thema: London!

  1. #1936
    Wir sind am Freitag zum Theater und haben den netten Türsteher gefragt. Der Einlass für zurückgegebene Tickets ist um 10uhr. Wenn wir ab 8Uhr da wären, hätten wir sehr gute Chancen für 2 Tickets. Wir haben uns dann den Wecker auf 7Uhr gestellt. Allerdings ging es uns beiden so schlecht am morgen ( Ich erkältet, sie hatte Rücken ), das wir lieber noch ein paar Stunden geschlafen haben. Wir schauen jetzt online für nächstes Jahr.

    Wir haben dann die Book of Mormon Lottery probiert. 2 Stunden vor der Show verteilen die vor dem Theater Flyer. Da gibt man Name, Adresse und wieviel Tickets man möchte, an. Das kommt dann in ein Trommel und es wird ausgelost. Man muss zu der Verlosung persönlich erscheinen. Wenn sich einer der aufgerufenen Namen nicht meldet, wird nochmal verlost. Pro Show werden ca. 20 Tickets verlost.Man zahl 20£. Für die eine Show wurden sogar richtig gute Sitze verlost. Die hätten normalerweise 200£ gekostet. Die hatten an dem Tag 2 Show. Leider wurden wir nicht gezogen.

    So sieht es da ungefähr aus.



    Muss mal googeln, ob das auch andere Shows veranstalten.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #1937
    So gewollt Avatar von bisotti
    Ort: im Legendensommer
    Moin

    Wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam nach London und daher kenne ich mich dort null aus

    Habe aber mal ein paar Fragen in eure Runde:

    Kann man in London mit der normalen EC-Karte bezahlen und am Automaten Geld abheben?
    Oder sollte ich mir dafür extra eine Visa-Karte zulegen? Oder lieber schon hier Geld tauschen und in bar mitnehmen? Wie sind eure Erfahrungen?

    Da wir Flug und Unterkunft getrennt buchen wollen, müssten wir am Rückflugtag um 10 Uhr morgens auschecken, aber erst um 18 Uhr in den Flieger steigen, blöde Frage aber was kann man so lange mit den Koffern machen? Am Flughafen einlagern, oder schon eher aufgeben?
    Bisher hatten wir nur Pauschalreisen, da musste ich mir um sowas keine Gedanken machen


  3. #1938
    Abheben mit EC Karte klappt beim Bezahlen bin ich mir grade nicht so sicher. Ich hebe mir meist immer einen Betrag ab und bezahle dann bar. Die Hotelrechnung habe ich entweder vorab oder dann mit Visa-Card gezalt.

    Viele Hotels bieten Möglichkeiten zur Kofferlagerung an, frag einfach mal beim Hotel nach.
    Geändert von goldstern (27-03-2017 um 11:12 Uhr)

  4. #1939
    So gewollt Avatar von bisotti
    Ort: im Legendensommer
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Abheben mit EC Karte klappt beim Bezahlen bin ich mir grade nicht so sicher. Ich hebe mir meist immer einen Betrag ab und bezahle dann bar. Die Hotelrechnung habe ich entweder vorab oder dann mit Visa-Card gezalt.

    Viele Hotels bieten Möglichkeiten zur Kofferlagerung an, frag einfach mal beim Hotel nach.
    Stimmt, das Geld für die Unterkunft wird vorher abgebucht und wenn es mit EC-Karte an den Automaten klappt, das würde ja schon reichen
    Wir hätte evtl. eine Ferienwohnung über booking.com , bei der wir den Schlüssel bis 10 Uhr abgeben müssten aber da kann ich natürlich auch mal nachfragen

  5. #1940
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Abheben mit EC Karte klappt beim Bezahlen bin ich mir grade nicht so sicher. Ich hebe mir meist immer einen Betrag ab und bezahle dann bar. Die Hotelrechnung habe ich entweder vorab oder dann mit Visa-Card gezalt.

    Viele Hotels bieten Möglichkeiten zur Kofferlagerung an, frag einfach mal beim Hotel nach.
    Bezahlen geht mit EC-Karte nicht aber Geld abheben problemlos.
    Ich hab aber vorher immer schon Geld getauscht, damit man nicht immer erst einen Automaten suchen muß, aber das ist nur meine persönliche Vorliebe.

    Koffer konnten wir bis jetzt problemlos immer selbst im kleinsten Hotel lagern, bei An- und Abreise.

  6. #1941
    Umpf, jetzt hab ich so viel geschrieben und dann ist die Antwort einfach weg.

    Hol dir das Geld nicht am Flughafen, da soll es Automaten mit happigen Gebühren geben. Ich würde darum genügend Pfund für den ersten Tag mitbringen.

    Wenn es mit dem Koffer in der Unterkunft nicht klappt, an den Bahnhöfen gibt es Gepäckaufbewahrungen. Google mal nach left luggage. Zuvor schon zum Flughafen ist zu umständlich, außer du fliegst von London City weg.

  7. #1942
    Geld abheben per Maestro (also EC Karte) klappt, Bezahlung nur dort, wo angegeben (aber selten). Genügend Bargeld mitnehmen, damit ihr euch am Flughafen schon mal die Oyster-Card holen könnt (damit könnt ihr zB auch zum Flughafen und zurück fahren und habt dann keinen Stress mit täglich Tickets für die Öffis kaufen).

    Der Rest wurde ja schon genannt zwecks Gepäck. Allerdings bleibt da die Frage, wie groß das Gepäck ist, denn manche Schließfächer haben nur eine begrenzte Größe.

  8. #1943
    So gewollt Avatar von bisotti
    Ort: im Legendensommer
    Danke für eure Tipps, also genügend Bargeld für den ersten Tag mitnehmen, Oystercard kaufen und wegen Schließfachgröße googlen
    Von unserer Bank gerade telefonsich erfahren, dass jede Geldabhebung mindestens 6,- Gebühren kostet

    Und ne Freundin erzählte mir letztens, dass man ja schon für 20,- Euro nach London fliegen kann, wenn ich das aber online durchspiele komme ich für 3 Personen locker auf 500,- ich schaue mal weiter

  9. #1944
    Ja es gibt da schon immer günstige Angebot von Ryan Air. Ich hab auch mal einen Tagestrip nach London gemacht, ich glaube da habe ich hin- und zurück nur 49 Euro gezahlt. Aber da bist du an bestimmt Tage und Uhrzeiten gebunden und solltest lange im voraus buchen.

  10. #1945
    So gewollt Avatar von bisotti
    Ort: im Legendensommer
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ja es gibt da schon immer günstige Angebot von Ryan Air. Ich hab auch mal einen Tagestrip nach London gemacht, ich glaube da habe ich hin- und zurück nur 49 Euro gezahlt. Aber da bist du an bestimmt Tage und Uhrzeiten gebunden und solltest lange im voraus buchen.
    und auf Koffer verzichten die machen ja alleine 170,- Euro aus

  11. #1946
    Zitat Zitat von bisotti Beitrag anzeigen
    und auf Koffer verzichten die machen ja alleine 170,- Euro aus
    war ja wie gesagt ein Tagestrip, da brauchte ich keinen Koffer

    Aber abgesehen davon bin ich bei meinen letzten Reisen nach London auch nur mit Bordgepäck gereist, ist so praktisch wenn man sich das ganze Kofferein- und auschecken sparen kann
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #1947
    Gibt es das eigentlich bei British Airways noch, dass das Handgepäck auch 23 kg wiegen darf?

    Ich hab das aber selbst noch nie durchgezogen, weil ich meinen ganzen Kram für 4 oder 5 Nächte nicht in einem Koffer mit den geforderten Maßen unterbringe.

    Unter 200 Euro bin ich von München auch noch nie geflogen. Ginge zwar vielleicht mit Easyjet, aber die mag ich irgendwie nicht.
    Geändert von cosab (18-06-2018 um 18:45 Uhr)

  13. #1948
    Das geht auch ohne Probleme mit Lufthansa, wenn man frühzeitig bucht
    Ich habe da meistens zwischen 110 und 140 Euro bezahlt. Inklusive Freigepäck (sind aber glaub 18kg, wenn mich nicht alles täuscht ).

  14. #1949
    Zitat Zitat von bisotti Beitrag anzeigen
    Danke für eure Tipps, also genügend Bargeld für den ersten Tag mitnehmen, Oystercard kaufen und wegen Schließfachgröße googlen
    Von unserer Bank gerade telefonsich erfahren, dass jede Geldabhebung mindestens 6,- Gebühren kostet
    Aber Gebühren hast Du ja so oder so immer, auch wenn man in Deutschland tauscht, oder wenn man dort tauscht, wobei man ja nie weiß ob man in so einem Wechselbüro einen vernünftigen Kurs bekommt.

  15. #1950
    Wie lang vorher ist bei dir frühzeitig, Rebus? Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass mir die Flugzeiten der günstigsten Flüge immer nicht gefallen.

    Lufthansa mit 18 Kilo? Vor zwei Jahren hatte ich da noch 20 oder 23 kg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •