Seite 57 von 70 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #841

  2. #842
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    gänsehaut

  3. #843
    Die ersteb 8 Minuten der ersten Folge. Wurde gerade auf der NYCCC gezeigt. Hoffentlich kann man sich den Panel später anschauen.

    [YOUTUBE]QZTw90KWU5A[/YOUTUBE]
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  4. #844
    "They need us!". Diese Reiter finde ich jetzt schon blöd.

  5. #845
    Heute in 2 Wochen

    [YOUTUBE]V94vGKH2b_E[/YOUTUBE]
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #846
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ist ja bald schon soweit

    und ein gänsehaut-trailer

  7. #847
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Heute in 2 Wochen

    [YOUTUBE]V94vGKH2b_E[/YOUTUBE]
    Auf den ersten Blick, dachte ich du hast dich im Thread vertan, sieht aus wie Dr. Who, Cyberman.

  8. #848
    Laut youtube eine Szene aus 6x01



    [YOUTUBE]NfHLyvG6dws[/YOUTUBE]
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  9. #849
    New Opening

    [YOUTUBE]Zw81CPj0458[/YOUTUBE]
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  10. #850
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    nicht schlecht, mochte den stil der "alten" openings aber lieber... aber² mr. argent, melissa und der sheriff

  11. #851
    Endlich sind die Eltern dabei.
    Ansonsten finde ich es leider furchtbar billig gemacht. Sogar den alten Audiotrack mit dem Geräusch von Kiras Schwert haben sie benutzt. Da ist jedes fandmade Intro besser.

  12. #852
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Freue mich, dass die Eltern mit dabei sind, wobei man die schon deutlich früher hätte mit unterbringen können.
    Nachdem Cody Christian schon vergangene Staffel Hauptdarsteller war und wohl auch diese erhalten bleibt, hätte man ihn ruhig auch noch ergänzen können...

  13. #853
    Ohno....sagt mir bitte, dass ich diese Folge gerade nicht gesehen habe, und dass das am Ende nur ein Traum war....
    Bzw hoffe ich, dass sich der eine Spoiler doch beahrheitet :/

  14. #854
    Stiles Mein armes Herz.

    Toller Start. Die Ghost Rider find ich schonmal klasse. Bitte so weiter.


    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Ohno....sagt mir bitte, dass ich diese Folge gerade nicht gesehen habe, und dass das am Ende nur ein Traum war....
    Bzw hoffe ich, dass sich der eine Spoiler doch beahrheitet :/
    Welcher Spoiler?
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  15. #855
    Neuer Trailer. This Season (6A) on Teen Wolf.

    [YOUTUBE]KbvSNzuPs-w[/YOUTUBE]
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •