Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 364
  1. #331
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zypern ist es wert für mich, nochmals dorthin zu reisen!
    Mal sehen, wohin mich in diesem Jahr die Reiselust führt außer Berlin, das steht jedes Jahr auf dem Programm

  2. #332
    Gesperrter Zweitnick
    Ort: im Wald oder am See
    guten Morgen....
    toller Thread.... gefällt mir

  3. #333
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    schön das er dir gefällt. Meine Thailand - Laos Reise ist da nicht mit drauf die war 2012

  4. #334
    Gesperrter Zweitnick
    Ort: im Wald oder am See
    auch ich reise gern....
    freue mich auch an den Bildern.... wenn andere schöne reisen gemacht haben

  5. #335
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    So es geht ein bisschen weiter weg 2018. Kurz entschlossen wie wir sind meine Tochter und ich haben wir beschlossen, dem Winter und der Kälte zu entfliehen und nach Dubai zu reisen. Dubai wäre niemals die Stadt gewesen, die mich gereizt hätte. Hab sie immer mit Protz und Glimmer und viel Geld in Verbindung gebracht. Aber Dubai hat natürlich auch viel Anderes zu bieten und ich war überrascht und begeistert vom bunten Leben dort, den Märkten und Geschäften und den Menschen aus vielen Ländern, die dort leben. Wir haben in Deira, der sogenannten Altstadt gewohnt und dort pulsiert das Leben. Der Goldmarkt war um die Ecke gleich bei uns, viele Märkte und wir wohnten gleich am Hauptfluss, dem Chreek. Dort sind wir jeden Tag mit dem Schiff übergesetzt in das indische Viertel um dort zu essen:

    Blick aus unserem Hotelfenster


    Goldschmuck wurde überall verkauft








    in diesen alten und maroden Schiffen waren die Lager der Händler und dort haben auch viele von ihnen gewohnt






    meine Kanaldeckelsammlung wird grösser




    Geändert von shacrie (22-03-2018 um 20:48 Uhr)

  6. #336
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland




    auf dem kleinen Kahn ist eine holländische Milchwerbung


    Eingang zum Goldmarkt







    Gewürzmarkt im indischen Viertel



  7. #337
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    es weihnachtet













    das ist eine kleine Auswahl was sich so allein in unserer unmittelbaren Umgebung vom Hotel befunden hat. Ich darf nicht die leckeren Süßigkeiten vergessen, die wir immer gekauft haben. Datteln gefüllt mit Mandeln, umhüllt mit Schokolade oder gefüllt mit Kokus und anderen fiesen leckeren Köstlichkeiten. Leider habe ich kein Foto davon gemacht
    Geändert von shacrie (22-03-2018 um 21:39 Uhr)

  8. #338
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Die Hochhäuser dort sind unglaublich schön anzusehen. Ich liebe diese Glasfassaden und die müssen natürlich auch sauber gemacht werden




    Teilweise hab ich aus dem Auto fotografiert








    Geändert von shacrie (23-03-2018 um 13:04 Uhr)

  9. #339



    An deine Kanaldeckelsammlung mußte ich sofort denken.
    Maxi

  10. #340
    Tolle Fotos Shacrie deine Kanaldeckel

  11. #341
    Member Avatar von eulennest
    Ort: im BLAUEN LAND
    shacrie so schöne Bilder und von jedem weiss ich, wo du es aufgenommen hast, danke fürs zeigen.
    Bei den Hochhäuser sind scheinbar die Fensterputzer immer aktiv, denn über die konnten wir
    auch jedesmal staunen.

    Es gibt Menschen, die schreiben dir wenn sie Zeit haben und es gibt Menschen, die nehmen sich Zeit um dir zu schreiben !


  12. #342
    ganz tolle bildervielen dank für dran teilnehmen lassen

  13. #343
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Es gibt noch mehr Hochhäuser! Ich glaube das ich da einen richtigen Kontrollverlust hatte beim fotografieren. Und abends im Hafen, der rundum von Hochhäusern umgeben ist, sind sie alle beleuchtet. Das sah toll aus












  14. #344
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    ich bringe von allen meinen Reisen Kanaldeckel mit und wurde auch schon oft angesprochen, was ich denn da fotografiere.
    Kürzlich fand ich das in meinem Briefkasten:






    Geändert von shacrie (23-03-2018 um 13:27 Uhr)

  15. #345
    Member Avatar von eulennest
    Ort: im BLAUEN LAND
    shacrie die Nachtbilder finde ganz besonders gelungen !

    Kommen noch andere Bilder ? vermisse z.Bsp. Aufnahmen vom "Burj Khalifa" -also von oben-
    oder warst du da garnicht ?

    Es gibt Menschen, die schreiben dir wenn sie Zeit haben und es gibt Menschen, die nehmen sich Zeit um dir zu schreiben !



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •